Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolute Katastrophe”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad
Nr. 1 von 2 Hotels in Nieuwvliet
Aachen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das schlechteste Hotel was wir je gebucht hatten. Tapete heruntergerissen, vergilbtes Toilettenfenster , defekter Schrank, stinkender Frühstückraum,usw. Wir hatten Glück, dass wir dank eines Traumwetters keine Zeit im Hotel verbracht haben. Das Hotel bei schlechtem Wetter ist der Alptraum.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    71
    54
    25
    14
Bewertungen für
43
105
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
W- tal
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben (Junges Paar) das Hotel im Internet über Booking.com als Wochenenddomizil am Meer kurzfristig gebucht. Kurzfristig war dann auch unsere Abreise an nächsten Morgen.
Meine Damen und Herren ich kann kaum in Worte fassen was wir dort erlebt haben. Wir hatten bis auf Ungeziefer alles erdenkliche. Wäsche der Betten unsauber, Matratzen zu Groß, Fliesen im Bad zerstört, Duschhalter abgebrochen, Doppelstockbett im Zimmer obwohl es sich um ein 2 Bett Zimmer also einen "Salon Rom" handeln sollte. ,Der blick vom Balkon kommt einem schlechten Film, der in der Bronks spielt gleich. Hinterhof mit Abluftschächern der Küche direkt in Augenhöhe. Das die Frühstückseier dann ab 6 Uhr gekocht und gebraten werden geht mit der selbstverständlichen Geruchsbelästigung einher.
Lüftungsgeräusche die ganze Nacht, nebst Fahrstuhl gejaule.

Also alles in allem ein echter Albtraum für 142€ die Nacht.
Ich kann jedem nur davon ab raten, dort Station zu machen.

Positive Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, außer es handelt sich um nahe, sagen wir mal nahe Verwandte....

Für das gleiche Geld bekommt man in Brügge ein first klass Zimmer. In einem Ferienpark ein Haus fürs komplette Wochenende wenn man kurzfristig bucht.
Auch im Süden der Niederlande habe ich selbst in einem Hostel in Amsterdam mehr Komfort gehabt.

Wer denkt, ich rege mich zu viel auf und "so schlimm kann das doch nicht sein" kann ich nur auf die Foto´s verweisen, die ich hier angefügt habe.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Kollup!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nieuwvliet.

Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Vielen Dank für dieses grausame Wochende das wir zum 40 Geburtstag meiner Frau
dort verbringen durften ! Es endete nach nur einer Nacht mit der direkten Heimfahrt .
Von Entspannung oder Willkommen sein keine Spur.
Für 135€ pro Nacht mit Zusatzkosten muß man mehr erwarten !!!
Hoteleingang und Rezeption ist ,wie das ganze Hotel, sehr dunkel gehalten.
Wer genauer hinsieht weiß warum !!! Alles ist abgewohnt,dreckig ,haarig und staubig.
Sehenswert ist der Teppich im Frühstücksraum. Da sind Flüssigkeiten und Essensreste der letzten Jahre noch vorhanden !
Das Zimmer welches wir hatten war ca 12m² groß und abgewohnt.
Alles staubig,speckig und nicht im Ansatz zum wohlfühlen geeignet !
Man kommt vor den Betten nicht aneinader vorbei. Es passt nur immer einer durch den ca. 50cm schmalen Gang zur anderen Seite des Zimmers !
Die Betten sind der Hit ! Eine Hängematte gibt da mehr Halt beim Schlafen !
Im Badezimmer war die Toilettenbrille lose und defekt. Der fest installierte Fön war voller Staub und sonstigen Dingen.In der Duschbadewanne hingen noch die Schamhaare von den Vorgängern !!!
Auf dem Balkon gibt es direkt vor der Tür und an der Brüstung zwei ca.30cm Breite offene Ablaufrinnen ,die voll Wasser stehen.
Wie bitte kommt da ein älterer Gast oder kleine Kinder ohne zu fallen hinüber ???
Wegen dem Geburtstag meiner Frau wurde dort von Freunden ein Sektfrühstück mit eine paar Blumen vorbestellt.
Es gab dort keinen Empfang vom Personal und wir suchten uns selbst das Frühstück
aus Plastikverpackungen zusammen.
Erst nachdem wir mit dem Frühstück anfingen wurde uns eine Flasche auf ziemlich dilletantische Weise an den Tisch gebracht.
Und die Blumen kamen dann zum Schluß als wir fast fertig waren !
Von der Massage die auch vorbestellt war möchte ich nicht sprechen !
Meine Frau kam verspannter zurück als sie hingegangen war.
Nein, so wollten wir nicht noch eine Nacht verbringen und haben uns entschlossen
nach Zahlung der zweiten Übernachtung sofort Abzureisen.
Die Lage und das Meer sind dort wirklich zu empfehlen.
Das Hotel kann man sich zu diesen Preisen getrost sparen !!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, Stefan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben während der Woche für zwei Nächte dort übernachtet und hatten das Hotel wegen der Lage (direkt am Strand) gewählt. Das Hotel liegt ziemlich einsam hinter den Dünen, es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der näheren Umgebung, der nächste größere Ort Nieuwvliet ist ca. 3 km entfernt. Überwiegend besteht der Ort Nieuwvliet-Bad aus Campinganlagen und kleinen Ferienhäusern. Der Strand ist sehr schön, mit weißem Sand und sehr sauber. Es gibt einige gute Restaurants verteilt am kilometerlangen Strand, die allerdings ziemlich teuer sind. Die Lage des Hotels ist gut geeignet für Ausflüge nach Sluis, Knogge-Heist oder auch Brügge.
Die Zimmer im Hotel sind recht klein und für einen längeren (Bade-) Aufenthalt nicht geeignet. Zudem roch es unangenehm muffig im Zimmer, vermutlich war der Teppich im Eingangsbereich zur Terrasse/Balkon ständig feucht und ohnehin sehr fleckig. Das Badezimmer war recht neu und sauber, leider war der fest installierte Fön defekt. Auf Nachfrage erhielten wir jedoch einen Ersatzfön. Die Betten waren bequem und sauber.
Der Service war gut, es wird auch deutsch und englisch gesprochen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechselungsreich für ein 3*-Hotel. Es gab diverse Brotsorten, Rührei, Speck, Aufschnitt, Müsli/Joghurts und sehr guten Kaffee aus dem Vollautomaten.
Das Hotel besitzt außerdem ein kleines Hallenbad, eine Sauna und einen großen Fitnessraum mit diversen und neuen Geräten. Auf dem Hotelflur gibt es zudem Bügelbrett/-eisen und einen Raum mit Heißwasserkochern und Kaffee-/Teetüten zwecks Zubereitung im Zimmer.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, travelfee62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nieuwvliet.
5.1 km entfernt
Hotel Noordzee
Hotel Noordzee
Nr. 2 von 6 in Cadzand
4.5 von fünf Punkten 255 Bewertungen
5.1 km entfernt
Badhotel De Wielingen
Badhotel De Wielingen
Nr. 4 von 6 in Cadzand
3.5 von fünf Punkten 126 Bewertungen
2.4 km entfernt
De Stadsherberg
De Stadsherberg
Nr. 2 von 2 in Nieuwvliet
4.0 von fünf Punkten 18 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
De Drie Gevels
De Drie Gevels
Nr. 5 von 6 in Cadzand
3.0 von fünf Punkten 12 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel de Blanke Top
Hotel de Blanke Top
Nr. 1 von 6 in Cadzand
4.5 von fünf Punkten 331 Bewertungen
4.6 km entfernt
Strandhotel Cadzand
Strandhotel Cadzand
Nr. 3 von 6 in Cadzand
3.5 von fünf Punkten 184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad
Anschrift: Zouterik 2, 4504 RX Nieuwvliet, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Nieuwvliet
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Nieuwvliet
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Bad
Best Western Hotel Nieuwvliet
Best Western Bad Nieuwvliet
Nieuwvliet Bad
Best Western Bad Hotel
Nieuwvliet Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen