“Sehr empfehlenswert!!!”

und 1 weitere Seite
Hotel Krone Giswil
Nr. 3 von 4 Hotels in Giswil
Bewertet am 4. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren in Giswil zum Skifahren, das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Mit dem PkW sind die Pisten in kurzer Zeit (max. 20 min) erreichbar. Die Mörlialp ist auch mit einem Pendelbus erreichbar wenn man nach dem Pistengaudi etwas trinken möchte.
Das Hotel ist in einem sehr schönen Jugendstil und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer ist sehr angenehm und warm eingerichtet, das Badezimmer ist modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Die Küche / das Essen war hervorragend, wir waren sehr begeistert. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig vom frischen Obst und Gemüse über verschiedene Sorten Müslis bis hin zum Frühstücksei und gut belegten Brötchen mit verschiedenen Käsesorten und verschiedenen Wurstsorten. Alles aus der Region! Was sehr lecker war!
Abends im Resteraunt waren wir auch jedesmal begeistert, das Essen hat fantastisch geschmeckt. Genau das richtige nach langen Wandertagen oder Pistentagen.
Zudem bietet das Hotel einen kleinen aber sehr guten Saunabereich an. Man hat dort alles Vorort was man braucht. Bio-Sauna, Liegen, Duschen und ganz viel Ruhe.
Alles in allem waren wir begeistert und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Schweiz ist halt nunmal kein Schnäppchenland, aber trotzdem faire Preise.
Ach ja und für alle Sparfüchse in Giswil selber gibts auch einen Supermarkt, dort haben wir uns zumindest für die Pisten eingedeckt mit Trinken und kleinen Leckereien.

Fazit: Sehr empfehlenswert für jedermann die ein Hotel mitten in der schönen Schweiz suchen!

Grüße

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heldtsaibot!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel/Restaurant Krone wurde von einem indischen Investor vor ca. einem Jahr übernommen. Es scheint so, als habe er von den fehlern im Hotel Landhaus, Giswil gelernt und stellte die Krone unter schweizer Führung. Das ganze Personal inklusive Küchenchef blieb somit der Krone treu.. zum Glück! Nach wie vor gehört die Krone zu den wohl besten Restaurant der Gegend. In gewissen Zeitabständen gibt es kulturelle Abende die immer sehr gut besucht sind. Sei es Theater, Musik oder Vorlesungen.

Hotel lässt zu wünschen übrig... Hier sollte vorallem in den Chalets dringen investiert werden. Die Zimmer sind sehr geringhörig und veraltet. Betten und Bettzeug sind unzumutbar. Alles ist zwar sauber aber abgenützt und verbraucht.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer buchen sollten Sie darauf achten, dass Sie eines im Haupthaus bekommen. Die Zimm ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aquilifer666!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Empfehlenswert!
Man wird hier verwöhnt, vom Empfang bis zum Frühstück.
Kunde wird hier als König betrachtet und demzufolge fühlt man sich hier sehr wohl und willkommen.
Wir sind viel unterwegs und müssen leider zugeben, dass immer weniger auf Gastfreundlichkeit geachtet wird, obwohl dies die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Valgrono!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gemütliches und sehr originell eingerichtetes Hotel ! Nach einem wundebaren Nachtessen (oaaa das Essen war gut und die Bedienung war sehr freundlich und unaufdringlich) haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr sauberes Zimmer mit integrierter Kunst. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt ! Weiter s !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZenRoe!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Kürzlich durften wir Gäste im Hotel Krone in Giswil sein. Dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht begeistert. Wir wurden von dem Hotelpersonal äusserst nett empfangen und jederzeit professionell und sehr sympatisch bedient. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind mit viel Originalität und Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefüllt, was die besondere Qualität dieses Hauses auszeichnet. Die kulinarischen Köstlichkeiten zu jeder Tageszeit waren ausnahmslos von feinster Qualität und die spezielle Aufmerksamkeit gegenüber unseren Kinder wurde von uns sehr geschätzt. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Amrhein2013!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind eine Senioren-Winterwandergruppe. Übernachtet haben wir im Hotel Krone nicht, aber am Samstag, den 08.01.12 nahmen wir dort das Nachtessen ein. Das Essen war einsame Spitze. Der Koch verdient die Bewertung von sage und schreibe 5 1/2 Kochmmützen von maximal 6 möglichen Kochmützen. Sechs Kochmützen vergeben wir grundsätzlich nie, ansonst erlahmt in der Küche der Ehrgeiz nach Höchstleistung. Gratulation, dass Essen war umwerfend gut und preiswert! Und nun zur Bedienung. Prfofessioneller und charmanter kann man einen Gast nicht bedienen! Wir waren alle rundum zufrieden!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Onsernone!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist super um Seminar durchzuführen. Wir waren schon oft bei der Familie Kuster zu Gast. Super Infrastruktur, grosser Plenarraum, die Gruppenräume sind auch genügend vorhanden.
Sehr gutes Servicepersonal, freundlich und aufmerksam.

Das Essen ist wunderbar. Einheimische Produkte, vielfältig und kreativ. Genügend Abwechslung und sehr schön für's Auge.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bürkle U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giswil.
0,6 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 4 von 4 in Giswil

Sie waren bereits im Hotel Krone Giswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Giswil

Anschrift: Bruenigstrasse 92, Giswil 6074, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Giswil
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Giswil
Preisklasse: 124€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone Giswil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Giswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.