Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorsicht bei Buchung über Booking.com!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvoir Swiss Quality

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Belvoir Swiss Quality
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Zertifikat für Exzellenz
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorsicht bei Buchung über Booking.com!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich habe das Belvoir in Rüschlikon einmalig über Booking.com gebucht. Trotz flexibler Rate ohne Einschränkungen wurde der Zimmerbetrag komplett als Vorkasse sofort auf der Kreditkarte belastet. Angeblich hätte das Hotel die Info zur sofortigen Abbuchung bekommen. Booking.com schiebt den Fehler allerdings auf das Hotel. Die zusätzlichen Auslandseinsatzentgelte der Kreditkartenabrechnung wurden trotz Fehler nicht erstattet. Bei der Schweiz als Non-EU-Land fallen dort diverse Prozent an, denn Parken, Frühstück usw. wurde gesondert berechnet. Also Vorsicht bei der Buchung über Booking.com!

Die Zimmer sind modern und stylisch, leider etwas kühl mit dem üppigen Sichtbeton. Netter offener Badbereich, mit schöner Dusche und hochwertiger Keramik. Die Aussicht über die kleine Terrasse ist spitze. Internet-Zugang im Zimmer ist kostenlos. Steckdosen sind im Schreibtisch in verschiedenen Varianten verfügbar (Schuko, Swiss und sogar eine UK13A). Kaffeemaschine mit diversen Kapseln steht im Zimmer.

Parken kann man nur kostenpflichtig auf einem Aussenparkplatz oder in der Tiefgarage. Sonst gilt in diesem beschaulichen Örtchen seltsamerweise fast überall Parkverbot. Beim zweiten Tag mit Veranstaltung war die Parksituation problematisch, denn es stehen nicht genügend Stellplätze zur Verfügung.

Neben den Diskussionen über die Vorauskasse hat das magere Frühstück einen bitteren Eindruck hinterlassen. Das passt überhaupt nicht zum Gesamtkonzept und ist eher peinlich für diesen Betrag.

Würde ich nochmal wiederkommen? Eher nicht, denn wir haben in 20 Minuten Entfernung mit dem Auto eine traumhafte Alternative gefunden, die auch noch günstiger ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franck_T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    119
    68
    14
    3
    4
Bewertungen für
20
75
6
87
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir buchten das "Geniesser-Package": eine Nacht, Wellness, Abendessen, Frühstück. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist elegant, wenn auch etwas kleiner als erwartet.
Die Zimmer sind elegant, modern, zweckmässig eingerichtet (Stauraum ist gut versteckt, aber genügend vorhanden). Umwerfende Seesicht!
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend, leider klappten die Abläufe aber doch nicht immer ganz: der Gruss aus der Küche kam verspätet, eine Beilage wurde erst auf Nachfragen hin serviert, den Wein konnten wir erst bestellen, als der Hauptgang schon auf dem Tisch stand. Qualität und Geschmack der Speisen stimmte, wenn auch zu stolzen Preisen.
Beim Frühstück waren wir glücklicherweise früh genug, aber etliche Personen nach uns hatten Mühe, noch einen freien Tisch zu finden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nathalie C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrte Nathalie

Schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt im Belvoir geniessen konnten. Vielen Dank auch für Ihre detaillierte Rückmeldung, die uns weiterhilft, unsere Dienstleistung permanent zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen schöne Festtage.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr ansprechende Optik, hatte ein Zimmer, ebenerdig, konnte also auf die Wiese hinter dem Haus betreten,mit Blick auf den Zuri See.
Moderne Einrichtung, Waschbecken quasi im Zimmer, großzügige Dusche.
Sehr leise, großer TV, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Nespresso im Zimmer, auch das ein wichtiger Nebenaspekt.
hat mir gefallen, dieses Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel ist sehr designig gestaltet, allerdings geht dies zu Lasten der Raumgrößen - ein wenig Karnickelstallcharakter in den einfachen Preisklassen. Die Lage ist zunächst schön, mit Blick über den See, allerdings hört man überraschenderweise Bahn und Verkehr mehr als deutlich und als die Lage erwarten lassen würde. Bestellt man sich etwas auf das Zimmer, so fallen (obwohl nicht auf der "Zimmerkarte" vermerkt) 8 Franken Zusatzgebühr fürs Bringen an. Das Frühstück ist - für den Frühstückspreis - sehr dürftig. Der Getränkeaustausch bei der Konferenz funktionierte nicht. Alles in allen: zu teuer fürs Angebot.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, LaPoir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelvoir2011, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Bevers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im neueröffneten Hotel Belvoir niederzuschreiben. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, nur so können wir uns verbessern.

Ihnen hat die fantastische Seesicht sehr gut gefallen. Damit möglichst viele Leute von dieser tollen Aussicht profitieren können, sind sämtliche Zimmer nebeneinander zur Seeseite gebaut, verteilt auf vier Etagen.

Beim Bau des Hotels wurde nur erstklassiges Material verwendet. Auch bei der Verglasung wurde die neuste Technik berücksichtigt. Dies garantiert, dass bei geschlossenem Fenster die Umweltgeräusche nicht ins Zimmer dringen. Geniessen Sie die atemberaubende Aussicht jedoch auf einem Balkon oder einer Terrassen, lässt es sich nicht vermeiden, dass man den geringen Verkehrslärm hört.

Den Vermerk über den Zuschlag für den Zimmerservice haben wir in der Tat vergessen. Aufmerksame Gäste wie Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht. Wir haben die Karten ergänzt und vor einigen Wochen ausgetauscht.

Das Hotel wurde erst im April 2011 wiedereröffnet. Wir sind uns bewusst, dass wir in einigen Bereichen noch an unseren Abläufen und unserem Angebot arbeiten müssen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie bestimmt feststellen, dass die getroffenen Massnahmen bereits Erfolge zeigen.

Freundliche Grüsse

Martin von Moos
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die Aussicht auf den Zürichsee ist fabelhaft. Doch leider kann die Küche nicht mithalten. Beim sogenannten Salatbuffet kommt alles aus der Dose. Das darf doch nicht wahr sein. Und bei den Ravioli, die wir probierten, handelte es sich um mehlige Teigklumpen, die noch Stunden später schwer im Magen lagen. Frisches Gemüse war schlicht nicht erhältlich. Wirklich schade, dass ein Haus mit immerhin vier Sternen nicht in der Lage ist, schmackhafte und gesunde vegetarische Gerichte anzubieten.

Aufenthalt April 2011, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Vanille23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelvoir, Geschäftsführer von Hotel Belvoir Swiss Quality, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Guten Tag Vanille23

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Besuch im Hotel Belvoir niederzuschreiben. So kurz nach der Eröffnung sind wir für jede Rückmeldung dankbar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die atemberaubende Seesicht in unserem Restaurant mit Sonnenterrasse gefallen hat.

Sie liegen richtig damit, dass einige Zutaten von unseren Salaten aus der Dose kommen, wie zum Beispiel Mais und Bohnen. Die Rohprodukte werden jedoch noch von unserer Küchencrew verfeinert und zu einem Salat angemischt. Die Blattsalate sowie sämtliche anderen Komponenten von unserem reichhaltigen Salat- und Antipastibuffet werden täglich frisch zubereitet. Dabei stellen wir hohe Ansprüche an Qualität, Regionalität, Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte.

Es tut mir Leid, dass Ihnen und Ihrer Begleitung die Ravioli nicht geschmeckt haben und Ihnen auch nicht gut bekommen sind. Auch dass Sie kein frisches Gemüse bestellen konnte, sollte nicht sein. Ich entschuldige mich dafür.

Es würde mich und das ganze Belvior – Team sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir nebst hervorragenden Grill-Gerichten auch ausgezeichnete vegetarische Speisen zubereiten können.

Hoffentlich bis bald im Hotel Belvior


Martin von Moos
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rüschlikon.
Hotel Sedartis
Nr. 1 von 1 in Thalwil
4.0 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 2 in Küsnacht
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Ibis Zürich Adliswil
Nr. 1 von 1 in Adliswil
3.5 von 5 Sternen 487 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Zürich
Nr. 3 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 653 Bewertungen
The Dolder Grand
Nr. 2 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 10 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 1.001 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belvoir Swiss Quality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belvoir Swiss Quality

Unternehmen: Hotel Belvoir Swiss Quality
Anschrift: Saumerstrasse 37, Rüschlikon 8803, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rüschlikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Rüschlikon
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvoir Swiss Quality 4.5*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvoir Swiss Quality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvoir Swiss Quality Rüschlikon, Kanton Zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen