“Gehobene Küche zu guten Preisen in Strandnähe” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Gehobene Küche zu guten Preisen in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren im Rahmen unseres Urlaubes hier und waren begeistert! Unscheinbar am Dorpsplein, in der Mitte des Ortes, gelegen findet man ein ruhiges und gediegenes Restaurant. Freundlich und zuvorkommend wird man schon empfangen. Sehr schön eingedeckte Tische, mit Stoff-servietten, und ein fachkompetenter, aufmerksamer Service runden das Bild ab. Die Speisekarten ist übersichtlich und nicht überladen. Was an Vor- und Hauptspeisen oder Desserts empfohlen wird ist alles empfehlenswert. Als Besonderheit wurde uns das "Verrassings-Menue" angeboten; Ich kann nur sagen: Erstklassig! Man kann wählen ob zur Vor- oder Hauptspeise Fisch oder Fleisch, bzw. beim Dessert Süß oder Käse. Wir bekamen eine leichte Vorspeise mit Fischvariationen und pasenden Salat- und Pastetenbeilagen, zur Hauptspeise rosa gegarte Entenbrust mit Gratin bzw. auf der Haut gebratener Heilbutt Risotto sowie knackige Gemüsebeilagen, als Nachspeise eine Käseauswahl. Das war ein sehr gutes Menü und ganz speziell für die Niederländische Küche, die i.d.R. nicht gerade als hochklassig einzustufen ist, ein absulutes Highligth zu angemessenem Preis. Das Menü liegt um 32 €, der offene Wein pro Glas bei 5 €.
Absolut empfehlenswert für den Ausklang eines schönen Tages.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
5 Danke, KlausBonn750!

Tilburg, Niederlande
“Gutes Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten ein Überraschung-Menue bestellt Das Essen war lecker, da nur frische Zutaten verwendet wurden .
Die Speisekarte sieht toll, sowie die winecard. Es gibt auch Bier von Texel.
Das Ambiente ist sehr schön. Wenn das Wetter gut ist, kann man draußen auf der Terrasse essen.

3 Danke, esk1954!