“Gut gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

BEST WESTERN London Ilford Hotel
Nr. 5 von 15 Hotels in Ilford
Düsseldorf, Deutschland
“Gut gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu zweit (64 und 66 Jahre alt) vom 21.09. bis 27.09.11 in diesem kleinen Hotel. Bei der Anreise war das Personal äußerst zuvorkommend, indem wir uns entscheiden konnten, ob wir in der 1. Etage oder Parterre wohnen wollten. Das gewählte Zimmer in Parterre war klein und es bestand keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen um zu lüften und dadurch war es muffig.
Das Personal im Frühstücksraum sollte geschult werden. Es entstand teilweise ein derartiger Andrang, dass nicht alle Gäste Platz fanden und Hektik verbreitet wurde. Es wurde ziemlich umständlich abgeräumt und wieder eingedeckt. Kann man effizienter machen. Dann geht das Ganze ruhiger über die Bühne. Auch haben wir den Frühstücksraum als viel zu klein empfunden. Die Anordnung der Tische sehr, sehr eng.
Die Lage des Hotels ist gut, die unmittelbare Nähe zur Bahn-Station und innerhalb von 15-20 Minuten zur Liverpoolstreet, einfach klasse. Und wenn man von der City müde war, konnten wir in Ilford in einem der Pubs noch einen Absacker trinken. Uns hats gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ulla M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gdynia, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, nicht weit von Ilford Bahnhof entfernt. Es dauert ca. 20-30 min zum Bahnhof Liverpool Street. Das Personal war hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sehr sehr klein, und Gänge sind sehr eng. Es gibt einen kleinen Parkplatz vor dem Hotel. Zwei Arten von brekfast - Continental und Englisch. Kein freier Wifi in den Raum.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, slawekg07!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Dieses Hotel kann im sündhaft teuren London wirklich ein Schnäppchen sein, aber viel mehr Gutes kann ich darüber nicht sagen. Best Western ist nicht gleich Best Western. Die Zimmer waren winzig und ungemein hellhörig. Das ganze Gebäude war muffig und schäbig (keine Ahnung, wie die darauf kommen, 2010 als Eröffnungsdatum anzugeben). Das Frühstück war lächerlich bis unhygienisch. Selten so lethargisches und unfähiges Personal gesehen. Das Hotel wäre verkehrsgünstig gelegen, wenn nicht mal wieder die U-Bahn oder die Bahn oder beides streiken würde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Mama_Hase!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ilford.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Für einen Kurztrip benötigten wir 2 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer, über diverse Buchungsmaschinen sind wir auf dieses Hotel gestoßen, meine Erfahrungen beziehen sich aufs Doppelzimmer. Das Doppelzimmer war für einen Städtetrip ausreichend groß.

Das Bad war auf den ersten Blick sauber, hatte aber bei näheren Hinsehen Stockflecken, der Durchlauferhitzer sah zwar spacing aus aber an der Funktionalität kann man noch arbeiten.

Das Frühstück war in Ordnung, obwohl so mancher Berater über die Effizienz den Kopf schütteln würde.

Die Lage war gut, direkte Nähe zur Ilford Train Station, von dort alle 1/2 Stunde in 1/2 Stunde nach London City.

In Summe: Für einen günstigen Preis mit dem Abstrich dass man 1/2 Stunde in die Stadt braucht (relativ wenig in London) zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, kleinerinder!
Liestal
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel wurde im Frühjahr 2010 neu eröffnet und bietet modern eingerichtete Zimmer und ein einfaches Frühstücksbuffet. Es liegt nordöstlich von London; der City-Airport ist mit Tube und DLR in rund 30 Minuten erreichbar, das Stadtzentrum ist mit BritishRail und Tube ebenfalls in 30 Minuten erreichbar. Der Bahnhof von Ilford ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt, das Hotel ist aber sehr ruhig da es in einer kleinen Seitenstrasse ohne Durchgangsverkehr liegt. Reisende die auf den Preis schauen finden hier eine gute Alternative zu den um einiges teureren Stadthotels.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, UrsHaenni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilford.
BEST WESTERN Greater London Hotel
Lucky 8 Hotel
Lucky 8 Hotel
Nr. 2 von 15 in Ilford
BEST WESTERN PLUS Epping Forest

Sie waren bereits im BEST WESTERN London Ilford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN London Ilford Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN London Ilford Hotel
Anschrift: 3-5 Argyle Road, Ilford IG1 3BH, England (ehemals BEST WESTERN Ilford Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Ilford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Ilford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN London Ilford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Priceline, LateRooms, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN London Ilford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ilford
BEST WESTERN London Ilford Hotel Essex