Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist für eine Nacht grad so akzeptabel aber nicht für länger”
Bewertung zu Tivoli Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Tivoli Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlieren
Bewertet am 15. Mai 2009

Man soll ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen, deswegen das Gute vorweg: Das Hotel hat eine gute Lage innerhalb Schlierens. Es hat funktional eingerichtete Zimmer und gute WiFi-Bereitstellung im ganzen Hotel. Das war es dann aber auch.

Die Zimmer sind nicht richtig gesäubert und werden es auf Anfrage immer noch nicht, selbst wenn man von "braunen Fußspuren im Teppich vor der Toilette" berichten muss. "Das ist eingetrocknet und nicht weiter schlimm!" ist die Antwort. Sowas ist inakzeptabel! Die Zimmer sind nicht gerade üppig ausgestattet, aber dem drei Hotel-Sterne-Level entsprechend. Allerdings ist der Preis überteuert, zum selben Preis finde ich auch ein Vier-Sterne-Hotel in der Zürcher Innenstadt, die Lage ist da das Ausschlaggebende gewesen. Der Service im (eintönigen und nicht gerade üppigen) Frühstücksbüffet beschränkt sich auf das stumme Abräumen der Tische, Kaffee und andere Getränke werden nicht abgefragt. Da hat der Gast Selbstbedienung.

Alles in Allem ist das Hotel in meinen Augen sehr verbesserungswürdig. Der Service lässt zu wünschen übrig und wenn die Zimmer nicht sauber sind, ist das ein K.O.-Kriterium für's Nicht-Wieder-Buchen. Und somit ist ein (mindestens) ein Gast weniger, der zu den Kunden des Hotels zählt, wenn nicht gar die ganze Firma dieses Hotel in Zukunft meiden wird.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FigureheadX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (36)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 36 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juni 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Januar 2012

  • Aufenthalt: Januar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ntsaousis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlieren.
3.4 km entfernt
The Flag Zürich
The Flag Zürich
Nr. 82 von 137 in Zürich
283 Bewertungen
2.7 km entfernt
Best Western Hotel Spirgarten
Best Western Hotel Spirgarten
Nr. 103 von 137 in Zürich
163 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Geroldswil
Hotel Geroldswil
Nr. 1 von 1 in Geroldswil
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Zuercherstrasse 26, Schlieren 8952, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Schlieren
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlieren
Preisklasse: 125€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tivoli Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Schlieren
Tivoli Hotel Schlieren, Schweiz - Kanton Zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen