“Service”

De Strandtent
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Callantsoog
Küche: niederländisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider wurde unsere Bestellung auch nach 22 Min nicht gebracht. Wir hatten 2 Heissgetränke bestellt. Es hat auch niemand vom Service auf unsere fragenden Blicke reagiert.

1  Danke, Hilde B!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das De Strandtent ist sowohl für den kleinen Snack zwischendurch als auch das gemütliche Abendessen ein Besuch wert.

Man speist mit einmaligem Blick auf das Meer. Wir wurden von den Speisen und dem Service nie enttäuscht. Mittags eine Frikandel Spezial und abends Spareribs oder Steak - beides lecker.

Auch ein Bierchen oder Kaffee auf der großen Terrasse lohnen sich.

Danke, Thomas w!
Bewertet 2. November 2017

Grundsolide und mit Kenntnis der Küche wird hier reichhaltiges und leckeres Essen serviert. Heute waren wiedermal die Spare Ribs dran und ein Steak. Das Steak war wie gewünscht Medium und lecker abgekürzt, die Spare Ribs waren zart und und lecker.
Der Service war fleißig am laufen und sehr freundlich.

Danke, DerSBK!
Bewertet 2. November 2017

Atmosphäre, Essen, Service alles toll! Hier fühlt man sich als Gast wohl. Für jemanden der nicht gut zu Fuss ist, ist der Weg etwas beschwerlich, ich denke aber man kann sich auch hochfahren lassen. Leider kann ich unten keine Bewertung für Essen und Preis—Leistung abgeben, der Bildschirm reagiert nicht, beides verdient bei mir ein Ausgezeichnet

Danke, Dagmar K!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Nette Location direkt am Beach. Sowohl zum draußen als auch drinnen sitzen.
Essen gut und reichhaltig, Service freundlich. Preise ok., für die Örtlichkeit.

Danke, Kruemelz!