“Vollkommenheit”

Hotel Belvoir Swiss Quality
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Bewertet am 31. Juli 2014

Anders kann man es nicht beschreiben. Superfreundliches und zuvorkommendes Personal für ein "Rundum-Sorglos-Paket". Toller Wellness-Bereich mit Außenwirlpool und Terrasse. Kaffeautomat auf jedem Zimmer und ein perfektes Frühstück. Tolle Lage und toller Blick auf den Zürichsee.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Seeblick ist einfach klasse! Schon wegen dem Sonnenaufgang....
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen K!

Bewertet am 2. Juni 2014

Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage im Grünen mit öffentliche Verkehrsmittel (Bus) nach Zürich City. Freundliches Personal darf immer erwartet werden, hier ist es Tatsache. War das erste aber nicht letzte Mal. Spa können wir nicht bewerten, eine Nacht war zu kostbar um im Spa zu verbringen.

Zimmertipp: Alle sind zum See gerichtet
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TECOBlonay!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Zimmer wie immer bestens vorbereitet und supersauber. Das Personal sehr höflich und gerne behilflich in allem. Daher immer diese Hotel an, wenn ich in Zürich bin, weil aller Comfort gegeben ist - von Wellness bis Hundespaziergang von Hotel aus. Eine schönere Sicht zum Frühstück gibt's selten. Die Abendessen waren immer vorzüglich bereit und liebevoll serviert.

Zimmertipp: Die Eckzimmer erlauben eine noch schönere Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Ruth S!
Bewertet am 18. April 2014

Das Einzelzimmer war modern und funktional eingerichtet und die dazugehörende kleine Terrasse bot einen grandiosen Ausblick zum See hinunter. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und wurde von mir mit Nespresso Kaffee auf dem Zimmer ersetzt. Das Abendessen war sehr ausgezeichent mit aufmerksamen Mitarbeiterinnen im Service, hat jedoch auch seinen Preis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, golfdirektor17!
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Golfdirektor17

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Belvoir & Team

Bewertet am 1. April 2014

Ein Zimmer mit kleiner Terasse und genug privacy. Modern und funktional eingerichtet.
Der Ausblick am Abend ist wunderschön: die Lichter der gegenüberliegenden Dörfer ziehen sich wie Gletscherzungen bis zum See hinunter. Hoffnungslos romantisch.
Das Frühstück war nicht im Preis mit inbegriffen und wurde von mir mit Nespresso Kaffee auf dem Zimmer und Aussicht auf den See bereitwillig substituiert :) Z'nüni und Business Lunch waren gut und der Cappuccino super.

Zimmertipp: mit Seesicht und Terasse
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin S!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Katrin S

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es tut immer gut, wenn man weiss, dass die Gäste mit einem solchen Gefühl und einer solchen Erfahrung bei uns aus-checken.
Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust auf einen Abstecher zu uns! Dann zu einem Sonnenuntergang über dem Üetliberg, während dem Sie im Outdoor-Jaccuzzi von unserem Wellness, Gym & Beauty sitzen.

Bis dann, herzlich, Ihr

Belvoir Team

Bewertet am 9. Januar 2014

Wir verbrachten den sylvester im belvoir.das zimmer war sehr schön,sauber und die aussicht spektkulär.nun zum essen...da wir das ganze gewonnen hatten,war es für uns nicht weiter schlimm,jedoch hätte ich niemals für das was man uns forgesetzt hat einen solch horrenden preis bezahlt!bis auf sehr wenige sachen welche ok waren reichte das spektrum der speisen von fade,lieblos zu bereitet über langweilig angerichtet bis hin zur totalen ungeniessbarkeit.eine herbe enttäuschung.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Marianneella!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Guten Tag Marianneella

Danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass unser Silvestermenü nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich darf dazu sagen, dass wir an diesem Abend von sehr vielen Gästen durchwegs nur Komplimente für die Küche erhalten haben, deshalb kann ich Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Allerdings hätte ich von Ihnen als Köchin ein etwas differenzierteres Feedback erwartet.

Freundliche Grüsse
Hotel Belvoir

Bewertet am 14. November 2013

Im Grunde sehr schönes Hotel mit traumhafter Aussicht. Was ich als sehr störend empfand war, dass ich trotz Bezahlung des gesamten Betrages (wurde gleich beim Einchecken verlangt) eine Kaution von 100.--/Tag hinterlegen musste. Ich fühlte mich nicht sehr willkommen und kam mir schon in den ersten Sekunden vor wie eine Zechprellerin. Ich war schon in vielen Hotels aber so was hab ich noch nie erlebt. Im Normalfall zahlt man am Ende des Aufenthalts.

Als Wellness-HOtel nicht sehr geeignet weil es in erster Linie ein Seminarhotel ist und der Wellness-Bereich eher klein ist. Ich fühlte mich als einzige "Wellnesserin" ein wenig fehl am Platz inmitten von vielen Leuten, die aus geschäftlichen Gründen im HOtel weilten. Auch fand ich es komisch, dass eine einzige Person alle Anwendungen (Kosmetik, Massage usw.) im Wellness-Bereich ausführte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Klimtine!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Guten Tag Klimtine

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die wertvollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Die Kaution erfolgt in der Regel als "Reservation" auf der Kreditkarte. Bei Barzahlungen erfolgt sie in bar. Ich verstehe, dass dies als mangelndes Vertrauen angesehen werden kann. Allerdings haben wir in der Vergangenheit leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit Gästen, die dann nicht mehr über die Rezeption ausgecheckt haben...
In der Tat sind wir einerseits ein Hotel für Geschäftsleute und Seminargäste und an Weekends haben wir vermehrt Wellness Gäste und Ferienreisende. Es liegt in der Natur unseres Konzeptes und wir versuchen so gut wie möglich, auf die jeweiligen Bedürfnisse der Gäste einzugehen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Ihre Belvoir Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüschlikon.
Romantik Seehotel Sonne
Hotel Opera Zurich
Nr. 41 von 138 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saeumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Preisklasse: 156€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich