Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“super hotel mit defiziten”
Bewertung zu NH Capelle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Capelle
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund, Germany
1 Bewertung
“super hotel mit defiziten”
Bewertet am 13. November 2013

im gesamten sehr schönes hotel. in sauberkeit sollte man mehr achten. das frühstück war sehr schön , alles da was sein sollte. das personal super freundlich und hilfsbereit. die lage war ok sollange man nicht das fenster öffnet. danke auch

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Enis_20132013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    239
    74
    16
    10
Bewertungen für
53
193
20
142
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vyskov, Tschechien
Beitragender der Stufe 
309 Bewertungen
289 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2012

Lage: Direkt an der Autobahn nach Rotterdam, Luftlinie ca. 80 m, unmittelbar an der Auffahrt.

Hotel: Geschäftshotel. Moderne, durchaus ansprechende Architektur, großer (gebührenfreier) Parkplatz. Ansprechende Lobby mit Rezeption und Restaurant. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; perfekt englischsprachig; unterstützt gerne (Ausdruck von eMails, Online-Buchungen etc.). Einchecken unbürokratisch und schnell.

Zimmer: Recht geräumig. Sehr pflegeleichter und hygienischer, dunkler Laminat-Boden; dadurch allerdings etwas kühle Atmosphäre. Kleiderschrank, Glasvitrine, Kühlschrank, Safe, zweckmäßiger Schreibtisch mit frei zugänglichen Steckdosen; Telefon, Flachbildfernseher; bequemer Couchsessel, ein kleiner Stuhl; zwei bequeme, aneinandergeschobene Einzelbetten. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein – Energiesparlampen in mit dickem Stoff bezogenen Leuchten geben nicht sehr viel Licht. Fenster lassen sich auch im dritten Stock ganz öffnen – für Frischluftfanatiker. Der Lärm der Autobahn stört dann aber. Bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts. Klimaanlage funktioniert gut. WLAN gratis, Zugangscode an der Rezeption. Zuverlässig, aber quälend langsam – und das im Jahr 2012. Badezimmer geräumig und zweckmäßig, sehr große Ablageflächen, etwas schwache Lüftung. Riesige Frottee-Badetücher. Zimmer und Bad sehr sauber.

Restaurant: Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, ist selber schuld.

Gesamtbewertung: Abgesehen vom langsamen WLAN und der schwachen Badezimmerlüftung alles hervorragend.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, brunnenbraeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neuenstadt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. August 2012

Wirklich ein gutes Hotel, schöne Einrichtung, sauber und komfortabel. Für den Preis (69€) ausgezeichnet.
Das Restaurant haben wir nicht probiert, der Service war sehr angenehm.
Ein minus war der Strassenlärm bei offenem Fenster, aber das war bei der Lage an der Autobahn eigentlich klar.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, anni m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albbruck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Dezember 2011

Got a smoking room with no alternative without having been asked // TV was not working at all and phone with reception button did not work, neither was there any information on how to use the phone // breakfast not before 7am - not nice to arrive at early meetings without having had food // Had a half full - hence, used body lotion served // reception girl was nice but not interested

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stoltinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2011

Am vergangenen Wochenende übernachteten mein Mann und ich im NH. Das erste Zimmer entsprach leider nicht unserem Hygienegeschmack. Drei Spinnen nannten das Zimmer bereits ihr Zuhause und leider spiegelte sich das im Badezimmer wieder. Das Cleannex Papier, die Hygienebeutel und auch das Shampoo wurde wohl bei dem letzten "Reinigungsgang" nicht aufgefühlt. Als dann auch der Zimmertresor nicht fuktionierte, riefen wir die Rezeption an um uns zu beschweren. Kurz darauf kam ein mehr oder weniger motivierter Mitarbeiter des Hotels mit zwei Gläsern (ich nehme an für die Spinnen) und versuchte den Code des Tresors zu knacken, leider ohne Erfolg. Wir bezogen nach einer dürftigen Entschuldigung ein anderes Zimmer. Die Spinnen wohnen wahrscheinlich noch immer im Zimmer 110, wer weiß vielleicht treffen Sie sie wieder...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sissij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. März 2011

DAs Hotel liegt fuer mich in perfekter Lage, direkt an der Autibahn und in Naehe zum Kunden. DAs Hotel scheint noch recht neu aber an einigen Ecken macht sich Verschleis breit. Das Hotel ist im Winter und da an den Wochenenden so gut wie nicht Besucht, so das das Restaurant ganz geschlossen ist und die Bar, die auch eingeschraenkt Essen anietet nur von 18 bis 21 Uhr geoeffnet ist. Die ist unangenehm da sich in der Naeheren Umgebung keine Alternative bietet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, popaase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eutin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir sind regelmäßig in den Niederlanden unterwegs und freuen uns jedes Mal ein günstiges sauberes Hotel gefunden zu haben. Das Hotel wurde von uns lediglich für eine Übernachtung gebucht. Wir hatten eine Rate von 69 EUR für unser Zimmer. Wir freuten uns so ein günstiges Hotel gefunden zu haben- wir dachten fälschlicherweise es sei ein Frühstück dabei gewesen. Leider war dem nicht so. Wir hatten für das Frühstück (holländische Qualität) fast 40 EUR nachbezahlen müssen. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer schlug mit 10 EUR zu. Das ist dem Standard des Hotels definitiv nicht angemessen. Wir schlagen einen weiten Bogen um dieses Hotel beim nächsten Mal.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisefieber2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capelle aan den IJssel.
4.5 km entfernt
Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk
Van der Valk Hotel Rotterdam - N ...
Nr. 1 von 1 in Nieuwerkerk aan den Ijssel
4.0 von fünf Punkten 203 Bewertungen
5.3 km entfernt
Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 10 von 52 in Rotterdam
4.0 von fünf Punkten 908 Bewertungen
7.1 km entfernt
NH Atlanta Rotterdam
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 21 von 52 in Rotterdam
3.5 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.5 km entfernt
NH Zoetermeer
NH Zoetermeer
Nr. 1 von 4 in Zoetermeer
4.0 von fünf Punkten 373 Bewertungen
2.3 km entfernt
Bastion Hotel Rotterdam Alexander
1.8 km entfernt
Campanile Rotterdam Oost
Campanile Rotterdam Oost
Nr. 41 von 52 in Rotterdam
3.0 von fünf Punkten 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Capelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Capelle

Unternehmen: NH Capelle
Anschrift: Barbizonlaan 2, 2908 MA Capelle aan den IJssel, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Capelle aan den IJssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Capelle aan den IJssel
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Capelle 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Capelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Capelle Capelle Aan Den Ijssel
NH Capelle Capelle Aan Den IJssel, Zuid-Holland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen