Hotel Belvoir Swiss Quality
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. März 2013

Die Aufgabenstellung einer Party mit 90 geladenen Gästen, einem anspruchsvollen Menü und einem gedrängten Programm war herausfordernd: der Anlass war jedoch in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
Das Hotel zeichnete sich durch eine absolute Professionalität aus - angefangen bei der Unterstützung bei der Auswahl des passenden Weines, über die Beratung des Geburtstagsmenüs, bis hin zur Qualität der Speisen und zum einwandfreien und zuvorkommenden Service während der Party.
Die Zimmer mit ihrer atemberaubenden Aussicht auf den winterlichen Zürichsee sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Hier lässt es sich nach einer anstrengenden Partynacht perfekt erholen :-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palanca54!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Guten Tag Palanca54
Es freut uns sehr, dass Sie eine gelungene Geburtstagsparty bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie dieses Erlebnis im Belvoir mit der Öffentlichkeit teilen. In der Tat sind Bankette und Festanlässe eines unserer Kerngeschäfte und da haben wir auch den Anspruch, Profis zu sein. Schön, dass alles gepasst hat und vieleicht dürfen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Belvoir am Zürichsee willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 10. Februar 2013

Modernes, stylishes aber trotzdem gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Grandioser Ausblick(!) vom Balkon über den Zürichsee und die Berge. Die Sitzgelegenheit am Balkon ist ein Strandkorb(!) - da kommt Urlaubsfeeling auf; leider gibt es diesen nich bei den Zimmern im obersten Stockwerk.
Komfortables Bett mit Blick auf den See.

Freundliches und kompetentes Personal am Empfang (Fahrpläne des öffentlichen Verkehrs).
Kostenloses WLAN, großer Flat-TV von Sony, sehr moderne Marmordusche (Regenbrause)
Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, aber leider kein Kühlschrank/Minibar vorhanden, um z.B. Medikamente kühl zu lagern.

Die Bushaltestelle Richtung Rüschlikon bzw. Adliswill ist vom Hotel 2 Minuten entfernt.

Das Frühstück ist - auch für schweizer Verhältnisse - für die gebotene Auswahl zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, traveller_asiv!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Lieber traveller_asiv
Schön, dass Sie bei uns waren und danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat haben wir bei den Superior Zimmern die Minibars weggelassen, da wir Mineral, Fruchtsäfte und Nespresso Kaffee kostenlos anbieten. Falls Sie wieder einmal bei uns sind, können Sie Ihre Medikamente gerne bei uns an der Rezeption kühl aufbewahren lassen. Unsere Junior Suiten und Suiten sind ausser dem mit Minibars ausgestattet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüsse vom Zürichsee.

Bewertet 29. Januar 2013

Wir waren mit knapp 40 Personen für ein Wochen-Seminar im Hotel Belvoir. Dieses Hotel hat mit ihrer proffesionalität enorm gepunktet. Es hat uns weder technisch was gefehlt, noch an unserem Wohl.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, mitdenkend und jederzeit verfügbar. Probleme hatten wir keine in dieser Woche. Auch unsere Spezialwünsche in den Mittagsmenues wurden problemlos akzeptiert.

Leider hatte ich die Zeit nicht für den Wellness Bereich. Aber nach den Äusserungen von meinem Team muss es wohl super gewesen sein.

Ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen, geschäftlich und privat!

Herzliche Grüsse nochmals an das ganze Hotel Team !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gorana84!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Liebe Gorana84

Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, welche uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es ist unser Ziel, täglich so zufriedene Gäste zu haben wie Sie und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Belvoir willkommen zu heissen - dann mit einem Besuch in unserem Belvoir Wellness, Gym & Beauty. Bis bald!

Bewertet 29. Januar 2013

hier stimmt alles! der atemberaubende ausblick vom zimmer aus, das design, die küche, das personal.... wir haben uns rundum wohl gefühlt. in den letzten paar jahren das beste hotel, in welchem ich übernachtet habe. sowohl als seminarhotel als auch für ein weekend zu 2 ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, blubav!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Lieber Blubav

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Uns und unserem Team ist eine solche Rückmeldung ein tolles Lob und Ansporn zugleich. Wir haben den Anspruch, dass alle Gäste unser Hotel so zufrieden verlassen wie Sie und wir werden alles daran setzen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Belvoir.

Herzliche Grüsse

Bewertet 24. Januar 2013

Alles stimmt, sehr liebe und zuvorkommendes Personal, Sauber, einfach Super. Sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr gut und nett, Essen sehr gut. Sehr ruhiges SPA, genügend im Platz.

kaffeemaschine im Zimmer genial.. vlt. einfach statt nur 1 Tasse 2 Tassen ins Zimmer stellen ;-)

Zimmertipp: Junior Suite ! Lohnt sich der Aufpreis auf jeden fall
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland L!

Lieber Roland L.

Schön, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns auf diesem Portal veröffentlicht haben, herzlichen Dank. Auch die Fotos sind sehr schön und geben einen guten Eindruck von der tollen Aussicht aus der Junior Suite. Eine so "geniale" Bewertung freut uns und ist Ansporn für das ganze Team, weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben.

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder im Belvoir!