“Tageslicht bringt einiges ans Licht.”
Bewertung zu Dorpszicht

Dorpszicht
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Callantsoog
Küche: französisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider musste ich bei meinen letzten Besuch hier feststellen das bei Tageslicht Dinge sichtbar werden die man bei künstlicher Beleuchtung nicht sieht.
Spinnweben überall , Schreibmaschine mit fingerdicker Staubschicht, klebrige verschmutzte Menagerie, Stühle an denen der Stoff an der Unterseite herunterhing total verstaubt, Kronleuchter voller Spinnweben und Staub, Fensterbänke verstaubt.

Das Essen hat uns immer gemundet.
Leider hält uns das gesehene davon ab dort noch mal einzukehren.

Danke, Hilde B!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne zu Gast im Dorpszicht.

Das Restaurant besteht aus der Gaststube mit Tresen und dem Wintergarten, beides ist gemütlich eingerichtet. Im Sommer gibt’s noch deinen Aussenbereich.
Das Essen ist gut bürgerlich und geht von Hamburgern und Schnitzel zu Steak, Pasta ... uns hat’s bisher an nichts gefehlt.
Das Team ist jung aber der Service ist prima.

Sylvester gibt’s immer nen leckeres Menü, das wir uns auch schon das eine oder andere mal haben schmecken lassen.
Ach so die gute Bierkarte sei noch erwähnt.

Danke, Thomas w!
Bewertet 2. November 2017

Auf "alt" getrimmt und wild zusammen gesammelt zeigt sich die Deko. Der Service war schnell und die Küche auch. Das Essen war sehr gut, jedoch hat sich seit zwei Jahren die Karte nicht groß verändert.
Mal was Neues wäre gut!

Danke, DerSBK!
Bewertet 7. Oktober 2017

Ich kann keine negativen Punkte aufführen! Das Essen war flott auf dem Tisch, und die Bedienung sehr freundlich. Allerdings war auch nur der Sommergarten voll besetzt, im Innenbereich saßen nur einige vereinzelte Gäste. Die Spare Ribs total zart und sehr lecker zubereitet. Die Schweinelendchen auf den Punkt gegart (medium). Jederzeit zu empfehlen!
Eine Reservierung zu Ferien- und Urlaubszeiten ist unbedingt zu empfehlen!!!

Danke, mocca2802!
Bewertet 2. Oktober 2017

Ein gemütliches Lokal, mit einer hervorragenden Speisenauswahl. Starter, Vorspeisen, Mexikanische Gerichte, Fischgerichte, Fleischgerichte, Tagliatelle-Gerichte, also für jeden etwas.
Die Speisen sind gut gewürzt, auf den Punkt gegart, optisch ansprechend garniert.

Danke, lacasalacasa02!