“Beste Pizza ”

Ristorante Pizzeria Cinque Lire
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Richterswil
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizzeria‘s der Gegend. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett. Feine Salate sehr schön angerichtet und super Pizza. Immer wieder gerne..

Danke, MonikaK9149!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal in diesem schönen Restaurant. Rosarot ist immer da und er beratet sehr gut. Die Spargelsuppe und danach das Rindsfilet waren sehr gut. Der Wein, Mauro VS, war super und das zu einem fairen Preis. Freue mich schon auf das Catering von ihm und seiner Crew.

Danke, Markus S!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes ambiente, freundliche bedienung, gutes italienisches essen.
Der chef kümmert sich persönlich um die gäste.
Günstige mittagsmenues

Danke, cagiusi!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Gastgeber Rosario ist ein leidenschaftlicher Gastronom. Er antwortet meistens auf italienisch, was einem das Gefühl von Italianità übermittelt, aber er versteht auf anhieb jegliche Wünsche und erfüllt diese problemlos. Man merkt sofort er legt Wert auf Qualität. Die Vorspeisenplatte mit italienischem Aufschnitt war nicht zu übertreffen. Rosario erklärte uns, dass er den Salami, den Prosciutto usw. direkt aus der weltberühmten Foodvalley (Parma/Modena/Reggio Emilia) einkauft. Seine Pasta kommt direkt aus der Pasta Mekka Napoli, genauer gesagt aus Gragnano (NA) wo sogar der Weizen selbst angebaut wird, also keine verarbeitete und gestreckte billig-Ware. Wir fragten nach einem guten Rotwein, er empfahl uns den Kayros aus dem Gebiet Veneto, eine exzellente Wahl. Wir waren rundum glücklich. Am Schluss offrierte er uns sogar Limoncello und Mirto indem er einfach die Flaschen auf den Tisch liess. Eine grosszügige Geste. Ganz herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder.

Danke, FabrizioF1824!
Bewertet 31. Dezember 2017

Es war alles freundlich und gut - Pizza reichlich und knusprig und genau wie bestellt - Salat frisch und gross, fein und sogar der Hund war willkommen. Unser Wunsch: Auch kleinere Pizzas sollten möglich sein. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Reinhard S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Cinque Lire angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feusisberg, Kanton Schwyz

Richterswil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Cinque Lire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!