“Klasse Erlebnispark” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Klasse Erlebnispark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie haben gestern einen sehr schönen Tag hier verbracht. Ein tolles Erlebnis für Klein und Groß. Preisleistung ist absolut zutreffend.

1 Danke, Marcel T!

Übach-Palenberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Es lohnt sich auf jeden Fall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir haben den Park mit insgesamt 5 Personen an einem sonnigen Aug.-Tag besucht und alle waren begeistert.
Der Park ist in ausschließlichj in allen Bereichen sehr, sehr gepflegt und mit vielen Blumen, Bäumen, Sträuchern, Gewässern und Tieren ein besonderes Erlebnis.
Was ich als Negativpunkte ansehen, ist vor allem der Eingangsbereich, der sehr in die Jahre gekommen ist und renoviert werden müßte. Ebenfalls werden am Eingangsbereich bunte Gartenzwerge in allen Größen zum Verkauf angeboten - einfach kitschig und man denkt im ersten Moment: Hoffentlich ist der Park anspruchsvoller - aber er ist es!
Auch die entsprechenden Pausenmöglichkeiten sind vielleicht für deutsche Gäste nicht so prickelnd - es spielt sich hier sehr der holländische Geschmack im Essen ab - aber na ja, man ist ja auch in Holland und nicht in Deutschland. Andere Länder, andere Sitten bzw. Eßgewohnheiten!. Zu Hause können wir essen und trinken, wir sind ja nicht wegen der Einkehrmöglichkeiten ins Mondo Verde gekommen. Schöner wäre es natürlich, wenn auch hier etwas anspruchsvollere Einkehrmöglichkeiten geboten würden.
Kinder finden einen schönen Spielplatz vor.
Die Eintrittspreise sind nicht gerade niedrig, aber sie sind es wert!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Frankenj!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ein wunderschöner park für alle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

der eintritt ist ein bisschen höher, aber dafür ein wunderschön angelegter park. man sieht tiere (welche man auch füttern kann) und es sind verschiedene länder aufgebaut (z.B.: Griechenland, Marokko, China, Japan usw). Für Kinder gibt es einen kleinen Spielpark mit Achterbahn, Autoscooter usw. Auch ein Tropenhaus gibt es (mit Äffchen, Wasserfall, Treppen, Brücken). Das Marokkanische Cafe ist echt super gemacht. Wer draussen sitzt, kann dabei Schildkröten im Springbrunnen beobachten. Man kann sich stundenlang dort aufhalten und der Park ist absolut was für groß und klein.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, giftig76!
Aachen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöner Garten, aber sehr teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Der Garten ist sehr schön gestaltet, aber eher für kleinere Kinder gedacht und ist sehr teuer.Man kann dorthin aus Aachen mit dem Zug fahren.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Anna1969_12!
Aachen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach klasse für Freunde und Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ich war schon 2 Mal da und es ist wirklich Klasse. Man kann einen tollen Tag mit der Familie oder mit Freunden da verbringen. Es gibt nicht nur Pflanzen sondern auch Tiere und Attraktionen für die ganze Familie. Einfach toll!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, latur85!