“super dinner! ”

Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Schlieren
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6. zum Abenessen. Ich hatte schon lange nicht mehr ein grosses Stück Fleisch gegessen. Bestellt habe ich ein Entrecôte 250gr mit Pommes und Dessert (Beste Karamellköpfli) bin selber überrascht, dass ich alles aufgegessen habe, da es echt lecker war!!!! Service war ebenfalls gut Vielen Dank und hoffe bis bald!

2  Danke, MajaM1719!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant für alle, die grosse Portionen und Fleisch mögen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist etwas hoch und erscheint mir doch ein bisschen zu stark an Stadtzürcher Verhältnisse angelehnt. Aber insgesamt stimmig, ich gehe sicher wieder hin!

Danke, rankbahn!
Bewertet 24. März 2018

Es ist ein simples Steakhouse ohne Schnickschnack: Das Fleisch scheint von guter Qualität zu sein (habe mein Steak erst roh probiert und konnte nichts aussetzen) und das Personal ist zuvorkommend freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten und selbst die Beilagen sind gut. Die Einrichtung erfüllt ihren Zweck und die Preise sind fair. Was will man mehr?

2  Danke, amon_adamantos!
Bewertet 1. März 2018

Leider leidet hier die Qualität immer mehr. Wir sind früher gerne in die verschiedenen Lokale der Rolli`s Steakouse Gruppe gegangen. Unser letzter Besuch in Schlieren, hatt uns dazu bewegt in Zukunft neue Lokale zu besuchen. Schade wir waren treue Stammkunden in Kloten und auch ab un zu in Oerlikon. Doch Schlieren ist defenitiv einfach eine Massenabfertigung.

2  Danke, Andreas U!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente mit amerikanischen Style. Sehr gutes Essen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auf jedenfall. Sehr nettes Personal.

2  Danke, Siro T!

Reisende, die sich Rolli's Steakhouse Schlieren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietikon, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Rolli's Steakhouse Schlieren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!