“Tolle Ausstattung, große Zimmer, hübsches Design”

Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt! Kostenloses Parken, umfangreiches Frühstücksbuffett inkl. warmer Speisen, sehr schönes modernes Design, ausgesprochen nettes mehrsprachiges Personal, kostenloses WLAN und sehr sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, C. T!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrte C.T.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dem netten Kommentar über unser Personal.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine gehobene Ausstattung, ist sehr gepfelgt und modern, recht neu. Die Lage nach Leiden 5-7 Min bis zur nächsten Haltestelle, von da sehr gute Verbindung nach Leiden, knapp 10 Min. Mit dem Auto in alle Richtungen sehr gute Verbindung zum Meer und Den Haag etc. Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Kostenfreier Parkplatz in Tiefgarage.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joi10!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrte Joi10,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Trip Advisor. Wir schätzen sehr Ihr Austausch von Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden.

Bewertet am 15. Mai 2013

Kompetentes, freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, Autobahn A44 hat man nicht gehört, Badezimmer klein aber alles vorhanden, Frühstück gut, Erreichbarkeit gut, hatten kostenfreies Parken im Hotel, Besuch gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz Rudolf D!

Sehr geehrte Herr Franz Rudolf D,

Bewertet am 11. Mai 2013

Das HGI in Leiden ist trotz der etwas ungünstigen Lage sehr zu empfehlen.
Zimmer sind gut und ruhig, das Badezimmer ist ein bisschen klein, aber es ist ja schließlich auch kein Hilton Hotel.
In unmittelbarer Nähe fährt ein Bus direkt zum Keukenhof. Fahrzeit ca. 50 Minuten.
Sehr praktisch für einen Tagesausflug.
Über die nahe Autobahn ist man schnell in Den Haag, Rotterdam oder an der See in Scheveningen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrte Herr Dieter,

Bewertet am 5. April 2013

Nettes Hotel, Sauber und relativ neu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage direkt an der Autobahn, gut isoliert und kaum zu hören im Hotel. Gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge z.b. Den Haag, Rotterdam und Strände.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luis G!
Sjoerd S, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrte Herr Luis,

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Voellig überteuertes Hotel, nicht wirklich sauber. Kleine Zimmer, winziges Bad mit toller Dusche. Frühstück voellig ueberteuert, einfallslos, schlechter Service. Personal ansonsten bemüht und freundlich. Lage bis auf Corpus voellig ab vom Schuss direkt an der Autobahn auf der gruenen Wiese.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Lobrukon!
Sjoerd S, General Manager von Hilton Garden Inn Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Sehr geehrte Herr Lobrukon,

Zuerst möchte Ich Ihnen gerne bedanken für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Seit der Offnung vom unserem Hotel, zwei Monate her, sind die überwiegende Mehrheit der Kritiken sehr positiv.
Deswegen hat Ihr Kommentar meine Aufmerksamkeit erregt.
Das Hotel befindet sich , in der Tat, 10 Minuten vom Leiden Stadtzentrum und 8 km von der niederländischen Küste, neben der Autobahn und neben dem Corpus Museum, wie auf unserer Website beschrieben.

Bitte seien Sie versichert, das alle Ihre Aufmerkungen mit unsere Mitarbeiter besprohen worden sind, und korrigierende Massnahmen sind ergriffen worden.
Ebenfalls habe ich Ihre Komplimente über die Freundlichkeit und Hilfsbereichschaft an unsere Mitarbeiter übergeben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemerkungen und wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Garden Inn in Leiden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 27. August 2012

Wir (Eltern mit 2 Kindern 13 J/15 J) haben eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Hilton Garden Inn Leiden verbracht. Das Famlienzimmer war sehr geräumig. Da noch ein Zustellbett im Zimmer war, hatten wir alle ausreichend große Betten (1 Doppelbett, 1 Schlafcouch und ein Zustellbett). Das Zimmer war luxuriös eingerichtet, war sehr sauber und sehr gut klimatisiert. Obwohl das Hotel direkt an der Autobahn liegt hört man vom Verkehr nichts. Das Bad ist groß und funkionell eingerichtet und sehr sauber. Der Service war sehr auf aufmerksam und versorgte uns mit zusätzlichen Handtüchern, Duschgel, ... Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reinhard K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oegstgeest.
Van der Valk Hotel Leiden
Holiday Inn Leiden
Nr. 7 von 17 in Leiden
Golden Tulip Leiden Centre
Bastion Hotel Leiden Oegstgeest

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Leiden

Anschrift: Willem Einthovenstraat 3 | Leiden, 2342 BH Oegstgeest, Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden > Oegstgeest
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Oegstgeest
Preisklasse: 72€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Leiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.