“Wunderbar!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu B&B Old Edam Haven

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Voyage770 ...
“Wunderbar!”
Bewertet am 27. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir durften vier Tage in diesem wunderschönen B&B wohnen. Es ist leben wie im eigenen Häuschen. Sehr schön eingerichtet, originell, sauber, liebevoll, komfortabel.
Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich, konnten jede Frage beanworten.
Sie machen das mit Professionalität und Herz.
Beim Frühstück kann man aus drei Varianten auswählen. Unglaublich, was Petra und Joop bieten!
Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.
Vielen lieben Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Apr 2018
Wir bedanken uns auch ganz herzlich, weil Gaby und Martin waren auch die perfekte Gäste!! It takes two to tango!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung