“Idyllisches Hotel am See”

Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer
Nr. 3 von 4 Hotels in Putten
Traun
Beitragender der Stufe 6
“Idyllisches Hotel am See”
Bewertet am 23. Juni 2010

Der Empfangsbereich und die Gastronomie sind sehr modern eingerichtet. Die Zimmer selbst sind auch tadellos, aber nicht ganz so modern wie die Lobby.
Dafür ausreichend geräumig (kein Vergleich mit Amsterdam) und sauber. Sanitärbereich war ebenfalls gross und hygienisch. Der Fernseher war noch ein Röhrengerät, mit Flatscreen würde das Ganze wohl etwas moderner wirken. Mit dem Zimmersafe kam ich allerdings nicht zu Recht, entweder war er kaputt, oder ich war zu blöd dafür.
Aufgrund der Lage am See empfiehlt die Hotelleitung, Fenster und Balkon nur kurz zu öffnen, wegen der Mücken und anderer Flugsaurier, hatte aber diesbezüglich keine Probleme. Fahrstuhl ist vorhanden, obwohl es nur 2 Etagen gibt, die Chance das richtige Stockwerk beim Lift zu drücken ist also zumindest 50: 50!
Seminarbereich ist vorhanden, und zeitgemäß ausgestattet.
Ein grosser Parkplatz bietet vielen Autos Platz.
Das Mercure Hotel liegt wie gesagt idyllisch an einem See, also wirklich sehr ruhig. Vom Balkon kann man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. Ganz putzig war, als in der Früh ein kleiner Hase direkt unter meinem Fenster sich der Morgenwäsche widmete, war schon fast wie in einem Disney Film. Durch die ruhige Lage bedingt gibt es natürlich wenig Shopping- oder Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, aber Putten ist auch insgesamt eher ein kleiner, beschaulicher Ort.
An der Rezeption wurde deutsch gesprochen, Ein- und Auschecken ging blitzschnell, sehr freundliches Personal.
Wir hatten das Glück an einem Barbecue Abend teilzunehmen, und ich muss sagen, das war eine der leckersten Grillereien bei denen ich je war. Der Koch brachte alles punktgenau gegrillt zur Ausgabe, vom Burger bis zu Shrimps, und das trotz einigem Andrang. Mit Blick auf den See draußen oder im Partyzelt zu schmausen, ließ es vielleicht gleich noch besser schmecken.
Aber auch das Haus Restaurant bietet sehr gute Küche, die scheinbar auch von Einheimischen gern frequentiert wird. Beim Frühstücksbuffet könnte ich nicht sagen, dass ich etwas vermisst hätte, alles lecker, und vor allem super Brot- bzw. Gebäckauswahl. Auch die Bar war sehr gemütlich, grosse Getränkeauswahl und es gab sogar einen "Promodrink" aufs Haus!

Aufenthalt Mai 2009, Business
3 Danke, Punexer!

Las Rozas, Spanien
Bewertet am 8. Februar 2010

Wir waren dort um ein romantisches Wochenende zu verbringen - das Zimmer stank nach Qualm (gebucht: NR), Lampen waren kaputt und der Balkon total verdreckt. Die Lage am Velouwemeer und die kurze Autofahrt bis Amsterdam machens jedoch wett. Wiederkommen würde ich nur, wenn ich wüsste, dass ich nicht das älteste Zimmer bekomme.

So werden deutsch-niederländische Verhältnisse jedoch nicht gepflegt und schon gar nicht verbessert!

Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, DanielRupp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Putten.

Niedersachsen
Bewertet am 9. August 2009

Wir waren zu sechst in 3 Zimmern und hatten das Sommer-Special gebucht, so dass wir pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück 49,50€ bezahlten. Hätte ich den vollen Normalpreis bezahlen müssen, hätte es Beschwerden gehagelt!! Es ging schon los mit Schrankbetten, die sehr improvisiert wirkten. In allen Ecken und Winkeln Staubflusen, die Balkontür hing schief in den Angeln. Es war fast unmöglich, frische Luft ins Zimmer zu bekommen. Klimaanlage, Minibar - Fehlanzeige. Die Leselampe wurde während unseres 3-tägigen Aufenthaltes trotz mehrmaligen Bittens nicht repariert.
Aber das Schlimmste war nachts, wenn auf der Hotelterrasse und auf den umliegenden Balkonen lautstarke Unterhaltungen geführt und geraucht wurde, eines Nachts bis 5 Uhr. Das Hotelpersonal hat aber auch nicht das kleinste Bisschen eingegriffen. Genauso Hundegebell mitten in der Nacht, wo doch angeblich Haustiere verboten sein sollen.
Das Frühstück war in Ordnung, mit Rührei, Speck, bakes beans, und den "normalen" Sachen, der Kaffee war schön stark, das brauchte man aber auch nach den lauten Nächten... Das Personal war nett, aber etwas uneffektiv.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, meikeleve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Putten.
Hampshire Hotel - Mooi Veluwe
Ampt van Nijkerk
Ampt van Nijkerk
Nr. 1 von 2 in Nijkerk
Bilderberg Hotel 't Speulderbos

Sie waren bereits im Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer

Unternehmen: Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer
Anschrift: Strandboulevard 3, 3882 RN Putten, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Putten
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Putten
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsNL, Booking.com, Hotel Booker B.V., Agoda, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postillion Amersfoort Veluwemeer Putten
Mercure Hotel Amersfoort Veluwemeer