“Kurzurlaub vor Ostern” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Ameland
Düsseldorf, Deutschland
“Kurzurlaub vor Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren mit 2 Kindern (6 und 7 Jahre) Anfang April 5 Nächte kurzentschlossen im Hotel Noordsee und hatten ein Hotelappartement (Zimmer 513) ohne Verpflegung gebucht. (Auf Wunsch hätte es auch einen Brötchenservice gegeben). Das Preis Leistungsverhältnis war mit 57 Euro / Übernachtung sehr gut, zumal (jedenfalls in Deutschland) gerade Osterferien waren.
Von einem 4-Sterne-Appartement hätten wir jedoch etwas mehr erwartet. Das Doppelbett war schon etwas durchgelegen, das Etagenbett der Kinder war in gutem Zustand. Eine Garderobe gab es nicht (ausser im Kleiderschrank). Handttuchhaken im Badezimmer oder Toilette waren auch Fehlanzeige.
Sauberkeit war OK, aber z.B. unterm Sofa wurde scheinbar auch schon länger nicht mehr gesaugt. Das Schwimmbad war groß genug, damit sich die Kinder austoben konnten. Sauna haben wir nicht genutzt, kostete aber erstaunlicherweise extra.
Der Service am Empfang war sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut, 10 Minuten zu Fuss ins Dorf, 15 Minuten zum Strand.
Wir würden wiederkommen, jedenfalls zu dem Preis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, hopitz!

Kirrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Entrecote war ebenso einmalig wie der Butterfisch. Über den Wellness- Bereich kann keine Wertung abgegeben werden, da wir diesen nicht genutzt haben. Reinigung der Zimmer war immer vorzüglich. An der Reception waren sehr hilfreiche Damen, die sogar bei einem Handy- Problem erfolgreich mitgeholfen haben. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, hejom!
Paso Robles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsreise im September 2007 hier. Nettes Hotel, toller Service und vernünftige Preise. Ich fand das Personal sehr zuvorkommend und das tägliche Frühstück fantastisch, obwohl es jeden Tag dasselbe war. Die einzige Beschwerde, die wir beiden hatten war, dass es im Hotel nur Einzelbetten gab. Obwohl das in Europa normal ist, war es besonders störend für uns weil die glatten Fussenden der Betten leicht über den Teppich rutschen. Dadurch rutschten die Betten auseinander, als wir versuchten in den zusammengeschobenen Betten zu schlafen. Zum Schluss stellten wir die Unterteile der Betten
(Lattenrost und Bettrahmen) in eine Zimmerecke und schliefen nur auf den Matratzen, die nicht auseinander rutschten, wenn sie direkt auf dem Boden liegen.

Das ist wirklich die einzig negative Sache, an die ich mich erinnere, wenn ich mich an unseren wunderschönen Aufenthalt auf dieser umwerfend schönen und friedlichen, kleinen Insel erinnere. Wir sahen uns andere Hotels auf der Insel an, und ich denke, dass wir die beste Auswahl getroffen haben. Zusätzlich zu den Hotels gibt es eine Menge Hütten/Häuser zu mieten und es gibt auch einige nette Campingmöglichkeiten. Wir werden an unserem 10. Hochzeitstag zurückkehren und wahrscheinlich ein Haus mieten.

1 Danke, skysoalive!
Nr. 2 von 6 in Nes
De Berkenhof
De Berkenhof
Nr. 6 von 6 in Nes

Sie waren bereits im WestCord Hotel Noordsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord Hotel Noordsee

Unternehmen: WestCord Hotel Noordsee
Anschrift: Strandweg 42, 9163 GN, Ameland, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ameland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Hotel Noordsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Hotel Noordsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westcord Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Noordsee Resort Ameland