“Die besten Cordon Bleu”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Was mich immer wieder in das Sternensee Restaurant zieht sind die weit und breit besten Cordon Bleu. Speziell especial forte mit Chili. Auch Ambiente und Service 1a.

2  Danke, Swissie123!

Bewertet am 28. April 2013

Wir (5 Personen) waren anlässlich eines Geburtstages hier essen. Der Grossteil von uns bestellte ein Rindsfilet (350 Gramm), welches wirklich gut war. Auch die gemischten Salate zur Vorspeise, die Kroketten sowie ein Schweins Cordon Bleu - alles lecker! Die Bedienung war sehr freundlich. Dennoch finde ich es zu teuer.. Es war nett, aber so aussergewöhnlich speziell war es nicht, so dass ich einen Grund hätte, nochmals zu kommen.

2  Danke, Jackieee143!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Seit dem letzten Besuch hat sich die Küche wesentlich verbessert und auch das Ambiente war besser. Wir wurden auch sehr persönlich bedient. alles in allem eine grosse Steigerung und das Restaurant kann wieder empfohlen werden.

Danke, Heinz D!
Bewertet am 14. August 2012

Es sollte ein gemütlicher Abend werden aber leider ist es nicht gelungen. Essen bestellt Zei haben es nach einer halben Stunde bekommen die anderen zwei wurden vergessen. Leute werden weggeschickt trotz leerer Tische welche erst auf zwei Stunden später reserviert wurden. Sie haben es nicht im Griff.

5  Danke, Chrisrichterswil!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir gehen immmer wieder ins Restaurant Sternensee und sind immer wieder zufrieden. Das Lokal ist sehr angenehm und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ausgezeichnet und Preis- Leistung stimmt. Parkplätze hat es genug und auch im Sommer ist der Garten ein Traum. Eine Landbeiz, bei der noch sehr viel stimmt. Leute, geht hin und lasst Euch überraschen.

Danke, pamsteWollerau!