“Gutes Essen und aussergewöhnliches Panorama”

Belvoir Restaurant & Grill
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Rüschlikon
Preisbereich: 15 $ - 116 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, französisch, schweizerisch, Grillspezialitäten, gesund
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Belvoir Restaurant & Grill im Hotel Belvoir Rüschlikon Restaurant mit Sonnenterrasse auf den Zürichsee Mittags gibt es einen Business Lunch und abends Fine Dining in gepflegter Atmosphäre. Der direkte Zugang zur grossen Sonnenterrasse ermöglicht kulinarischen Genuss im Freien mit herrlichem Blick auf den Zürichsee und die Berge. Die kreative, regionale und ehrliche Küche setzt einen hohen Anspruch an die Qualität, Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte.
Zurich, Switzerland
“Gutes Essen und aussergewöhnliches Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Mein Mann und ich gehen regelmässig und immer wieder in dieses Restaurant essen, da wir in der Nähe wohnen. Vor Geburt unseres Sohnes gingen wir eher dort zu Abend essen, inzwischen haben wir auch schon einfach etwas kleines getrunken oder den wirklich empfehlenswerten Brunch getrunken. Es ist zudem nach wie vor unser Standard-Restaurant für besondere Anlässe, dies insbesondere wegen der einfach einmaligen Sicht, welche von Zürich über den Zürichsee bis fast nach Rapperswil reicht.
Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich (so kann man beispielsweise auch gut mit einem Kleinkind von nicht mal 1 Jahr dort am Brunch teilnehmen), und man wird auch gut bedient, wenn man z.B. mit Jeans und Trekkingschuhen während einer Wanderung dort eintrifft (trotz dem eigentlich stark ausgeprägten Seminar-Hotel-Charakter).
Der Sonntagsbrunch ist zwar nicht ganz billig, er beinhaltet aber auch - nebst den üblichen Brunch-Zutaten) auch warme Hauptgänge zur Auswahl, lohnt sich also sehr.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen - es ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, LoonySwiss!
HotelBelvoir2011, Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe LoonySwiss

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und es freut uns, dass Sie sich bei uns im Restaurant wohl fühlen. Für uns sind solche Rückmeldungen eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns weiterhin täglich für das Wohl unserer Gäste einsetzen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Ihr Belvoir Team

Sistor
“Auf dem richtigen Weg!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Freundlicher Service, nettes Ambiente. Grandiose Sicht. Man fühlt sich wohl. Abends sieht man jedoch nicht viel vom See, da sich alles im Fenster spiegelt, Beleuchtung etwas ungünstig und trübt den sonst guten Gesamteindruck ein wenig. Man das Gefühl, das Restaurant möchte mehr, als es kann. Sehr kleine Portionen für den Preis. Nett, um mal etwas zu essen, aber sicher kein kulinarisches Highlight.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sistor!
“Pilze aus der Dose, also bitte....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

29.- CHF für das Mittagsemenu (Suppe und Hauptgang)
Suppe war eine Kürbissuppe, klar am Salz vorbei gegangen aber gut.
Hey aber das Zürchergeschnetzeltes mit Pilzen aus der Dose geht gar nicht. Fleisch war gut, Sauce leider nicht so.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michel Oshi B!
HotelBelvoir2011, Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Herr Michel Oshi B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Belvoir und Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Pilze nicht aus der Dose sind, sondern wir im Belvoir eine Frischküche pflegen; auch wenn die kleinen Pilze so ausgesehen haben.
Wir hoffen, Sie werden sich davon wieder einmal bei uns überzeugen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Belvoir Team
“durschnittlich, ohne Pfiff”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir waren bis Juli 2013 oft zum Abendessen im Belvoir, immer sehr gut. Das Essen dann im Oktober ( Ravioli, Risotto Suppe , Fisch ) fanden wir sehr durchschnittlich, ohne Feingefühl und Deko auf den Teller getan und geschmacklich nicht so wie gewohnt .
Bemerkenswert ist wie immer die Aussicht auf den Zürichsee. Der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, moonera!
Wilen, Schweiz
“Tolle Seesicht, kleine Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wundervolle Panorama-Aussicht auf den Zürichsee. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Karte eher klein, Frühstücksbuffet in Ordnung, aber für ein Hotel in dieser Kategorie eher bescheiden.

Aufenthalt November 2013
Danke, piepserli!

Reisende, die sich Belvoir Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rüschlikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Belvoir Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!