“Ein "gerne zurückdenken"”

B&B Villa Magnolia
Rehetobel
“Ein "gerne zurückdenken"”
Bewertet am 11. April 2012

Nun ist es schon einige Wochen her, seit unserem ruhigen und gemütlichen Wochenende bei Lonny und Thomas. Viel und gerne sprechen wir immer noch über diese erholsamen zwei Tage, bei denen wir uns Erholung und auch viele liebe und lehrreiche Gespräche mit Lonny haben erfahren dürfen. Die liebevoll gestalteten Räume, der herrliche Garten (klein aber fein) mit überall aufgestellten Sitz- und Liegegelegenheiten und natürlich auch der insgeheime und zurückgezogene Herr des Hauses, Sambuco, erfreuen uns immer noch in unseren Gesprächen.
Wir empfehlen in unserem Bekanntenkreis diese Idylle immer wieder gerne weiter.
Alles liebe aus der Ostschweiz
Silvia und Cornelia

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, silvia A!

Bewertet am 27. März 2012

Bereits nach dem Empfang, haben wir im gemütlichen kleinen Park, die Stille mit einer Tasse Tee genossen. Beim Hausrundgang staunten wir nicht schlecht,mit wieviel Liebe zum Detail, alle Zimmer eingerichtet waren. Das vielseitige und üppige Frühstück lies keine Wünsche offen.
Lonny und Thomas sind zwei Unikate, die mit viel Scharm und Herzlichkeit die Gäste verwöhnen.
Schlichtweg war das Wochenende ein richtiges "wauuuu" Erlebnis für uns zwei.
Danke Cornelia und Silvia

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Cornelia M!
Unterhaching
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben wunderbare Stunden der Entspannung und Zeit für gute Gespräche gefunden, welche nur möglich waren in dieser gemütlichen Runde. Eine Bereicherung für Jeden der zu schätzen weiß welche liebevolle Einrichtung und Ausstattung dieses Haus hat, bis ins kleinste Detail ist alles mit viel Liebe eingerichtet. Stilvoll mit viel Aufwand. Wir wünschen dem Haus weiterhin einen guten Geist der alles was nötig ist bewahrt.
Wir hoffe im Herbst wiederkommen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Sibylle B!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 1. März 2012

Als wir in der Villa Magnolia ankamen, wurden wir herzlich in Empfang genommen. Es erschien uns, als würden wir in eine andere Welt abtauchen. Das Zimmer "Orient" ist ein Ort der Romantik, welches sehr liebevoll dekoriert worden war. Mit der Farblichtsprudelwanne und der Sauna fühlten wir uns wie auf Wolke sieben. Lonny und Thomas haben wir sofort ins Herz geschlossen. Sie kümmerten sich sehr gut um uns zwei, denn sobald wir ein Anliegen oder eine Bitte hatten, waren sie zur Stelle. Hoffentlich darf der süsse Sambuco bald wieder zu seiner Herzdame Amanda. Wir haben hier wunderschöne Stunden zu zweit verbracht. Es ist wirklich weiterzuempfehlen, vorallem auch für junge und verliebte Paare, wie wir es sind. Auch wir werden sicherlich wieder einen Trip nach Richterswil unternehmen und natürlich in der wunderbaren Villa Magnolia übernachten.

Liebe Grüsse, Alain und Sara

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Alain444!
Bettlach
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Romantikzimmer "Orient" ist für junge Paare ein schöner Ort um gemeinsame Stunden zu verbringen. Die Farblichtsprudelwanne und Sauna macht den Aufenthalt noch schöner. Es ist mit viel Liebe dekoriert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, doch keines war bis jetztg so einzigartig und romantisch wie die Villa Magnolia. Man fühlt sich wie im Märchen. Wir empfehlen es jedem und würden jederzeit wieder dort übernaachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sereina H!
Roggwil
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Villa Magnolia ist wunderbar geeignet für junge verliebte Paare die ein romantisches ungestörtes Wochenende zusammen verbringen wollen . Man wird sehr freundlich empfangen und mit viel liebe und herzblut betreut... Das Zimmer Orient is mit viel liebe, gemütlich dekoriert.. Plus Whirlpool und Sauna inbegriffen hervorragend,,, nur zum empfehlen,..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ale A!
Bewertet am 23. Oktober 2011

alles, was ein Bed&Breakfast ausmacht, ist hier zu finden: Persönlichkeit, Herzlichkeit, Individualität und ein enormes Maß an Idealismus der beiden Gastgeber Lonny und Thomas. Man fühlt sich sofort herzlichst aufgenommen und wie daheim.
Die Villa Magnolia liegt ca. 25 km außerhalb von Zürich, mitten im kleinen Ort Richterswil und trotzdem komplett abgeschieden und ruhig, mit einem wunderschönen, großen Garten rundherum.
Mit Auto oder Bahn ist Downtown Zürich in knapp einer halben Stunde zu erreichen, aber wer braucht schon die Großstadt, wenn man's so gemütlich und beschaulich haben kann, wie in der Villa Magnolia.
Wer anonymen Großstadtcharme in einer der wohlbekannten Hotelketten haben möchte, ist hier fehl am Platz, wer Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu schätzen weiß und einem Plausch hier und da nicht abgeneigt ist, für den ist dieses B&B ein Must!
Wir haben großartig geschlafen und wunderbar gefrühstückt (acht verschiedene Marmeladen, vom Gastgeber selbst gebrühter Tee, toller Käse und - last not least - getrocknete Tomaten, mein ganz persönlicher Wunschtraum, am Buffet - was will man mehr).
Außerdem könnte man stundenlang durchs Haus schleichen und sich anschauen, was Lonny und Thomas über die Jahre alles gesammelt und zusammengetragen haben. Allein im eigenen Zimmer findet man jeden Tag etwas neues, was einem vorher noch nicht aufgefallen ist.

Herzlichen Dank, Lonny und Thomas, und bis zum nächsten Mal, wenn wieder Girls' Department angesagt ist ;-)

K+V aus Muc

PS: fast vergessen: liebste Grüße an Sambuco und Amanda, die beiden herzallerliebsten Doggen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, KV08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richterswil.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Wädenswil
B&B Caffetino-Vino
B&B Caffetino-Vino
Nr. 2 von 2 in Richterswil

Sie waren bereits im B&B Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Magnolia

Unternehmen: B&B Villa Magnolia
Anschrift: Chruezweg 18, Richterswil 8805, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Richterswil
Nr. 1 von 2 Pensionen in Richterswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Villa Magnolia
Hotel b&b Villa Magnolia Richterswil