Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles war super”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. August 2013

Das zimmer war sehr sauber, eingentlich alles. Personal sehr freundlich und das Frühstuck war sehr gut, man konnte nach seine Wünschen das frühstück bestellen. War würden gern diesen Hotel empfehlen Familienurlaub mit Kind. Gleich nebenan ist das Museum Korpus--> Gut gemacht für Kinder ab 8 J.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Tshimanga M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrter Tshimanga M,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (995)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

99 - 105 von 995 Bewertungen

Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im HGI Leiden übers Wochenende.
Das Zimmer und das Frühstück sind 4 Sterne Standard. Nach kostenfreien Milchkaffee oder Espresso muß man nur Fragen beim Frühstück.
Das Personal: Frontdesk, Service, Küche, Barmann waren alle sehr nett und hilfebereit. Viele Fragen wurden sehr gut beantwortet und unsere Wünsche schnell und unkompliziert umgesetzt.

Mit dem Fahrrad (haben wir dort gemietet - was wir auch empfehlen können für 9,50€ pro Rad und 24 Std.) ist man sehr schnell (15 Min.) in Leiden im Zentrum. Nach Katwijk an zee/ ans Meer braucht man mit dem Fahrrad je nach Wind schon 35 - 50 Minuten.

Gegessen haben wir im Hotel nicht - somit können wir hier keine Aussagen treffen.

Wir haben uns mehrere Zimmer angeschaut und man hört bei geöffneten Fenster überall das Fahrgeräusch der Autos von der Autobahn. Bei den vorderen Zimmern (ungerade Zimmernummern) ist es leiser. Bei den Zimmern zur Autobahn und in den Familienzimmer (sind nur an der Seite des Gebäudes - somit auch zur Autobahn) ist schlafen mit offenen Fenstern nicht so gut. Mit geschlossenen Fenster hört man sehr wenig Fahrlärm.

Für den Hilton Gateaway Preis (Hilton -40% via Homepage) können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Für den Normalpreis von ca. 150€ /Nacht für das Familienzimmer würden wir ein anderes Hotel bevorzugen (wegen Lage und Lautstärke bei offenen Fenstern).

Zimmertipp: Die ungeraden Zimmernnummern sind die ruhigeren Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveldoc7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Traveldoc7,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, da wir nur so eine Verbesserung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes verwirklichen können.

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch wieder im Hilton Garden Inn Leiden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2013

* KEINE Beschilderung + Neue Stasse = Navi Verwirrt = Schwer zu finden * Essen sehr Teuer und nicht Frisch * Keine Hilfe beim Ein-/Aus-Checken mit Gepäck = Keine 4 Sterne * Parken sehr Umständlich (Immer neues Ticket nötig) * Interieur im Bad aus Plastik und schlecht Montiert?! = 2 Sterne ok, aber bei 4? * Direkt an Autobahn, aber ohne Abfahrt = Laut, aber nicht Praktisch * Keine Räume für Familie/Kinder = Langeweile im Hotel, andere Gäste fühlen sich durch Kind gestört (Man kann aber auch nicht Ausweichen.) * Lage sehr Dezentral = Für Familien ungeeignet (Sollte klarer kommuniziert werden) * 60% des Gesamtpreises waren Nebenkosten, bei nur 1 Woche = Das ist zu Teuer * Leider können wir das Hotel nicht empfehlen. Auch für Business ist das zu Abgelegen/Langweilig

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Jens H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns,
da wir nur so eine Verbesserung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes verwirklichen können.

Unser Hotel wurde vor knapp einem Jahr eröffnet. Leider verfügen noch nicht alle Navigationssysteme über die aktuellen
Adressdetails des Hotels und nur die neuesten Updates der wichtigsten Systeme enthalten diese. Diesem Nachteil sind wir
uns bewusst und haben aus diesem Grund eine alternative Adresse auf unserer Hotelwebsite veröffentlicht, welche von
allen Navigationssystemen erkannt wird (abhängig von der Aktualität des Kartenmaterials).
Darüber hinaus sind wir noch stets in Verhandlungen mit den lokalen Behörden, um die Genehmigung zu erhalten, entsprechende
Verkehrzeichen anbringen zu dürfen, welche enstprechend die Richtung zum Hotel weisen. Dieser Prozess dauert nun schon fast
ein Jahr und somit viel länger als wir erwartet haben. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste den Weg zu unserem Hotel so einfach
wie möglich finden, senden wir jedem Gast vor Anreise eine Email mit einer entsprechenden Beschreibung und Anfahrtsskizze zu.
Leider haben Sie anscheinend diese Email jedoch nicht erhalten, was wir sehr bedauern.

