“das beste Rindsfilet mit Cognacrahmsauce weit und breit”
Bewertung zu Restaurant Sternensee

Restaurant Sternensee
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Richterswil
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Wenn es etwas zu feiern gibt, tun wir das oft im Restaurant Sternensee. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, das Fleisch vergeht einem richtiggehend auf der Zunge und trotz der nicht ganz leicht zu findenden Lokalität ist dieses Restaurant am Abend fast immer ausgebucht. Das spricht für sich. Nicht ganz billig, aber jederzeit einen Besuch wert.

1  Danke, Kathrin R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Sternensee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2014

Als Familie mit 3 Kleinkinder und im Ausland wohnhaft, sind wir gezwungenermassen auch ab und zu auf Reisen und auf eine gute Mahlzeit in einem Restaurant angewiesen. In der ganzen Welt stösst man mit Kleinkinder auf absolutes Verständnis, nicht aber im Restaurant Sternensee in Samstagern. Unsere 2 1/2 Monate junge Tochter kämpfte während des Abendessen mit Blähungen und trotz unserer starken Bemühungen sie zu beruhigen, konnten wir eine temporäre Lärmemission mit etwas "Babygeschrei" nicht verhindern. Wir wurden vom Chef persönlich faktisch aus dem Lokal geworfen mit dem Rat, das Baby draussen still zu legen. Man bedenke, ein Winterabend im Februar mit einem durchgeschwitzten Baby. Shame on you!

5  Danke, William G!
Bewertet am 20. Januar 2014

Was mich immer wieder in das Sternensee Restaurant zieht sind die weit und breit besten Cordon Bleu. Speziell especial forte mit Chili. Auch Ambiente und Service 1a.

2  Danke, Swissie123!
Bewertet am 28. April 2013

Wir (5 Personen) waren anlässlich eines Geburtstages hier essen. Der Grossteil von uns bestellte ein Rindsfilet (350 Gramm), welches wirklich gut war. Auch die gemischten Salate zur Vorspeise, die Kroketten sowie ein Schweins Cordon Bleu - alles lecker! Die Bedienung war sehr freundlich. Dennoch finde ich es zu teuer.. Es war nett, aber so aussergewöhnlich speziell war es nicht, so dass ich einen Grund hätte, nochmals zu kommen.

2  Danke, Jackieee143!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Seit dem letzten Besuch hat sich die Küche wesentlich verbessert und auch das Ambiente war besser. Wir wurden auch sehr persönlich bedient. alles in allem eine grosse Steigerung und das Restaurant kann wieder empfohlen werden.

Danke, Heinz D!