Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Modernes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Leiden

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Zertifikat für Exzellenz
Recklinghausen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Modernes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zufrieden. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend. Ich verstehe aber nicht, wieso in den Standard Zimmern im Bad nur eine Wanne mit Duschvorhang!!! ist. Wir haben für einen Aufpreis das Zimmer gewechselt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, anechrissi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ciska G, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Anechrissi,

Thank you for taking the time to share your positive experiences on Trip Advisor about your recent stay in the Hilton Garden Inn Leiden.

We offer 2 different room types: Guestrooms and Deluxe rooms. The Deluxe rooms are indeed offered with a surcharge, due to the size of the room which is 35 m² compared to 24 m² in the Guestrooms. Changes between different Guestrooms due to bed or bathroom preferences are free of charge and upon availability.

Thank you again for your review and I wish you safe future travels.

Yours sincerely,
Ciska Goeijenbier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

817 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    426
    322
    52
    11
    6
Bewertungen für
198
318
19
207
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Hotel liegt im Bio-Science Park nahe der AUtobahn, hat kostenfreie Garage, das ist sehr gut. Empfang, Service: tadellos, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Zimmer: Ruhig, ausreichend groß, sauber, Betten beequem, ebenfalls: sehr empfehlenwert. Frühstück: nun ja....es gibt einiges, zB Obstsalat, der scheint entweder aus Großküchendosen zu stammen oder die Servicekraft benötigt ein schärferes MEsser: DIe Fruchtstücke sind teilweise so groß, dass sie kaum zu essen sind (wenn man nicht immer im Joghurttopf rumsäbeln möchte) Rührei ist keine Offenbarung, das gilt vergleichbar auch für die angebotenen WUrst- und Käsesorten. Hier könnte man mit etwas mehr "Liebe zum Detail" viel erreichen.
Weiterer Nachteil: man muss mit dem AUto in die Stadt fahren, dort ist Parken teuer (je nach Parkplatz) und eben begrenzt.
Summa summarum: cih würde bei einem nächsten Leiden Besuch (unbedingt sehenswert!! ) ein Hotel im Stadtzentrum bevorzugen.

Zimmertipp: obere Etage, fern vom Aufzugschacht!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrich K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mgvascu,

Thank you very much for your review here on Tripadvisor. I wil make sure to share your nice comments with the reception staff. They will really appreciate it.
Thank you for your comment regarding our fresh fruit. I will look in to this.

If you come back to Leiden on a future visit, perhaps renting a bike from the hotel might be an option. It takes only 10 minutes to cycle to the city centre of Leiden.
Thank you again and hopefully we can welcome you back again.

Yours Sincerely,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet, das Essen generell gut bis sehr gut. Für geschäftliche und private Aufenthalte in Leiden meines Erachtens das bestmögliche Hotel! Nach nun mehr als 30 Aufenthalten bin ich äußerst zufrieden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Thomas B,

Thank you very much for your great review and thank you very much for your loyalty to Hilton Garden Inn Leiden. It is always a pleasure for us to welcome you to our hotel.
I will make sure to share your comment with all members of staff.

Thank you and till soon.

Yours Sincerely,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das zimmer war sehr sauber, eingentlich alles. Personal sehr freundlich und das Frühstuck war sehr gut, man konnte nach seine Wünschen das frühstück bestellen. War würden gern diesen Hotel empfehlen Familienurlaub mit Kind. Gleich nebenan ist das Museum Korpus--> Gut gemacht für Kinder ab 8 J.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Tshimanga M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Tshimanga M,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im HGI Leiden übers Wochenende.
Das Zimmer und das Frühstück sind 4 Sterne Standard. Nach kostenfreien Milchkaffee oder Espresso muß man nur Fragen beim Frühstück.
Das Personal: Frontdesk, Service, Küche, Barmann waren alle sehr nett und hilfebereit. Viele Fragen wurden sehr gut beantwortet und unsere Wünsche schnell und unkompliziert umgesetzt.

Mit dem Fahrrad (haben wir dort gemietet - was wir auch empfehlen können für 9,50€ pro Rad und 24 Std.) ist man sehr schnell (15 Min.) in Leiden im Zentrum. Nach Katwijk an zee/ ans Meer braucht man mit dem Fahrrad je nach Wind schon 35 - 50 Minuten.

Gegessen haben wir im Hotel nicht - somit können wir hier keine Aussagen treffen.

Wir haben uns mehrere Zimmer angeschaut und man hört bei geöffneten Fenster überall das Fahrgeräusch der Autos von der Autobahn. Bei den vorderen Zimmern (ungerade Zimmernummern) ist es leiser. Bei den Zimmern zur Autobahn und in den Familienzimmer (sind nur an der Seite des Gebäudes - somit auch zur Autobahn) ist schlafen mit offenen Fenstern nicht so gut. Mit geschlossenen Fenster hört man sehr wenig Fahrlärm.

Für den Hilton Gateaway Preis (Hilton -40% via Homepage) können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Für den Normalpreis von ca. 150€ /Nacht für das Familienzimmer würden wir ein anderes Hotel bevorzugen (wegen Lage und Lautstärke bei offenen Fenstern).

Zimmertipp: Die ungeraden Zimmernnummern sind die ruhigeren Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Traveldoc7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Traveldoc7,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, da wir nur so eine Verbesserung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes verwirklichen können.

