“Für gutes Fleisch die nr1” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rolli's Steakhouse Schlieren

Rolli's Steakhouse Schlieren
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Schlieren
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden, Schweiz
“Für gutes Fleisch die nr1”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Fleisch lässt wohl keine wünsche offen.

Leider stimmt das Verhältnis aus Preis und Leistung irgendwie nicht ganz.
Mit dem hot Stone schafft man zwar eine gewisse erlebnisgastronomie reduziert aber gleichzeitig die Kosten die man für den Betrieb hat. Somit in diesem Punkt mässig befriedigend.

Was ich aber eher als störend empfinde ist das aufgrund der Enge des lokales gepaart mit einer unzureichenden belüftungsanlage bei Hot Stone ergo kochen am Tisch ein lunch oder Dinner ohne Duft Souvenir in der Kleidung nicht möglich ist. Da ist das Lokal in klotzen viel besser

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Swen W!

Schlieren, Schweiz
“Super Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Steakhouse in Schlieren ist einfach SUPER. Die Qualität der Fleisch ist finde ich sehr hoch. Der Service ist wie immer sehr freundlich.

Danke, Giuseppe D!
“Gutes Steakhouse in Schlieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir wurden freundlich begrüsst und an unseren reservierten Tisch begleitet. Dass wir trotz Reservation neben ein Pärchen platziert wurde fanden wir schade, zumal das Restaurant nicht ausgebucht war.
Da eine weitere Person dazu kam, platzierte man uns an einen 6-er Tisch, wo wir dann alleine waren, was sehr angenehm war!
Die Bedienung war freundlich, aber die Bestellung wurde nicht ganz so aufgenommen wie wir es gesagt haben. Statt 300 gr wurde "nur" 200 gr an den Tisch gebracht, was aber okay war, da wir auch nur 200 gr bezahlen mussten.
Das Fleisch kam bei allen 5 Gästen in einer sehr guten Qualität auf dem heissen Stein. Die Pommes waren heiss und gut. Die drei Saucen schmeckten okay, sind aber leider ein Fertigprodukt. Die Garnitur (Babyananas aus der Dose mit Dosenkirsche) ist altmodisch und unnötig, könnte man getrost weglassen und sich dafür auf hausgemachte frische Saucen konzentrieren. Die Dessertkarte entspricht dem heutigen Standard. Eis, Sorbet, Mousse etc. alles was als Fertigprodukt halt angeboten wird.
Wie gesagt der Service war freundlich und aufmerksam.
Das Konzept dieses Restaurants ist okay, mehr als 1x pro Jahr werden wir jedoch nicht hinfahren. Aber für Männerrunden ist diese Art von Restaurant bestimmt genial, Fleisch reinhauen, was das Zeug hält und sich gehen lassen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BettinaDo!
Kriens, Schweiz
“Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ich will Fleisch ! Das kriegst Du im Rolli's. Das Essen ist gut die Preise teils etwas zu hoch gegriffen. Alles in allem aber ein gutes Restaurant. Die Einrichtung ist Geschmacksache, mir gefällt es nicht besonders, aber zum Essen kann ich das Lokal absolut empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Pascal S!
Wettingen, Schweiz
“Absolut Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Unsere Besuch in Schlieren war peferkt. Sehr freundliche Bedienung, von Anfang bis zum Schluss. Das Zubereiten auf dem heissen Stein hat wirklich Spass gemacht. Das Fleisch war perfekt. Ich hatte ein 400gr. Hohrückensteak. Vom feinsten. Das Dessert Rolli's Apfelstrudel was ausgezeichnet. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Ein Tipp: Nachher würde ich nicht unbedingt ins Kino oder Theater gehen, da die Kleider vom heissen Stein nach frittiertem riechen. Aber das ist Nebensache. An erster Stelle steht das Essen, das Ambiente und die Bedienung. Alles hat gepasst. Ich komme sehr gernr wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bel5430!

Reisende, die sich Rolli's Steakhouse Schlieren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schlieren, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Rolli's Steakhouse Schlieren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!