“Ein phantastisches Essen”

Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist einfach Spitzenklasse! Der Preis ist bestimmt nicht billig, aber die Speisen sind das auf jeden Fall Wert - ein wirklich gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Uns hat es ausgezeichnet gefallen und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Die Reservation eines Tisches ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Monica M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte waren insgesamt wieder sehr lecker. Leider fehlte uns heute ein wenig Beachtung am Tisch, sodass wir keinen weiteren Getränkewunsch platzieren konnten! Beim Nachschenken und bei der Nachbestellung zum Essen wurden wir leider vergessen, was ein wenig die Stimmung trübte.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jadehai!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Heute zum ersten Mal auf Ameland anlässlich des Geburtstages meines Mannes zu Gast in "Het witte Paard" gewesen. Wir haben uns das 4-Gänge-Überraschungsmenü mit korrespondierenden Weinen gegönnt und es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war fantastisch! Die kalte Vorspeise mit Lachs, Austern und Wels, die warme Vorspeise mit Jakobsmuschel und Shellfisch auf Risotto, als Hauptgericht leckeres Rind mit Kartoffeln, Fenchel und Rhabarberkompott und das Dessert mit Eis und Parfait. Das Preis-Leistngsverhältnis passt absolut. Wir hatten einen herrlichen Abend! Vielen Dank!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sabinebliss!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, das fällt beim ersten Betreten direkt auf. Die Gerichte hörten sich alle sehr gut an und unsere bestellten Gerichte hatten eine sehr gute Qualität und haben unglaublich gut geschmeckt. Auch der Service war sehr gut. Der Nachtisch - unglaublich lecker. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und kommen beim nächsten mal wieder!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Annika S!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr ursprüngliches kleines Restaurant im Herzen von Nes. Die Gerichte sind optisch ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Nicht ganz billig, aber wenn man die Qualität berücksichtigt angemessen. Wir hatten Glück, aber in der Hauptsaison empfiehlt es sich sicher zu reservieren, da innen nicht so viele Plätze sind.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ralf S!