“Märchenschloß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Villa Magnolia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Richterswil suchen?
B&B Villa Magnolia
B&B Villa Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fulda, Deutschland
“Märchenschloß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein Märchenschloß betritt man und ist sogleich umgeben von ausgesuchter Gastlichkeit und Spontaneität. Die Hausherrin zeigt Liebe zum Detail und zur Ästhetik. Ein Traum wird in dieser Villa Wirklichkeit, wobei die Umgebung das rechte Ambiente im weitesten Sinne abgibt! Unbedingt übernachten und Zeit auch für ein ausgesucht köstliches und vielfältiges Frühstück mitbringen und plaudern mit den Gastgebern!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Margret R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach einer herzlichen Begrüssung wurden wir durchs Haus geführt. Dabei ist die Liebe zum Detail schnell zu erkennen. Die Gastgeber Lonny und Thomas geben sich alle Mühe um ihren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Und dieser Aufenthalt bekommt durch die Einrichtung, Gastgeber und den hübschen Garten eine sehr persönliche und individuelle Note. Uns, ein junges Paar, hat der Aufenthalt sehr gefallen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, JaelAnjul!
Pastetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Ort, das Haus und die Gastgeber - hier wurden wir so offen, so herzlich aufgenommen und es war alles für uns bereit um anzukommen, uns wohl zu fühlen. Lonny und Thomas, die Gastgeber, sind zwei herzliche und liebenswerte Menschen, die ihren Gästen alles geben was sie brauchen um sich wohl und heimisch und gut umsorgt zu fühlen: wunderschöne geschmackvoll eingerichtete und farblich abgestimmt gestaltete Zimmer, einen wunderbaren Garten, der auch schon zum Frühstück einlädt, ein Frühstück mit vielen feinen Köstlichkeiten, eine friedliche geschützte Atmosphäre. Wir könnten noch lange schwärmen - hoffentlich kommen wir bald wieder an den schönen Zürichsee, dann werden wir sicher auch wieder Lonny und Thomas beehren. Herzlichst Hildegard und Christian

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hildegard R!
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die „Villa Magnolia“ in Richterswil war unser erstes B & B-Erlebnis. Das Schmuckstück befindet sich etwas versteckt in einem Park in idealer Lage zum Bahnhof und dem Zürich-See. Diese romantische Wohlfühloase hat ein ganz spezielles Ambiente, in dem alles aufeinander abgestimmt ist.
Ein ausserwöhnliches Büffet in einem gepflegten Salon bescherte uns ein Traumfrühstück, und die sehr familiäre und liebevolle Betreuung gab uns das Gefühl zu Hause bei Freunden zu sein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Ob Sonderwünsche oder Ausflugsvorschläge – unsere Gastgeber waren immer hilfsbereit, kommunikativ und aufgeschlossen.
Fremden Menschen sein privates „Juwel“ zugänglich zu machen heißt, großes Vertrauen und grenzenlose Gastfreundschaft zu leben.

Vielen Dank an Lonny und Thomas.

Christina und Heinz-Otto T.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christina T!
Entlebuch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es waren zwei wunderschöne Tage in der Villa Magnolia. Wir lernten zwei wundervolle Menschen in einem wunderschönen Haus kennen.
Das Zimmer war orientalisch und sehr, sehr, sehr... romantisch eingerichtet.
Wir konnten uns durch das riesen Morgenbuffet essen und es war einfach nur herlich.
Vielen herzlichen Dank.
Auf wieder schauen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simona G!
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Villa ist sehr gut mit Bahn und Schiff erreichbar. Sie ist floral reich umzäunt und von einem prächtigen Garten umgeben. Eine Oase nimmt sich ihren Raum in der Umgebung - integriert und doch ganz eigenständig.
Wie ein lebendiges kleines Museum wirken die Räumlichkeiten. Historisch, modern, kindlich, bunt, orientalisch, kolonial, romantisch. Spannende Geschichten lassen sich von unzähligen Objekten erfragen.
Wir gönnten uns schon das zweite Mal ein Wochenende in der Villa Magnolia und werden es gerne wieder tun.
Der Empfang war wie beim ersten Mal ausgesprochen herzlich. Das wunderschön eingerichtete Zimmer "Oriental" ist souterrain gelegen und bietet für eine romantische Auszeit zu zweit den idealen Rahmen. Das nebenan gelegene Bad mit Sprudelwanne, Sauna und Dusche ist auf kleinstem Raum ebenso bis ins Detail liebevoll, romantisch eingerichtet. Die Authentizität und Herzlichkeit der Gastgeber Lonny und Thomas sucht Seinesgleichen. Gerne liessen wir uns von den Geschichten aus ihrem ereignisreichen und spannenden Leben erzählen. Sie führen ihr Haus mit einer unglaublichen Leidenschaft und Liebe, so dass man sich von der ersten Minute an wie bei Freunden zuhause wähnt. Ein Augenschein für Hundeliebhaber ihre beiden Doggen Sambuco und Amanda.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Thomas K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren 5 Nächte in der Villa und können nur gutes berichten.
Die Inhaber des B & B Villa Magnolia sind sehr liebenswert und wenn man Wünsche äußert , so machen Sie alles möglich.
Egal ob Begrüßung / Aufenthalt und Abreise man wurde so herzlich aufgenommen und hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir werden die Villa auf jeden Fall weiterempfehlen und evtl. vielleicht selber mal wieder uns von unserem hektischen Alltag dort erholen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Frank F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richterswil.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 2 in Pfaeffikon
Schwan Hotel & Taverne
Schwan Hotel & Taverne
Nr. 1 von 3 in Horgen

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Unternehmen: B&B Villa Magnolia