“Business Hotel mit schlechter Infrastruktur”

Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Frankfurt, Germany
“Business Hotel mit schlechter Infrastruktur”
Bewertet am 6. August 2013

* KEINE Beschilderung + Neue Stasse = Navi Verwirrt = Schwer zu finden * Essen sehr Teuer und nicht Frisch * Keine Hilfe beim Ein-/Aus-Checken mit Gepäck = Keine 4 Sterne * Parken sehr Umständlich (Immer neues Ticket nötig) * Interieur im Bad aus Plastik und schlecht Montiert?! = 2 Sterne ok, aber bei 4? * Direkt an Autobahn, aber ohne Abfahrt = Laut, aber nicht Praktisch * Keine Räume für Familie/Kinder = Langeweile im Hotel, andere Gäste fühlen sich durch Kind gestört (Man kann aber auch nicht Ausweichen.) * Lage sehr Dezentral = Für Familien ungeeignet (Sollte klarer kommuniziert werden) * 60% des Gesamtpreises waren Nebenkosten, bei nur 1 Woche = Das ist zu Teuer * Leider können wir das Hotel nicht empfehlen. Auch für Business ist das zu Abgelegen/Langweilig

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Jens H!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns,
da wir nur so eine Verbesserung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebotes verwirklichen können.

Unser Hotel wurde vor knapp einem Jahr eröffnet. Leider verfügen noch nicht alle Navigationssysteme über die aktuellen
Adressdetails des Hotels und nur die neuesten Updates der wichtigsten Systeme enthalten diese. Diesem Nachteil sind wir
uns bewusst und haben aus diesem Grund eine alternative Adresse auf unserer Hotelwebsite veröffentlicht, welche von
allen Navigationssystemen erkannt wird (abhängig von der Aktualität des Kartenmaterials).
Darüber hinaus sind wir noch stets in Verhandlungen mit den lokalen Behörden, um die Genehmigung zu erhalten, entsprechende
Verkehrzeichen anbringen zu dürfen, welche enstprechend die Richtung zum Hotel weisen. Dieser Prozess dauert nun schon fast
ein Jahr und somit viel länger als wir erwartet haben. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste den Weg zu unserem Hotel so einfach
wie möglich finden, senden wir jedem Gast vor Anreise eine Email mit einer entsprechenden Beschreibung und Anfahrtsskizze zu.
Leider haben Sie anscheinend diese Email jedoch nicht erhalten, was wir sehr bedauern.

In Bezug auf die Speisen in unserem Restaurant kann ich Ihnen versichern, dass unser Küchenteam täglich frische Produkte verwendet.
Selbstverständlich habe ich direkt unseren Chefkoch auch über Ihre Kommentar informiert.

Es tut mir leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben und bitte sie um Entschuldigung.

Über Ihr Kommentar in Bezug auf die Lage des Hotels, war ich sehr überrascht. Das Hotel liegt zwischen Katwijk, Noordwijk und Leiden.
Der Strand ist nur 8 km vom Hotel entfernt, ideal für unsere Urlauber. Das weltweit größte Blumenfeld -der Keukenhof- ist nur 12 Kilometer
vom Hotel entfernt und das Zentrum von Leiden nur 2,5 Kilometer. Das Hotel bietet auch Mietfahrräder an.

Herr Hoffman, ich bedauere es sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gern hätten wir dies bereits während Ihres
Aufenthaltes erfahren und alles dafür getan, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wäre.

Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung für all Ihre Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes an.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Germany
Bewertet am 31. Juli 2013

positiv: Zimmeraustattung sowie Service war gut und der Tschibo Instand Kaffee sowie der Tee wurde jeden Tag aufgfüllt und man bekam jeden Tag neue Tassen. Besonders die Dusche war klasse und das, dass Zimmer Klima hatte. Das Bett war auch gut! Teilweise deutschsprachiges Personal. Das Parken war kostenlos und wurde Kamera überwacht. Das Garden Inn liegt ziemlich zentral zum Meer (ca. 5 Kilometer) und in die Stadt Leiden (ca. 2 Kilometer),nach Den Haag ca. 15 Kilometer und nach Amsterdamm ca. 35 Kilometer. Mann kann im Garden Inn Fitness kostenlos nutzen und auch die Geräte sind einwandfrei und gut! negativ: Das Frühstücksbuffet hatte einfach zu wenig Auswahl. Man bekam 2 Sorten Käse ( das im Käseland) und 3 Sorten Wurst. Aber an der Obstauswahl, Müsli kann man sich nicht beklagen sowie Rührei,Spiegelei gekochte Eier,Waffel, oder Bacon satt. Das Restaurant die Gerichte für das was zahlt und das was man dann bekommt,einfach zu teuer. Oder die Pizza für das Zimmer so gut wie nix belegt aber 15€ mit 1 Getränk. Dann ist "leider" nebenan eine Baustelle ( Ein Bürogebäude im Rohbau) aber, wenn man eh den ganzen Tag weg ist, fällt dies nicht weiter ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Christian W!
Sehr geehrte Christian W,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Vielen Dank.

Germany
Bewertet am 21. Juli 2013

Qualität des Hotels ist Hervorragend. Rundum ausgezeichneter Service. Schnell in Zandvoort, schnell in Den Haag, schnell in Amsterdam. Sehr neues Hotel mit sehr gutem Preis-Leitungs Verhältnis. Empfehlung garantiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Thomas R!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Thomas R.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dem netten Kommentar über unser Personal.

Essen, Germany
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt! Kostenloses Parken, umfangreiches Frühstücksbuffett inkl. warmer Speisen, sehr schönes modernes Design, ausgesprochen nettes mehrsprachiges Personal, kostenloses WLAN und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, C. T!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte C.T.

Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine gehobene Ausstattung, ist sehr gepfelgt und modern, recht neu. Die Lage nach Leiden 5-7 Min bis zur nächsten Haltestelle, von da sehr gute Verbindung nach Leiden, knapp 10 Min. Mit dem Auto in alle Richtungen sehr gute Verbindung zum Meer und Den Haag etc. Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Kostenfreier Parkplatz in Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, joi10!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Joi10,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Leiden, The Netherlands
Bewertet am 15. Mai 2013

Kompetentes, freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, Autobahn A44 hat man nicht gehört, Badezimmer klein aber alles vorhanden, Frühstück gut, Erreichbarkeit gut, hatten kostenfreies Parken im Hotel, Besuch gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Franz Rudolf D!
Sehr geehrte Herr Franz Rudolf D,

Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2013

Das HGI in Leiden ist trotz der etwas ungünstigen Lage sehr zu empfehlen.
Zimmer sind gut und ruhig, das Badezimmer ist ein bisschen klein, aber es ist ja schließlich auch kein Hilton Hotel.
In unmittelbarer Nähe fährt ein Bus direkt zum Keukenhof. Fahrzeit ca. 50 Minuten.
Sehr praktisch für einen Tagesausflug.
Über die nahe Autobahn ist man schnell in Den Haag, Rotterdam oder an der See in Scheveningen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dieter S!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Herr Dieter,

Sjoerd Sybesma
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oegstgeest.
Holiday Inn Leiden
Golden Tulip Leiden Centre
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest
Nr. 3 von 3 in Oegstgeest

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Unternehmen: Hilton Garden Inn Leiden
Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 BH Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.