“Empfehlenswert”

Best Western London Ilford Hotel
Nr. 4 von 14 Hotels in Ilford
Bewertet am 12. April 2014

Für diesen Preis gibt es kaum ein besseres Hotel. Freundlich, sauber, ruhige aber verkehrsgünstige Lage. Natürlich könnte der Frühstücksraum etwas größer sein, vielleicht auch die Dusche. Von der nahen Bahn haben wir nichts gehört, das Frühstück war gut. Wir waren nur zwei Nächte dort, da ist der Weg von Heathrow etwas weit. Wenn ich wieder nach Stansted fliege würde ich das Hotel wieder nehmen (dann mit einem Bus für 9 Pfund nach Redbridge).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas H!

Bewertet am 30. März 2014

Eigentlich war die Unterbringung im Bes tWestern Greater London gebucht, aber dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, das die Unterbringung im Best western Ilford erfolge, da ja die Hotels ohnehin zusammen gehörten. Schon etwas komisch.
Gut, der Weg war nicht weit, aber man möchte schon in dem Hotel übernachten, das man gebucht hat. So bekam man gleich einen Eindruck von der Umgebung und der war nicht gerade überragend.
Im Best Western Ilford angekommen, gab es die nächste Überraschung, denn man bestand auf Bezahlung mit Kreditkarte, obwohl ich eigentlich vorhatte in bar zu bezahlen. Dies wurde aber abgelehnt.
Das Hotel und die Räume waren sehr sauber und gut eingerichtet, das Bad mit Dusche sehr gut.
Zum Frühstück konnte man vom Buffet wählen (heiß und kalt), die angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit.
Vom nahe gelegenen Bahnhof Ilford kommt man leicht in die Innenstadt, jedoch sind die Züge im Berufsverkehr regelmäßig überfüllt. Wer Zeit hat, sollte lieber mit dem Bus fahren.
Alles in allem recht preisgünstig und in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, LondonfanBerlin!
Bewertet am 1. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, Familie R!
Bewertet am 5. Februar 2014

Mir hat das Hotel gefallen war auch gut zufinden. Die Mitarbeiter waren Nett und Hilfsbereit. Das Früstück wird für jeden Frisch zubereitet grosse Auswahl. Ei, Speck würstchen, Tost, ect. Die Zimmer sind einzelne kleine Bungalos.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Corina H!
Hotel M, Manager von Best Western London Ilford Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Dear Sir/Madam,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 02089116083.

Mit freundlichen Grüßen

Sasha Bukina
Manager
BEST WESTERN Ilford Hotel

Bewertet am 26. Juni 2013

Vorzugliches Preis-Leistungsverhaltnis
Hotel leicht zu finden, ruhige Umgebung, super zum Ubernachten.
Zimmer werden taglich gereinigt, taglich frische Badetucher
Fruchstuck fur diesen Preis ausgewogen
Nur 3 Minuten zur Bahn (innerhalb 4 Zone)
Bahn fahrt jede 10 Minuten bis Stratford und Liverpool Station (cca 20 Minuten)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, BORIS0411!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Rahmen eines London-Trips für 5 Nächte dort. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend gross für 2 Personen. Alles war extrem sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und erfüllte alle Wünsche (mmmmhh...full english - es geht nicht über Bohnen zum frühstück :-). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und die Anbindung nach Stratford, bzw. Liverpool Street ist hervorragend.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, albtraum71!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren für drei Nächte mit unserer 15 jährigem Tochter hier. Das Zimmer war sauber, von der Größe ausreichen für uns drei Personen. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Es gibt sogar deutschsprechendes Personal. Das hotel liegt in einer ruhigen seitenstrasse. Bis zur Bahn sind es zwei gehminuten und von dort kommt man problemlos nach London City. Das Frühstück war sehr gut für englische Verhältnisse, es hat an nichts gefehlt und jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Wer sich hier über das Frühstück beschwert der hat Zuhause nichts im Schrank. Einkaufsmöglichkeiten sind fast vor der Tür. Wir waren mit drei personen essen im 700 Pub, welches 5 min vom Hotel entfernt liegt, und haben mit Getränken 12,70£ bezahlt. Danach waren wir pappsatt. Wir werden auf jeden fall bei unserem nächsten London Trip dieses Hotel buchen. Die Leute die hier etwas negatives schreiben sind sicherlich notorische Nörgler oder wissen sich nicht zu benehmen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Sandra V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilford.
Best Western Greater London Hotel
Lucky 8 Hotel
Lucky 8 Hotel
Nr. 2 von 14 in Ilford
Holiday Inn Express London-Newbury Park

Sie waren bereits im Best Western London Ilford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western London Ilford Hotel

Anschrift: 3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England (ehemals Best Western Ilford Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Ilford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Ilford
Preisklasse: 46€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western London Ilford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, HRS, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western London Ilford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ilford
Best Western London Ilford Hotel Essex