“Leider in Pension”

Optionen: Reservierung empfohlen
Richterswil
“Leider in Pension”
Bewertet am 14. August 2012

Leider ist Besitzer in Pension hoffen auf guten Nachfolger. War immer sehr gut.
Wir hoffen auf einen guten Nachfolger.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Chrisrichterswil!

Schönau am Königssee, Deutschland
“Immer wieder in den Freihof”
Bewertet am 30. März 2012

Beste Schweizer Küche in stilvoller Umgebung. Die Küche ist hervorragend,man merkt das nur mit frischen Produkten gearbeitet wird. Das Angebot an Weinen ist excellent,bei sehr gutem Service. Die Beratung durch das Personal ist bestens.
Der Freihof ist nur zu empfehlen.
Wer einmal diese Atmosphäre geniessen konnte, kommt sicher immer wieder gerne in den Freihof.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Juergen L!
Beitragender der Stufe 5
“Super Service und gute Kueche”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war ueberrascht festzustellen, dass dieses Restaurant noch nie bewertet wurde. Das Restaurant befindet sichim alten Dorfkern von Richterswil in einem der historischen Haeuser. Die Decken sind iedrig, die Raeume heimelig. Eine Reservation ist empfehlenswert. Wir waren dort 2 x innert einer Woche. Bei schoenem Wetter kann man sogar auf der Terasse sitzen. Fuer den Herbst passend gab es Wild. Schoen praesentiert und geschmacklich hervorragend. Sehr zu empfehlen ist auch das Kalbscordonbleu. Die Weinkarte ist sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Hinter dem Haus gibt es beschraenkte Parkmoeglichkeit. Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente