Bewertet 31. Januar 2018

wir hatten ein Treffen (Witwen und Alleinstehende)

fertig Poulet-Cordonbleu dazu Reiskroketten und ein undefinierbares Gemüse! auf dem Teller befand sich noch ein Döschen Ketchup..
ich denke für ein Gilde Hotel kann ich nur den Daumen zeigen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bandos79!
Bewertet 30. Juni 2017

Nach einer Wanderung dem Sarnersee entlang habe ich hier wieder einmal zu Mittag gegessen. Das günstigste Menue kostete Fr. 17.50 inklusive Suppe oder Salat. Die ausgezeichnete Küche ist weitherum bekannt. Auch die Qualität der Weine lässt sich sehen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen wird rasch serviert. Was mir besonders gefällt ist, dass ab 11.30 Uhr gegessen werden kann. Kinder bis 10 Jahre essen gratis, je eines pro bezahlende erwachsene Person. Es hat im Gartenbereich auch einen Spielplatz.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Ernst H!
Bewertet 31. März 2017

Eigentlich wollten wir über die Panoramastrasse ins Emmental, um dort zu speisen...Da der Pass aber gesperrt war, mussten wir umkehren und sind ganz spontan im Hotel Bahnhof Giswil gelandet. Die Terrasse war sehr verlockend, vorallem bei dem Wetter...Wir wurden freundlichst willkommen geheissen und durften die schwere Auswahl von der Karte treffen. Das Essen war wirklich ein wahrer Genuss. Das Vorspeisenbrettli mit je zwei kalten und warmen Genüssen ein wahrer Traum. Die Älplermakronen müssen auch erwähnt werden...Sehr fein abgestimmt. Jammern auf höchstem Niveau wäre, wenn ich bemerken dürfte, dass mir die Kartoffelstücke ein bisschen zu knackig waren...aber eben, keine Klage..Im Gegenteil. Und unbedingt die Bauerneiscreme probieren....die sind herrlich.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch, und werden uns überlegen, auch länger dort als Hotelgäste zu verweilen. Danke

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BaronChris!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich auf der Durchreise und liess mich in diesem Hotel nieder. Ich bekam ein sehr grosszügiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Das Hotel ist preiswert und das Restaurant bietet gewiss eine aussergewöhnlich gute Küche. Das sehr junge dynamische Personal im Restaurant war freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, starop!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Feiner Fisch mit frischem Gemüse und Kartoffeln. Der empfohlene Wein passte bestens dazu. Die Bedienung freundlich. Auf der Terrasse etwas kühle Atmosphäre, aber ruhig, obwohl Nahe an der Strasse. Aussicht in die Berge.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandZ!