“Lecker, prompt und herzlich!”
Bewertung zu Koaikers Huus

Koaikers Huus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Koaikers Huus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 47 Restaurants in Ameland
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Bewertet 1. April 2018

Genauso wünscht man es sich: nach einer sportlichen Tour willkommen sein und herzlich mit sehr leckeren kleineren oder größeren Gerichten verwöhnt werden.
Die Speisekarte ist übersichtlich, lässt aber nichts vermissen: kleinere Snacks wie Pfannekuchen(1A!) , Salate, Suppe oder belegte Brote sind ebenso auf der Karte zu finden wie Hauptgerichte...unter anderem natürlich auch Ente...
Guter Kuchen wird ebenfalls angeboten.
Erwähnenswert ist die ausführliche Teekarte. Tee wird stilvoll serviert, wem es schmeckt, kann die Mischungen dort auch käuflich erwerben.
Ein Ausflug zum Koiakers ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, Petra T!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Abseits vom Trubel kann man hier in wunderbarer Idylle eine Auszeit nehmen. Die wunderbare Dünenlandschaft direkt nebenan lädt zum Spazieren ein. Freundlicher Service, schöne Aussenterrasse und ein gemütliches Interieur sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Wir hatten Pfannkuchen und Ziegenkäsekroketten. Beides sehr lecker.

Danke, Essenleckergerne!
Bewertet 2. Juni 2017

Das gut 2 Km hinter Buren, in Nachbarschaft des "Kooiplaats" gelegene Restaurant hat seit ca. 2 Jahren neue Betreiber. Das sehr freundliche Ehepaar teilt sich die Arbeit auf zwischen Gastraum und Küche.
Wir hatten einen äusserst angenehmen Abend, in fast schon freundschaftlicher Atmosphäre. Die Küche vermochte uns mit einer feinen, handwerklich perfekten Menuefolge zu überzeugte und die korrespondierenden Weine rundeten den Genuss noch noch ab.
Wie wir finden, eine der besten Adressen auf der Insel Ameland!

Danke, Andreas S!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Man muss schon ganz schön strampeln wenn man mit der Fiets hier hin möchte. Allerdings wird die Mühe belohnt, denn dieses abseits vom Trubel liegende Lokal überzeugt durch herzliche Gastfreundschaft und gute Küche.
Besonders zu erwähnen ist die große Teeauswahl, saisonal wechselnde Fassbiere und die Fischsuppe.

Danke, Alexander B!
Bewertet 22. Juli 2016

Sehr hochwertige Küche, top Qualität der Speisen. Wir waren sehr begeistert. Ist den Preis auf alle Fälle wert. Wer in Ameland ist sollte hier einmal speisen

Danke, Sven M!