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch wieder im Hilton Garden Inn Leiden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

* KEINE Beschilderung + Neue Stasse = Navi Verwirrt = Schwer zu finden * Essen sehr Teuer und nicht Frisch * Keine Hilfe beim Ein-/Aus-Checken mit Gepäck = Keine 4 Sterne * Parken sehr Umständlich (Immer neues Ticket nötig) * Interieur im Bad aus Plastik und schlecht Montiert?! = 2 Sterne ok, aber bei 4? * Direkt an Autobahn, aber ohne Abfahrt = Laut, aber nicht Praktisch * Keine Räume für Familie/Kinder = Langeweile im Hotel, andere Gäste fühlen sich durch Kind gestört (Man kann aber auch nicht Ausweichen.) * Lage sehr Dezentral = Für Familien ungeeignet (Sollte klarer kommuniziert werden) * 60% des Gesamtpreises waren Nebenkosten, bei nur 1 Woche = Das ist zu Teuer * Leider können wir das Hotel nicht empfehlen. Auch für Business ist das zu Abgelegen/Langweilig

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Jens H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns,
da wir nur so eine Verbesserung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes verwirklichen können.

Unser Hotel wurde vor knapp einem Jahr eröffnet. Leider verfügen noch nicht alle Navigationssysteme über die aktuellen
Adressdetails des Hotels und nur die neuesten Updates der wichtigsten Systeme enthalten diese. Diesem Nachteil sind wir
uns bewusst und haben aus diesem Grund eine alternative Adresse auf unserer Hotelwebsite veröffentlicht, welche von
allen Navigationssystemen erkannt wird (abhängig von der Aktualität des Kartenmaterials).
Darüber hinaus sind wir noch stets in Verhandlungen mit den lokalen Behörden, um die Genehmigung zu erhalten, entsprechende
Verkehrzeichen anbringen zu dürfen, welche enstprechend die Richtung zum Hotel weisen. Dieser Prozess dauert nun schon fast
ein Jahr und somit viel länger als wir erwartet haben. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste den Weg zu unserem Hotel so einfach
wie möglich finden, senden wir jedem Gast vor Anreise eine Email mit einer entsprechenden Beschreibung und Anfahrtsskizze zu.
Leider haben Sie anscheinend diese Email jedoch nicht erhalten, was wir sehr bedauern.

In Bezug auf die Speisen in unserem Restaurant kann ich Ihnen versichern, dass unser Küchenteam täglich frische Produkte verwendet.
Selbstverständlich habe ich direkt unseren Chefkoch auch über Ihre Kommentar informiert.

Es tut mir leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben und bitte sie um Entschuldigung.

Über Ihr Kommentar in Bezug auf die Lage des Hotels, war ich sehr überrascht. Das Hotel liegt zwischen Katwijk, Noordwijk und Leiden.
Der Strand ist nur 8 km vom Hotel entfernt, ideal für unsere Urlauber. Das weltweit größte Blumenfeld -der Keukenhof- ist nur 12 Kilometer
vom Hotel entfernt und das Zentrum von Leiden nur 2,5 Kilometer. Das Hotel bietet auch Mietfahrräder an.

Herr Hoffman, ich bedauere es sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gern hätten wir dies bereits während Ihres
Aufenthaltes erfahren und alles dafür getan, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wäre.

Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung für all Ihre Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes an.


Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

positiv: Zimmeraustattung sowie Service war gut und der Tschibo Instand Kaffee sowie der Tee wurde jeden Tag aufgfüllt und man bekam jeden Tag neue Tassen. Besonders die Dusche war klasse und das, dass Zimmer Klima hatte. Das Bett war auch gut! Teilweise deutschsprachiges Personal. Das Parken war kostenlos und wurde Kamera überwacht. Das Garden Inn liegt ziemlich zentral zum Meer (ca. 5 Kilometer) und in die Stadt Leiden (ca. 2 Kilometer),nach Den Haag ca. 15 Kilometer und nach Amsterdamm ca. 35 Kilometer. Mann kann im Garden Inn Fitness kostenlos nutzen und auch die Geräte sind einwandfrei und gut! negativ: Das Frühstücksbuffet hatte einfach zu wenig Auswahl. Man bekam 2 Sorten Käse ( das im Käseland) und 3 Sorten Wurst. Aber an der Obstauswahl, Müsli kann man sich nicht beklagen sowie Rührei,Spiegelei gekochte Eier,Waffel, oder Bacon satt. Das Restaurant die Gerichte für das was zahlt und das was man dann bekommt,einfach zu teuer. Oder die Pizza für das Zimmer so gut wie nix belegt aber 15€ mit 1 Getränk. Dann ist "leider" nebenan eine Baustelle ( Ein Bürogebäude im Rohbau) aber, wenn man eh den ganzen Tag weg ist, fällt dies nicht weiter ins Gewicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Christian W,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oegstgeest.
2.1 km entfernt
Ibis Leiden Centre
Ibis Leiden Centre
Nr. 3 von 15 in Leiden
4.0 von fünf Punkten 573 Bewertungen
1.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Leiden
Van der Valk Hotel Leiden
Nr. 4 von 15 in Leiden
4.0 von fünf Punkten 437 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Leiden
Holiday Inn Leiden
Nr. 6 von 15 in Leiden
4.0 von fünf Punkten 601 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Golden Tulip Leiden Centre
3.1 km entfernt
Boutique Hotel Huys van Leyden
2.0 km entfernt
Hampshire Hotel - Fitland Leiden
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Unternehmen: Hilton Garden Inn Leiden
Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 BH Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen