“Einfach rund.....” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Landgraaf
Heidelberg, Deutschland
“Einfach rund.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 hier. Man merkt eindeutig, dass es außerhalb der Saison hier waren. Das erklärt auch den phänomenal günstigen Übernachtungspreis.
Check In war etwas lahm. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber es bieten sich rund um das Hotel einige Unternehmungsmöglichkeiten mir nur wenigen Autominuten Entfernung. Besonders hervorheben möchte ich den Hochseilgarten, der wirklich toll gemacht ist und in dem wir sehr gut betreut waren.
Das Zimmer war sauber und zum wohl fühlen und hatte alles was man benötigt hat. Die ruhige Lage trägt zum Schlafkomfort bei.
Gewöhnungsbedürftig = Biergarten und Bierzeltatmosphäre im Frühjahr aber das ist nun mal das Konzept des Snowworld Landgraaf.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Astrid S!
SnowWorld_Landgraaf, Front Office Manager von Hotel SnowWorld Landgraaf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau,

Danke für Ihre positive Rückmeldung!

Sehr nett das Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Sie haben recht das Süd-Limburg ein sportlich aktive Region ist mit sehr viel unterschiedlichen Möglichkeiten für jung und alt. Es freut uns zu hören das die Zimmer Ihnen gefallen haben, aber es tut uns leid das Sie die Check In lahm fanden. Wir werden unsere Service ständig Verbesseren, und hoffen das Ihre nächste Besuch ein noch bessere Erfahrung bringt.

Auf Wiedersehen bei SnowWorld Landgraaf!

Mit freundlichen Grüßen,

Whitney Peters

G
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Die Zimmer sind schlicht, sauber und ausreichend mit gratis Wifi. Betten gut und Toilette/Dusche getrennt. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und die Gäste sehr partyorientiert durch den Snwoworld Komplex.
Das Restaurant im Snwoworld ist ein Desatser. Der Service (3 Personen) war bereits mit 4 Tischen überfordert. Das Essen war entweder zerkocht oder halb roh. Der Lachs nicht genießbar. Eine Entschudligung gab es nicht und Besschwerden wurden ignoriert.
Beim Check-Out war man nicht in der Lage eine steuerfähige Rechnung zu erstellen.
Inssgesamt sehr enttäuschd und nicht wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, CS10000!
Garmisch
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Grund meines Aufenthalts war ein Business Trip. Leider hatte ich keine Zeit die Piste auszuprobieren, aber das Hotel war sehr schön. Die Zimmer sind super eingerichtet. ruhig und sauber. Free Internet über ein Kabel war auch gut. Einziger Punkt ist die durchsichtige Duschwand. Kein Problem wenn man als Paar reist, aber mit Kollegen ist das doch etwas komisch. Aber insgesamt war es sehr gut, sehr reichhaltiges Frühstück und ich würde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, wuifi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landgraaf.
Van der Valk Hotel Heerlen
Kasteel Terworm
Kasteel Terworm
Nr. 2 von 6 in Heerlen
Golden Tulip Parkstad Zuid-Limburg

Sie waren bereits im Hotel SnowWorld Landgraaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SnowWorld Landgraaf

Unternehmen: Hotel SnowWorld Landgraaf
Anschrift: Witte Wereld 1, 6372 VG Landgraaf, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Landgraaf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Landgraaf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SnowWorld Landgraaf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SnowWorld Landgraaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.