In Bezug auf die Speisen in unserem Restaurant kann ich Ihnen versichern, dass unser Küchenteam täglich frische Produkte verwendet.
Selbstverständlich habe ich direkt unseren Chefkoch auch über Ihre Kommentar informiert.

Es tut mir leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben und bitte sie um Entschuldigung.

Über Ihr Kommentar in Bezug auf die Lage des Hotels, war ich sehr überrascht. Das Hotel liegt zwischen Katwijk, Noordwijk und Leiden.
Der Strand ist nur 8 km vom Hotel entfernt, ideal für unsere Urlauber. Das weltweit größte Blumenfeld -der Keukenhof- ist nur 12 Kilometer
vom Hotel entfernt und das Zentrum von Leiden nur 2,5 Kilometer. Das Hotel bietet auch Mietfahrräder an.

Herr Hoffman, ich bedauere es sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gern hätten wir dies bereits während Ihres
Aufenthaltes erfahren und alles dafür getan, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wäre.

Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung für all Ihre Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes an.


Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2013

positiv: Zimmeraustattung sowie Service war gut und der Tschibo Instand Kaffee sowie der Tee wurde jeden Tag aufgfüllt und man bekam jeden Tag neue Tassen. Besonders die Dusche war klasse und das, dass Zimmer Klima hatte. Das Bett war auch gut! Teilweise deutschsprachiges Personal. Das Parken war kostenlos und wurde Kamera überwacht. Das Garden Inn liegt ziemlich zentral zum Meer (ca. 5 Kilometer) und in die Stadt Leiden (ca. 2 Kilometer),nach Den Haag ca. 15 Kilometer und nach Amsterdamm ca. 35 Kilometer. Mann kann im Garden Inn Fitness kostenlos nutzen und auch die Geräte sind einwandfrei und gut! negativ: Das Frühstücksbuffet hatte einfach zu wenig Auswahl. Man bekam 2 Sorten Käse ( das im Käseland) und 3 Sorten Wurst. Aber an der Obstauswahl, Müsli kann man sich nicht beklagen sowie Rührei,Spiegelei gekochte Eier,Waffel, oder Bacon satt. Das Restaurant die Gerichte für das was zahlt und das was man dann bekommt,einfach zu teuer. Oder die Pizza für das Zimmer so gut wie nix belegt aber 15€ mit 1 Getränk. Dann ist "leider" nebenan eine Baustelle ( Ein Bürogebäude im Rohbau) aber, wenn man eh den ganzen Tag weg ist, fällt dies nicht weiter ins Gewicht.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrte Christian W,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2013

Qualität des Hotels ist Hervorragend. Rundum ausgezeichneter Service. Schnell in Zandvoort, schnell in Den Haag, schnell in Amsterdam. Sehr neues Hotel mit sehr gutem Preis-Leitungs Verhältnis. Empfehlung garantiert.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrte Thomas R.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dem netten Kommentar über unser Personal.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt! Kostenloses Parken, umfangreiches Frühstücksbuffett inkl. warmer Speisen, sehr schönes modernes Design, ausgesprochen nettes mehrsprachiges Personal, kostenloses WLAN und sehr sauber.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, C. T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrte C.T.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dem netten Kommentar über unser Personal.
Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine gehobene Ausstattung, ist sehr gepfelgt und modern, recht neu. Die Lage nach Leiden 5-7 Min bis zur nächsten Haltestelle, von da sehr gute Verbindung nach Leiden, knapp 10 Min. Mit dem Auto in alle Richtungen sehr gute Verbindung zum Meer und Den Haag etc. Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Kostenfreier Parkplatz in Tiefgarage.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, joi10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrte Joi10,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüssen,
Sjoerd Sybesma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oegstgeest.
1,2 km entfernt
Van der Valk Hotel Leiden
Van der Valk Hotel Leiden
Nr. 2 von 17 in Leiden
505 Bewertungen
2 km entfernt
Ibis Leiden Centre
Ibis Leiden Centre
Nr. 4 von 17 in Leiden
673 Bewertungen
1,9 km entfernt
City Resort Hotel Leiden
City Resort Hotel Leiden
Nr. 8 von 17 in Leiden
669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,2 km entfernt
Golden Tulip Leiden Centre
0,7 km entfernt
Holiday Inn Leiden
Holiday Inn Leiden
Nr. 7 von 17 in Leiden
671 Bewertungen
3,6 km entfernt
Hotel Wassenaar
Hotel Wassenaar
Nr. 5 von 5 in Wassenaar
80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 BH Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Preisklasse: 71€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen