Best Western London Ilford Hotel
70 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Lucky 8 Hotel(Ilford)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
50 $*
53 $*
Travelodge
Bewertet 14. Oktober 2011

Neues Best Western in typischem englischen Backsteingebäude mit knarzigen Böden und Treppenaufgängen. Neu und gut ausgestattete Zimmer, etwas plüschig. Die Einzelzimmer sind winzig und nicht unbedingt zu empfehlen. Frühstück nicht gerade üppig, aber für ein Hotel der unteren Mittelklasse akzeptabel. Ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Züge brauchen ca. 20 Minuten zur Liverpool Street und fahren ca. alle 30 Minuten. Vor Miternacht ist allerdings Schluss und der Nachtbus baucht ca. 1,5 Stunden, ist brechend voll und fährt unregelmäßig. Insgesamt noch gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die horrenden Tarife im Zentrum berücksichtigt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, wrangler29!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir waren zu zweit (64 und 66 Jahre alt) vom 21.09. bis 27.09.11 in diesem kleinen Hotel. Bei der Anreise war das Personal äußerst zuvorkommend, indem wir uns entscheiden konnten, ob wir in der 1. Etage oder Parterre wohnen wollten. Das gewählte Zimmer in Parterre war klein und es bestand keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen um zu lüften und dadurch war es muffig.
Das Personal im Frühstücksraum sollte geschult werden. Es entstand teilweise ein derartiger Andrang, dass nicht alle Gäste Platz fanden und Hektik verbreitet wurde. Es wurde ziemlich umständlich abgeräumt und wieder eingedeckt. Kann man effizienter machen. Dann geht das Ganze ruhiger über die Bühne. Auch haben wir den Frühstücksraum als viel zu klein empfunden. Die Anordnung der Tische sehr, sehr eng.
Die Lage des Hotels ist gut, die unmittelbare Nähe zur Bahn-Station und innerhalb von 15-20 Minuten zur Liverpoolstreet, einfach klasse. Und wenn man von der City müde war, konnten wir in Ilford in einem der Pubs noch einen Absacker trinken. Uns hats gefallen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulla M!
Bewertet 21. August 2011

Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, nicht weit von Ilford Bahnhof entfernt. Es dauert ca. 20-30 min zum Bahnhof Liverpool Street. Das Personal war hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sehr sehr klein, und Gänge sind sehr eng. Es gibt einen kleinen Parkplatz vor dem Hotel. Zwei Arten von brekfast - Continental und Englisch. Kein freier Wifi in den Raum.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, slawekg07!
Bewertet 6. Januar 2011

Dieses Hotel kann im sündhaft teuren London wirklich ein Schnäppchen sein, aber viel mehr Gutes kann ich darüber nicht sagen. Best Western ist nicht gleich Best Western. Die Zimmer waren winzig und ungemein hellhörig. Das ganze Gebäude war muffig und schäbig (keine Ahnung, wie die darauf kommen, 2010 als Eröffnungsdatum anzugeben). Das Frühstück war lächerlich bis unhygienisch. Selten so lethargisches und unfähiges Personal gesehen. Das Hotel wäre verkehrsgünstig gelegen, wenn nicht mal wieder die U-Bahn oder die Bahn oder beides streiken würde.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mama_Hase!
Bewertet 1. Dezember 2010

Für einen Kurztrip benötigten wir 2 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer, über diverse Buchungsmaschinen sind wir auf dieses Hotel gestoßen, meine Erfahrungen beziehen sich aufs Doppelzimmer. Das Doppelzimmer war für einen Städtetrip ausreichend groß.

Das Bad war auf den ersten Blick sauber, hatte aber bei näheren Hinsehen Stockflecken, der Durchlauferhitzer sah zwar spacing aus aber an der Funktionalität kann man noch arbeiten.

Das Frühstück war in Ordnung, obwohl so mancher Berater über die Effizienz den Kopf schütteln würde.

Die Lage war gut, direkte Nähe zur Ilford Train Station, von dort alle 1/2 Stunde in 1/2 Stunde nach London City.

In Summe: Für einen günstigen Preis mit dem Abstrich dass man 1/2 Stunde in die Stadt braucht (relativ wenig in London) zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kleinerinder!