“Top Hotel mit wunderbarer Kulinarik” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvoir Swiss Quality
4.5 von 5 Hotel   |   Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Bettmeralp, Schweiz
“Top Hotel mit wunderbarer Kulinarik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Meine Frau und ich waren Mitte November im Belvoir zu Gast. Was für ein gelungener Tapetenwechsel: Ein herrlicher Ausblick auf den See, ein luxuriöses, modern eingerichtetes Zimmer, das abendliche Menü vom Feinsten und ein grosszügiges Frühstücksbüfett mit Blick auf den See rundeten das qualitativ hochstehende Angebot ab. Tipp: Geniessen Sie unbedingt das Flosaldrom Schwebebad - eine einmalige Erfahrung! Dass es uns im Belvoir sehr gut gefallen hat, hat natürlich auch mit dem freundlichen und sehr aufmerksamen Belvoir-Team zu tun. Dankeschön, auf ein ander Mal.
Ch & E Eyholzer

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Christian E!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Ch & E Eyholzer

Das Belvoir Team dankt Ihnen, dass Sie bei uns zu Besuch waren und es freut uns, dass wir Ihnen einen erfolgreich Aufenthalt ermöglichen konnten. Unser Schwebebad ist in der Tat ein USP unseres Wellnessbereiches. Schön, dass Sie sich darin gut erholen konnten.
Bis bald wieder bei uns am Zürichsee und Gruss ins schöne Wallis.

Rothenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

2 Nächte im Oktober 2012. Zimmer haben wirklich einen sehr tollen Blick auf den See und sind sehr zeitgemäss zurückhaltend und modern eingerichtet. Durch die minimalistische Ausstattung (z.B. Sichtbetonwände) kommt es gelegentlich zu störenden Schallübertragungen, hält sich aber insgesamt in Grenzen. In Summe ein super neues Hotel in Zürich, sehr gut in wenigen Minuten per S-Bahn erreichbar. Top ist das "Kissenmenü" mit der Auswahl verschiedener Nackenstützkissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, MartinRothenfels!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter MartinRothenfels

Vielen Dank für Ihre Nachricht auf Tripadvisor und es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es würde uns natürlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region Zürich wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüssen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist wunderbar geeignet, um ein Wochenende auszuspannen. Freundliche Mitarbeiter, stylisches Design und ein toller Ausblick auf den Zürichsee. Auch die Massage war toll :) 2min vom Hotel weg hat es eine Bushaltestelle, von der aus man in rund 20min in der Innenstadt ist. Es gibt auch eine Schiffsverbindung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, spondeo!
HotelBelvoir2011, Manager von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Spondeo

Vielen Dank für die nette Nachricht über Ihren Aufenthalt im Hotel Belvoir im Juli. es freut mich, dass Sie ihr Weekend in vollen Zügen geniessen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel Belvoir in Rüschlikon am Zürichsee ist ein Hotel der gehobenen Klasse. Die Speisen waren ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Man hat immer einen tollen Ausblick auf den Zürichsee. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nach Zürich sind es nur ca. 10 km. Man kann per Bahn, mit dem Bus oder Auto bequem hinfahren. Ich habe an einem Seminar im Hotel Belvoir teilgenommen. Der Seminarraum war zwar etwas klein, dafür hat der Service sehr gut geklappt. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist halt nicht ganz billig, aber das ist in dieser Region so üblich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, MuellerR!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich habe das Belvoir in Rüschlikon einmalig über Booking.com gebucht. Trotz flexibler Rate ohne Einschränkungen wurde der Zimmerbetrag komplett als Vorkasse sofort auf der Kreditkarte belastet. Angeblich hätte das Hotel die Info zur sofortigen Abbuchung bekommen. Booking.com schiebt den Fehler allerdings auf das Hotel. Die zusätzlichen Auslandseinsatzentgelte der Kreditkartenabrechnung wurden trotz Fehler nicht erstattet. Bei der Schweiz als Non-EU-Land fallen dort diverse Prozent an, denn Parken, Frühstück usw. wurde gesondert berechnet. Also Vorsicht bei der Buchung über Booking.com!

Die Zimmer sind modern und stylisch, leider etwas kühl mit dem üppigen Sichtbeton. Netter offener Badbereich, mit schöner Dusche und hochwertiger Keramik. Die Aussicht über die kleine Terrasse ist spitze. Internet-Zugang im Zimmer ist kostenlos. Steckdosen sind im Schreibtisch in verschiedenen Varianten verfügbar (Schuko, Swiss und sogar eine UK13A). Kaffeemaschine mit diversen Kapseln steht im Zimmer.

Parken kann man nur kostenpflichtig auf einem Aussenparkplatz oder in der Tiefgarage. Sonst gilt in diesem beschaulichen Örtchen seltsamerweise fast überall Parkverbot. Beim zweiten Tag mit Veranstaltung war die Parksituation problematisch, denn es stehen nicht genügend Stellplätze zur Verfügung.

Neben den Diskussionen über die Vorauskasse hat das magere Frühstück einen bitteren Eindruck hinterlassen. Das passt überhaupt nicht zum Gesamtkonzept und ist eher peinlich für diesen Betrag.

Würde ich nochmal wiederkommen? Eher nicht, denn wir haben in 20 Minuten Entfernung mit dem Auto eine traumhafte Alternative gefunden, die auch noch günstiger ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Franck_T!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir buchten das "Geniesser-Package": eine Nacht, Wellness, Abendessen, Frühstück. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist elegant, wenn auch etwas kleiner als erwartet.
Die Zimmer sind elegant, modern, zweckmässig eingerichtet (Stauraum ist gut versteckt, aber genügend vorhanden). Umwerfende Seesicht!
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend, leider klappten die Abläufe aber doch nicht immer ganz: der Gruss aus der Küche kam verspätet, eine Beilage wurde erst auf Nachfragen hin serviert, den Wein konnten wir erst bestellen, als der Hauptgang schon auf dem Tisch stand. Qualität und Geschmack der Speisen stimmte, wenn auch zu stolzen Preisen.
Beim Frühstück waren wir glücklicherweise früh genug, aber etliche Personen nach uns hatten Mühe, noch einen freien Tisch zu finden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Nathalie C!
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr ansprechende Optik, hatte ein Zimmer, ebenerdig, konnte also auf die Wiese hinter dem Haus betreten,mit Blick auf den Zuri See.
Moderne Einrichtung, Waschbecken quasi im Zimmer, großzügige Dusche.
Sehr leise, großer TV, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Nespresso im Zimmer, auch das ein wichtiger Nebenaspekt.
hat mir gefallen, dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, pswaab!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüschlikon.
Hotel Sedartis
25hours Hotel Zurich West
Nr. 9 von 132 in Zürich
Hirschen am See
Nr. 1 von 1 in Obermeilen

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich