“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Baden-Baden, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir haben ein Zimmer mit Seesicht gebucht. Traumhaft. Man kann abends auf dem Balkon sitzen und den Blick genießen. Schönes und modernes Zimmer. Zahlreiche deutsche TV-Kanäle Auch das Hotel von innen und außen modern, außer der Flur zu den Zimmern fand ich nicht schön.
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Auf Wunsch erhält man Spiegeleier etc. Auch beim Frühstück hat man wiederum eine Sicht zum See.
Sauna, Dampfbad, Outdoor Whirlpool und andere Extras einfach klasse.
Nicht so weit von der Züricher Stadtmitte.
Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben gesagt, dass wir wieder kommen wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Regina S!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Regina S.

Schön, dass es Ihnen gefallen hat und es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis bald im Belvoir!

Grevenmacher, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht. Bei der Ankunft wurden wir überaus freundlich empfangen. Besonders Herr Killer an der Rezeption verdient ein extra Lob, wir fühlen uns sofort wirklich willkommen. Da wir ein Hotel in der Nähe von Zürich suchten, lag dieses Hotel äußerst günstig. Auch preislich war es im Rahmen, was in der Schweiz bei einem 4-Sterne Haus nicht unbedingt der Fall ist. Wir bezogen unsere Zimmer und beim Blick auf dem Balkon haben wir unseren Aufenthalt spontan um eine Nacht verlängert!. Eine atemberaubende Aussicht über fast den gesamten Zürichsee bis hin zu den Bergen. Das Hotel selbst ist ein Neubau, der sehr designorientiert ist, jedoch ohne steril zu wirken. Die Zimmer sind ansprechend und auch ausreichend groß. Lediglich die Runddusche im nicht ganz abgetrennten Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig. Das andere Zimmer verfügte über eine barrierefreie sehr große Dusche, die mir persönlich besser gefiel. Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch möbliert, auch die Größe ist sehr angenehm. Pflegeprodukte von Bogner, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Desweiteren gibt es sogar einen Abdeckservice am Abend! Die Nespressomaschine im Zimmer wird auch jeden Tag aufgefüllt. Kleiner Wermutstropfen, es werden zwar Mineralwasser und Saft kostenlos auf den Zimmern zur Verfügung gestellt, jedoch verfügt das Zimmer nicht über eine Minibar. Das fällt eigentlich nur in sofern ins Gewicht, da sich zwischen Rüschlikon und Kirchberg die Lindt&Sprüngli Fabrik befindet und man seine eingekaufte Schokolade nicht auf dem Zimmer kühlen kann ;-). Das Essen im Grillrestaurant ist auch sehr lecker und die Bedienung freundlich. Das Frühstück morgens ist gut, jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten und somit für 28 Franken, dann meines Erachtens etwas überteuert! Die Lage ist perfekt mit Bushaltestelle fast vor der Haustür. Jede halbe Stunde fährt ein Bus nach Zürich bis an den Bürkliplatz, also man ist ohne Auto in ungefähr einer halben Stunde im Zentrum von Zürich. Wir werden mit Sicherheit wieder ein Wochenende in Zürich verbringen, denn diese Stadt lehnt sich auf jeden Fall, und wir werden dann auch wieder im Belvoir übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nathalie W!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe Nathalie W

Herzlichen Dank für den ausführlichen Reisebericht. In der Tat eine sehr detaillierte Rückmeldung und wir sind froh um solche Berichte. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie gerne an der Rezeption eine Kühlbox bestellen, damit Sie Ihre gekaufte Schokolade kühl halten können.
Bis bald im Belvoir!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Alles hier ist Deluxe! Im gesamten Hotel wurden nur hochwertige Materialien und Produkte verwendet. Die Farb- und Materialkombination lässt sich mit schlicht und schön beschreiben. Kompliment an das ganze Hotel Belvoir Team in jeglicher Hinsicht für die professionelle und doch natürliche Freundlichkeit im Service. Dieses Hotel ist schlicht mit ausgezeichnet zu beschreiben. Danke und gerne bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, aim235!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Guten Tag aim235

Wow, was für ein tolles Kompliment und welch schöne Rückmeldung; es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team arbeitet täglich daran, unsere Gäste so zufrieden zu stellen, wie Sie die hier beschrieben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Ihr Belvoir Team
Dielsdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sehr gepflegte und moderne Hotelanlage. Der Empfang sehr freundlich; wie auch der Rest vom Personal. Das Essen im Hotelrestaurant ist vorzüglich. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an Speisen - trotzdem bleiben wir immer wieder beim Angus Beef vom Grill hängen. Auch die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl und man findet garantiert einen guten Tropfen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas; ist sehr umfangreich. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Es fehlt an nichts. Grandios ist der Blick auf den See (aus jedem Zimmer!) - ob tagsüber oder nachts. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen (und dann hoffentlich auch das Wellness in Anspruch nehmen - was auch sehr schick aussieht und zum Verweilen einlädt).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, EveLine668!
Liebe EveLine668

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so ausführlich über unser Hotel berichtet haben. Diese Feedbacks sind für uns sehr hilfreich und es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Tripadvisor Welt teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und dass Sie dann etwas Zeit für unseren Wellness, Gym & Beauty finden werden.

