“Das beschissenste Zimmer - the worst room!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer

Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer
Nr. 2 von 4 Hotels in Putten
Las Rozas, Spanien
“Das beschissenste Zimmer - the worst room!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir waren dort um ein romantisches Wochenende zu verbringen - das Zimmer stank nach Qualm (gebucht: NR), Lampen waren kaputt und der Balkon total verdreckt. Die Lage am Velouwemeer und die kurze Autofahrt bis Amsterdam machens jedoch wett. Wiederkommen würde ich nur, wenn ich wüsste, dass ich nicht das älteste Zimmer bekomme.

So werden deutsch-niederländische Verhältnisse jedoch nicht gepflegt und schon gar nicht verbessert!

Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, DanielRupp!

Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir waren zu sechst in 3 Zimmern und hatten das Sommer-Special gebucht, so dass wir pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück 49,50€ bezahlten. Hätte ich den vollen Normalpreis bezahlen müssen, hätte es Beschwerden gehagelt!! Es ging schon los mit Schrankbetten, die sehr improvisiert wirkten. In allen Ecken und Winkeln Staubflusen, die Balkontür hing schief in den Angeln. Es war fast unmöglich, frische Luft ins Zimmer zu bekommen. Klimaanlage, Minibar - Fehlanzeige. Die Leselampe wurde während unseres 3-tägigen Aufenthaltes trotz mehrmaligen Bittens nicht repariert.
Aber das Schlimmste war nachts, wenn auf der Hotelterrasse und auf den umliegenden Balkonen lautstarke Unterhaltungen geführt und geraucht wurde, eines Nachts bis 5 Uhr. Das Hotelpersonal hat aber auch nicht das kleinste Bisschen eingegriffen. Genauso Hundegebell mitten in der Nacht, wo doch angeblich Haustiere verboten sein sollen.
Das Frühstück war in Ordnung, mit Rührei, Speck, bakes beans, und den "normalen" Sachen, der Kaffee war schön stark, das brauchte man aber auch nach den lauten Nächten... Das Personal war nett, aber etwas uneffektiv.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, meikeleve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Putten.
Hampshire Hotel - Mooi Veluwe
Nr. 1 von 3 in Nunspeet
Van der Valk Hotel Harderwijk
Van der Valk Hotel Harderwijk
Nr. 1 von 4 in Harderwijk

Sie waren bereits im Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer

Unternehmen: Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer
Anschrift: Strandboulevard 3, 3882 RN Putten, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Putten
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Putten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postillion Hotel Amersfoort Veluwemeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postillion Amersfoort Veluwemeer Putten
Mercure Hotel Amersfoort Veluwemeer