“Preis erhöht und Qualität gesunken” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Rüschlikon
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Preis erhöht und Qualität gesunken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir seit Jahren regelmässig zusammen uns jeweils in diesem Restaurant getroffen haben, war es diesmal etwas besonderes.
Die Preise wurden stark erhöht, und die Qualität entsprach nicht mehr, dem was wir so schätzten an diesem Restaurant.
Trockenes süss und sauer Schweinefleisch, wenig Sauce und keine Früchten,trockene gebratene Entenbrust ohne Bambussprossen und Sauce, wie beschrieben, Rindfleisch Szechwan mit wenig Fleisch und Scampi Bambussprossen

Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Eugen G!

Horgen, Schweiz
“Plötzlich deutlich teurer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Schade, seit kurzem sind die Preise gestiegen, und der Take-away Rabatt von 10% ist auf einmal gestrichen. Das summiert sich dann ganz schön, und übersteigt bei mir die Schmerzgrenze. Ich werde mich nach einem anderen China-Restaurant umsehen.

• Aufenthalt August 2013
10 Danke, Peter K!
“Tolles China Restaurant der Familie Poon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wahrscheinlich sehr viele Menschen am Zürichsee schätzen das Restaurant der Familie Poon in Rüschlikon. In einfachen Räumlichkeiten servieren die Poons richtig gute chinesische / cantonesische Gerichte. Immer frisch und heiss, gut und differenziert gewürzt. Man kann das Essen auch nach Hause mitnehmen.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Reto-Berner!
Zürich
“Original cantonesisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Seit über 30 Jahren führen Herr und Frau Poon dieses inzwischen weitherum bekannte Restaurant mit chinesischer Küche. Die Einrichtung des Lokals ist sehr einfach, Bedienung und Speisen aber sehr gut. Ich esse hier am liebsten „Ente gebraten“. Für mich ist es die beste Ente chinesischer Art, die hier serviert wird. Oft kaufe ich dieses Gericht auch „über die Gasse“, um es dann zu Hause zu geniessen. Gleichermassen schätze ich die Scampi mit Curry. Die Karte ist aber sehr reichhaltig und mancher wird die Qual der Wahl damit haben.

Ein empfehlenswetes Restaurant mit moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, Turi_Censer!