Ihr Belvoir Team
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Dies war unser 2. Aufenthalt. Die Zimmer sind modern eigerichtet, die bodentiefen Fenster mit davor liegender Terrasse oder Balkon eröffnen die wunderbare Aussicht auf den Zürichsee. Im Restaurant (Frühstücksraum) mit Aussenterrasse kann man die Aussicht weiter geniessen. Wer nicht unbedingt in der Innenstadt wohnen will, genießt hier Ruhe und Erholung. Der Weg nach Zürich ist kurz und sogar mit dem Zug möglich.
Einen Pool gibt es nicht, aber einen geschmackvoll eingerichteten Wellnessbereich.
Am 1. Tag hatte man vergessen, unser Zimmer zu reinigen. Dies wurde sofort nachgeholt und die Unannehmlichkeit durch einen großen Obstkorb entschädigt.Man ist stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, lawyer-mg!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Lawyer-mg

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und schön, dass Sie wieder bei uns waren. Diese Feedbacks sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Dienstleistung permanent auf einem hohen Standard halten können.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit.

Herzlich, Ihr Belvoir Team
Saas-Fee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir haben im Hotel Belvoir ein wunderbares Wochenende verbracht. Bereits beim herzlichen Check-In fühlte man sich direkt wohl. Der junge Herr an der Réception hat mit seinem Know-how über das Hotel und dessen Angebot brilliert. Die Lage und die Aussicht des Hotels sind super. Vom Zentrum Zürichs erreicht man diese Wohlfühloase in nur 20 Minuten. Das Hotel beschticht durch seine moderne Architektur ohne viel schnick-schnak...
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, doch zu unserer Freude haben wir ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und top modern. Nespresso Kaffeemaschine und Rainforest Dusche haben natürlich nicht gefehlt. Aber das beste am Zimmer war die atemberaubende Aussicht auf den Zürichsee und die Region, welche man sogar gemütlich aus dem Bett geniessen konnte. Einmalig!
Das einzige was uns im Zimmer ein bisschen fehl am Platz vorkam, waren die Bilder über Physiktheorien. Ein Relik des Besitzers...
Das Restaurant glänzt mit freundlichem Service und köstlicher Küche. Wir empfehlen das Black Angus Beef vom Grill! Das Weinangebot ist sehr vielfältig und die Preise sind sehr moderat.
Auch im Restaurant wurde die Karte mit der tollen Aussicht gekonnt ausgespielt.
Der Wellness ist klein aber fein. Der Aussenwihrlpool lädt zum relaxen ein und das Fenster in der Sauna ist eine coole Idee!
Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende im Hotel Belvoir. Wir konnten dem Alltagsstress entfliehen und haben uns total erholt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jonathan A!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Jonathan A

Ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht und dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden teilen. Schön, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie eine erlebnisreiche Zeit in unserer Region verbringen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvoir willkommen zu heissen.

Ihr
Hotel Belvoir mit Team
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Zum 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag gönnten wir uns eine Übernachtung in diesem schönen Hotel mit der besten Aussicht über den ganzen Zürichsee und in die Schneeberge. All unsere Erwartungen wurden übertroffen:
- Das ganze Panorama war noch nie so schön "herausgeputzt" (ob das Hotelpersonal auch da mitmischt?),
- das Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie war eine Wucht
- die wunderschöne, sehr geschmackvolle Dekoration zu unserem Hochzeitstag
- das keine Wünsche offen lassende Buffetmenu anlässlich des Nationalfeiertags
- die äusserst aufmerksame Betreuung während des Essens
- das Bestaunen der Feuerwerke rings um den Zürichsee bis spät in die Nacht hinein
- und am nächsten Morgen der Genuss des feinen, grosszügigen Zmorgebuffets auf der beschatteten Terrasse

Einziger Wermutstropfen: wir mussten wieder abreisen.
Aber wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon auf das nette Team.

Rösly und Heiner Killer

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, RosaCHK!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Herr und Frau Killer

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie eine schöne 1. August - Feier geniessen konnten. Falls Sie wieder in unserer Region sind, sind Sie im Belvoir jederzeit herzlich willkommen. Bis dann!

Ihr
Hotel Belvoir & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüschlikon.
Atlantis by Giardino
Widder Hotel
Nr. 2 von 138 in Zürich
Glockenhof Zürich
Nr. 26 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Unternehmen: Hotel Belvoir Swiss Quality
Anschrift: Saeumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich