“Top Lage, alles andere unterdurchschnittlich.” 3 von fünf Punkten

Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlieren
Korschenbroich, Deutschland
“Top Lage, alles andere unterdurchschnittlich.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ich nutze das Tivoli öfters da es in der nähe vom Büro liegt. In Schlieren ist das Tivoli sehr gut gelegen - nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Innenstadt. Man hat also genügend Möglichkeiten Abends etwas zu unternehmen.
Das Hotel bietet keinen besonderen Standard. Es ist sauber und funktionell. WLAN ist zwar verfügbar, aber nicht besonders schnell und emails abrufen funktioniert nicht. Die Zimmer-Einrichtung ist einfach - Bett, Tisch, Stuhl, Schrank, TV. Das war´s. Badezimmer sind neu und okay.
Das Frühstücksbuffet ist mäßig - wenig frisches und alles aus der Kühltheke. Das kann man sich wirklich sparen. Der Service dort ist auch sehr "ruhig" - da wird kaum was gesprochen ...
Im Frühstücksraum ist auch eine Theke/ Bar - aber da ist nie was los. Da es auch kein Restaurant im Hotel gibt ist halt nichts geboten.
Für eine Nacht ist das Tivoli okay. Für mich wegen der Lage eben vorteilhaft. Aber es ist kein Urlaubshotel oder geeignet für einen längeren Aufenthalt. Der Standard-Zimmer-Preis ist auch relativ hoch (trotz Schweiz) - da bekommt man in der näheren Umgebung auch andere Optionen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, rainerif!

Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Teppichboden und FLAT TV,

nettes neues Badezimmer.....Gratis Wlan (sehr flott), Frühstück alles sehr sauber, jedoch Auswahl nicht extrem groß, aber alles notwendige vorhanden.

Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, Preis/LLeistung ist sehr gut...

Frühstücksraum nicht sehr groß aber ausreichend

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, ApALex!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

ich war mit freunden während der streetparade in diesem hotel, da hotels in zürich city unbezahlbar waren, guter verkehrsanschluss in die city, super gutes frühstück, zimmer sind groß und modernes bad, etwas unfreundliche rezeption. trotz unserer verfrühten anreise hat uns die dame an der rezeption aber doch auf unser zimmer gelassen, so dass wir unser gepäck dort abstellen konnten

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jopuffer!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Sehr freundlicher Empfang (leider nicht immer üblich in der Schweiz) beim Check-in, kleines aber funktional eingerichtetes und - viel wichtiger - sehr sauberes Zimmer mit gutem WLAN-Empfang. Bett und Matratze waren ok. Ganz wichtig: sehr heiße Dusche im Bad mit viel Druck! Frühstück war Standard, Brot und Brötchen habe ich schon besseres gegessen - aber insgesamt trotzdem in Ordnung (der "Service" war im Gegensatz zur Rezeption leider etwas sehr unmotiviert).
Unterm Strich empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, rzddr!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Man soll ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen, deswegen das Gute vorweg: Das Hotel hat eine gute Lage innerhalb Schlierens. Es hat funktional eingerichtete Zimmer und gute WiFi-Bereitstellung im ganzen Hotel. Das war es dann aber auch.

Die Zimmer sind nicht richtig gesäubert und werden es auf Anfrage immer noch nicht, selbst wenn man von "braunen Fußspuren im Teppich vor der Toilette" berichten muss. "Das ist eingetrocknet und nicht weiter schlimm!" ist die Antwort. Sowas ist inakzeptabel! Die Zimmer sind nicht gerade üppig ausgestattet, aber dem drei Hotel-Sterne-Level entsprechend. Allerdings ist der Preis überteuert, zum selben Preis finde ich auch ein Vier-Sterne-Hotel in der Zürcher Innenstadt, die Lage ist da das Ausschlaggebende gewesen. Der Service im (eintönigen und nicht gerade üppigen) Frühstücksbüffet beschränkt sich auf das stumme Abräumen der Tische, Kaffee und andere Getränke werden nicht abgefragt. Da hat der Gast Selbstbedienung.

Alles in Allem ist das Hotel in meinen Augen sehr verbesserungswürdig. Der Service lässt zu wünschen übrig und wenn die Zimmer nicht sauber sind, ist das ein K.O.-Kriterium für's Nicht-Wieder-Buchen. Und somit ist ein (mindestens) ein Gast weniger, der zu den Kunden des Hotels zählt, wenn nicht gar die ganze Firma dieses Hotel in Zukunft meiden wird.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, FigureheadX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlieren.
BEST WESTERN Hotel Spirgarten
Nr. 1 von 2 in Dietikon
Atlantis by Giardino
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Zuercherstrasse 26, Schlieren 8952, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Schlieren
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlieren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tivoli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Schlieren
Tivoli Hotel Schlieren, Schweiz - Kanton Zürich