“Gutes gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Schlieren
Friedrichshafen, Deutschland
“Gutes gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin aus beruflichen Gründen oft in Zürich und dann immer froh,wenn ich im Tivoli in Schlieren nächtige.
WiFi funktioniert gut - Zimmer sind sehr sauber und gepflegt - das Personal freundlich und hilfsbereit - das Frühstück zwar überschaubar aber gut und ausreichend.
Alles in allem sehr empfehlenswert...

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Nikola21031978!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Tivoli ist ein sehr gepflegtes Hotel in Schlieren/Zürich mit familiärer Atmosphäre. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, anständiges Frühstück, freies WLAN, freies Parken, sehr freundliches Personal. Kann man absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Muctravel2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung von Freunden Verwandte dort einquartiert! Gute Lage, hilfsbereite Mitarbeiter, schön sauber. Mit allem Nötigen ausgestattet. Dies alles zu einem Preis, der in Zürich nicht so schnell unterboten wird! Also einfach einmal nicht meckern.

Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, MEberle!
Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schlieren ein Sprung von Zürich entfernt und im Moment stark am wachesen ist punkto Hotels eine echte Wüstenlandschaft. Vor ein paar Jahren war ich im Tivoli und sagte never ever. Nun hat man die Hausaugaben gemacht und die meisten Zimmer sind renoviert jedoch immer noch klein und ringhörig. Das Frühstück und das WLAN sind imgebgriffen und die Preisleistung für Zürich ganz ok. Ist ein handwerker und Businesshotel, das heisst unter der Woche zum bersten voll, also früh buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, drBuhi!
Korschenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich nutze das Tivoli öfters da es in der nähe vom Büro liegt. In Schlieren ist das Tivoli sehr gut gelegen - nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Innenstadt. Man hat also genügend Möglichkeiten Abends etwas zu unternehmen.
Das Hotel bietet keinen besonderen Standard. Es ist sauber und funktionell. WLAN ist zwar verfügbar, aber nicht besonders schnell und emails abrufen funktioniert nicht. Die Zimmer-Einrichtung ist einfach - Bett, Tisch, Stuhl, Schrank, TV. Das war´s. Badezimmer sind neu und okay.
Das Frühstücksbuffet ist mäßig - wenig frisches und alles aus der Kühltheke. Das kann man sich wirklich sparen. Der Service dort ist auch sehr "ruhig" - da wird kaum was gesprochen ...
Im Frühstücksraum ist auch eine Theke/ Bar - aber da ist nie was los. Da es auch kein Restaurant im Hotel gibt ist halt nichts geboten.
Für eine Nacht ist das Tivoli okay. Für mich wegen der Lage eben vorteilhaft. Aber es ist kein Urlaubshotel oder geeignet für einen längeren Aufenthalt. Der Standard-Zimmer-Preis ist auch relativ hoch (trotz Schweiz) - da bekommt man in der näheren Umgebung auch andere Optionen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, rainerif!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Teppichboden und FLAT TV,

nettes neues Badezimmer.....Gratis Wlan (sehr flott), Frühstück alles sehr sauber, jedoch Auswahl nicht extrem groß, aber alles notwendige vorhanden.

Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, Preis/LLeistung ist sehr gut...

Frühstücksraum nicht sehr groß aber ausreichend

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, ApALex!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

ich war mit freunden während der streetparade in diesem hotel, da hotels in zürich city unbezahlbar waren, guter verkehrsanschluss in die city, super gutes frühstück, zimmer sind groß und modernes bad, etwas unfreundliche rezeption. trotz unserer verfrühten anreise hat uns die dame an der rezeption aber doch auf unser zimmer gelassen, so dass wir unser gepäck dort abstellen konnten

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jopuffer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlieren.
BEST WESTERN Hotel Spirgarten
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Zuercherstrasse 26, Schlieren 8952, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Schlieren
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlieren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tivoli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Schlieren
Tivoli Hotel Schlieren, Schweiz - Kanton Zürich