“Lecker und urgemütlich”

Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr ursprüngliches kleines Restaurant im Herzen von Nes. Die Gerichte sind optisch ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Nicht ganz billig, aber wenn man die Qualität berücksichtigt angemessen. Wir hatten Glück, aber in der Hauptsaison empfiehlt es sich sicher zu reservieren, da innen nicht so viele Plätze sind.

Danke, Ralf S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Absolut leckere Küche, super nettes Personal. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend. Sehr Gemütlich. Absolut zu empfehlen, natürlich nicht preiswert aber angemessener Preis.

Danke, U8023EIfrankp!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches, charmantes kleines Restaurant, etwas abseits der Straße. Wunderbares, köstliches Essen, charmante Bedienung und sehr guter Service. Sicher immer ein Besuch wert. Ungewöhnlich ist sicherlich die Beilage, das Rhabarberkompott, welche u.a. zu allen Hauptgerichten serviert wird.

Danke, Ulli H!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut mit interessanten Kombinationen. Ambiente und Lage sehr urig. Entspannte Atmosphäre.
Absolute Empfehlung für ein tolles Diner.

Danke, Michael B!
Bewertet 26. August 2016

Durch Zufall entdeckten wir das etwas abseits gelegene Restaurant.
Die Inneneinrichtung ist total gemütlich und antik, am Fenster ist eine bequeme Samtcouch (etwas höher gelegen). Super Wohlfühlatmosphäre.

Wir bestellten eine Scholle und ein Dessert.
Die Scholle war riesig und kam mit drei Beilagen (Kartoffeln, Zucchini und Rhabarberkompott). Alles super lecker und richtig sättigend.
Als Dessert hatten wir Mangoparfait, was wirklich super lecker war. Es war auch sehr ansprechend angerichtet.

Wir waren noch ein zweites Mal dort essen, da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat.

Insgesamt eine super Empfehlung in Nes. Der Preis ist natürlich hoch, aber in dem Fall lohnt es sich wirklich!!!

Danke, fille f!