“Sehr empfehlenswert !! Preis / Leistung Top - Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Hotel Noordsee

WestCord Hotel Noordsee
Nr. 2 von 11 Hotels in Ameland
Raeren, Belgien
“Sehr empfehlenswert !! Preis / Leistung Top - Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel auf Ameland und dürfen ein positives Fazit ziehen. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer (Suite Deluxe) waren in einem top sauberen Zustand und sehr geräumig. Das Frühstückbuffet war SPITZE einfach alles nur vom Feinsten. Frisch gebackenes Landbrot - Aufschnitt vom Metzger (und nicht aus der Tüte im Supermarkt!) Es fehlte an rein gar nichts. Das Schwimmbad ist ein wenig klein geraten, aber wenn man das Meer vor der Türe hat......übrigens ist die Insel immer eine Reise wert. überall wird man sehr freundlich empfangen. Auch der Mietservice für Fahrräder im Hotel klappt problemlos.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Verschiedene Zimmertypen stehen zur Verfügung. Auch kann man Appartements mieten in denen Haustiere ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Patrick W!

Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unser Kurzurlaub auf Ameland im Hotel WestCord Noordsee war erfreulich schön. Das Hotelpersonal war ohne Ausnahme zuvorkommend und in jeder Weise hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstückbuffet war vielseitig und mehr als gut! Zum Abendessen konnte man aus der Menukarte sich verschiedene Gänge zusammenstellen. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte Balkon, Badewanne/Dusche, Toilette und Waschbecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, fotodeti!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten zu viert ein sehr schön eingerichtetes kleines Apartment. Die Lage ist prima, kurzer Weg in's Zentrum und der Strand ist mit dem Fahrrad auch in 5 Min zu erreichen. Restaurant und Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Schwimmbad war sehr enttäuschend, altmodisch und nach Chlor stinkend, so dass man die 4 Liegen auch nicht nutzen konnten. Die Sauna muss man vorher anmelden. Die 35 € für die Endreinigung waren auch nicht gerechtfertigt, da es bei Ankunft nicht gut sauber war. Aber für 3 Nächte ist der Aufenthalt ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Frytzchen!
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder in die "Noordsee" - weil wir uns alle unheimlich gut erholen können (von 17 - 83 Jahren), die Lage zwischen Strand und dem Städtchen Nes ist ideal - in ein paar Minuten ist man zu Fuss am jeweiligen Ziel. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchen mal ein Appartement (recht preisgünstig - man kann auch Brötchen bestellen oder am Hotelfrühstücksbuffet teilnehmen) mal eine Suite..

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Harald S!
Bösel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren schon mindestens 8 mal im Hotel Noordsee und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage zum Strand und zum Ort Nes ist optimal.Beides ist in wenigen Minuten zu Fuss oder mit dem Rad zu erreichen.Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet.Auch das Frühstücksbüfett ist ausreichend.Es gibt nichts zu beanstanden und wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Hans W!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel "Nordsee", das gut gelegen (jeweils weniger als ein km zum Strand und zum Hauptort Nes), ruhig und gut ausgestattet ist. Wir hatten ein komfortables und großes Doppelzimmer (Zimmer 230) nach hinten raus. Es gefiel uns wieder sehr gut in der angenehmen Atmosphäre mit zuvorkommenden Personal. Das Frühstücksbuffett ist (für niederländische Verhältnisse) gut ausgestattet, der Frühstücksraum sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, KlausiBielefeld!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren mit 2 Kindern (6 und 7 Jahre) Anfang April 5 Nächte kurzentschlossen im Hotel Noordsee und hatten ein Hotelappartement (Zimmer 513) ohne Verpflegung gebucht. (Auf Wunsch hätte es auch einen Brötchenservice gegeben). Das Preis Leistungsverhältnis war mit 57 Euro / Übernachtung sehr gut, zumal (jedenfalls in Deutschland) gerade Osterferien waren.
Von einem 4-Sterne-Appartement hätten wir jedoch etwas mehr erwartet. Das Doppelbett war schon etwas durchgelegen, das Etagenbett der Kinder war in gutem Zustand. Eine Garderobe gab es nicht (ausser im Kleiderschrank). Handttuchhaken im Badezimmer oder Toilette waren auch Fehlanzeige.
Sauberkeit war OK, aber z.B. unterm Sofa wurde scheinbar auch schon länger nicht mehr gesaugt. Das Schwimmbad war groß genug, damit sich die Kinder austoben konnten. Sauna haben wir nicht genutzt, kostete aber erstaunlicherweise extra.
Der Service am Empfang war sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut, 10 Minuten zu Fuss ins Dorf, 15 Minuten zum Strand.
Wir würden wiederkommen, jedenfalls zu dem Preis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 2 von 6 in Nes
De Berkenhof
De Berkenhof
Nr. 6 von 6 in Nes

Sie waren bereits im WestCord Hotel Noordsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Hotel Noordsee

Unternehmen: WestCord Hotel Noordsee
Anschrift: Strandweg 42, 9163 GN, Ameland, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ameland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Hotel Noordsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HRS, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Hotel Noordsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westcord Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Noordsee Resort Ameland