Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub vor Ostern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord Hotel Noordsee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
WestCord Hotel Noordsee
Nr. 2 von 11 Hotels in Ameland
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub vor Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren mit 2 Kindern (6 und 7 Jahre) Anfang April 5 Nächte kurzentschlossen im Hotel Noordsee und hatten ein Hotelappartement (Zimmer 513) ohne Verpflegung gebucht. (Auf Wunsch hätte es auch einen Brötchenservice gegeben). Das Preis Leistungsverhältnis war mit 57 Euro / Übernachtung sehr gut, zumal (jedenfalls in Deutschland) gerade Osterferien waren.
Von einem 4-Sterne-Appartement hätten wir jedoch etwas mehr erwartet. Das Doppelbett war schon etwas durchgelegen, das Etagenbett der Kinder war in gutem Zustand. Eine Garderobe gab es nicht (ausser im Kleiderschrank). Handttuchhaken im Badezimmer oder Toilette waren auch Fehlanzeige.
Sauberkeit war OK, aber z.B. unterm Sofa wurde scheinbar auch schon länger nicht mehr gesaugt. Das Schwimmbad war groß genug, damit sich die Kinder austoben konnten. Sauna haben wir nicht genutzt, kostete aber erstaunlicherweise extra.
Der Service am Empfang war sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut, 10 Minuten zu Fuss ins Dorf, 15 Minuten zum Strand.
Wir würden wiederkommen, jedenfalls zu dem Preis.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hopitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

256 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    143
    37
    2
    0
Bewertungen für
72
136
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirrweiler
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Entrecote war ebenso einmalig wie der Butterfisch. Über den Wellness- Bereich kann keine Wertung abgegeben werden, da wir diesen nicht genutzt haben. Reinigung der Zimmer war immer vorzüglich. An der Reception waren sehr hilfreiche Damen, die sogar bei einem Handy- Problem erfolgreich mitgeholfen haben. Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hejom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paso Robles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsreise im September 2007 hier. Nettes Hotel, toller Service und vernünftige Preise. Ich fand das Personal sehr zuvorkommend und das tägliche Frühstück fantastisch, obwohl es jeden Tag dasselbe war. Die einzige Beschwerde, die wir beiden hatten war, dass es im Hotel nur Einzelbetten gab. Obwohl das in Europa normal ist, war es besonders störend für uns weil die glatten Fussenden der Betten leicht über den Teppich rutschen. Dadurch rutschten die Betten auseinander, als wir versuchten in den zusammengeschobenen Betten zu schlafen. Zum Schluss stellten wir die Unterteile der Betten
(Lattenrost und Bettrahmen) in eine Zimmerecke und schliefen nur auf den Matratzen, die nicht auseinander rutschten, wenn sie direkt auf dem Boden liegen.

Das ist wirklich die einzig negative Sache, an die ich mich erinnere, wenn ich mich an unseren wunderschönen Aufenthalt auf dieser umwerfend schönen und friedlichen, kleinen Insel erinnere. Wir sahen uns andere Hotels auf der Insel an, und ich denke, dass wir die beste Auswahl getroffen haben. Zusätzlich zu den Hotels gibt es eine Menge Hütten/Häuser zu mieten und es gibt auch einige nette Campingmöglichkeiten. Wir werden an unserem 10. Hochzeitstag zurückkehren und wahrscheinlich ein Haus mieten.

Hilfreich?
1 Danke, skysoalive!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ameland angesehen:
9.1 km entfernt
Hotel Dolores
Hotel Dolores
Nr. 1 von 2 in Hollum
4.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
5.9 km entfernt
Hotel Nobel
Hotel Nobel
Nr. 1 von 1 in Ballum
4.5 von 5 Sternen 106 Bewertungen
0.5 km entfernt
Van Heeckeren Hotel
Van Heeckeren Hotel
Nr. 1 von 6 in Nes
4.0 von 5 Sternen 96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Strandhotel Buren aan Zee
0.1 km entfernt
Hotel Nes Ameland
Hotel Nes Ameland
Nr. 2 von 6 in Nes
4.0 von 5 Sternen 46 Bewertungen
0.0 km entfernt
De Berkenhof
De Berkenhof
Nr. 6 von 6 in Nes
4.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im WestCord Hotel Noordsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über WestCord Hotel Noordsee

Unternehmen: WestCord Hotel Noordsee
Anschrift: Strandweg 42, 9163 GN, Ameland, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Ameland
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WestCord Hotel Noordsee 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord Hotel Noordsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westcord Hotel Noordsee Ameland
Golden Tulip Noordsee Resort Ameland
Golden Tulip Ameland
Golden Tulip Resort Hotel Noordsee Ameland
Ameland Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen