“Gruselurlaub”
Bewertung zu Grand Swiss Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Giswil suchen?
Grand Swiss Hotel
Nr. 2 von 2 Pensionen in Giswil
Graben-Neudorf, Deutschland
“Gruselurlaub”
Bewertet am 18. August 2014

Glücklicherweise war ich nur für ein Wochenende (2 Nächte) in diesem Hotel. Das indische Personal war zwar sehr freundlich, sprach aber nur englisch und war beim Servieren sichtlich ungeübt und überfordert.
Die Badezimmer waren durchweg schimmelig (wir waren eine Gruppe von rd. 50 Personen und haben uns natürlich ausgetauscht).
Das Hallenbad ist seit 2 Jahren geschlossen.
Das Abendessen wurde als Buffet serviert. Es gab ausreichend Salate, die ganz genießbar waren. Die Hauptspeise war am ersten Abend sehr fade und geschmacklos. Am zweiten Abend war es etwas besser, aber auch nicht umwerfend. Das Frühstück wurde theoretisch ab 7 Uhr - ebenfalls als Buffet - serviert. Praktisch sah es so aus, dass alles nach und nach aufgetischt wurde, so dass gegen 8,30 Uhr alles auf dem Tisch stand. So gab es am ersten Morgen erst ab 7,30 Uhr Kaffee (ungenießbar), ab 8 Uhr Butter. Am 2. Morgen gab es bis 8 Uhr lediglich Toast und eine Sorte Brot. Später wurden Aufbackbrötchen serviert. Ansonsten bestand das Frühstück aus Joghurt, Bircher Müsli, 2 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, 2 Sorten Marmelade in ekelhaft verschmierten Marmeldetöpfen und mehrere Sorten Cornflakes/ Müsli.
Das Besteck und das Geschirr waren teilweise schmutzig.
Ich werde das Hotel unter keinen Umständen mehr buchen und der Rest meiner Gruppe schließt sich meiner Meinung vollumfänglich an.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, billie125!

Alleinreisende
Churwalden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2012

Sinn des Aufenthaltes war ein Kurz-Seminar mit abendlicher Untermalung in der Indoor Schiessanlage Brünig. Zur Anreise am Mittag der erste Schreck, dies ist ein rein vegetarisches Hotel. Dies allein stellt noch kein Problem dar, man kann auch ohne Fleisch gut essen. Dafür war die Auswahl auf der Karte dann allerdings recht dürftig. Ein paar Nudelgerichte mit drei, vier verschiedenen Saucen, Salat vom Buffet oder chinesisches Buffet (ohne Fleisch). Geschmack des Nudelgerichtes: Naja. Man konnte es essen, war aber absolut nichts besonderes.
Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen kam in guter Zeit, Portion war gross genug.
Man merkt dann relativ schnell, dass das Hauptaugenmerk der Betreiber auf Bustouristen aus Fernost gerichtet ist. Reisebusse mit Chinesen werden hingekarrt und genauso riecht es dann abends auf den Gängen. Diese Gäste kochen irgendwie auf den Zimmern und rauchen nicht schlecht dabei. Eigentlich sind überall Nichtraucherzimmer. Den Betreiber scheint dies nicht zu stören. Morgens um sechs Uhr ist dann die Nacht vorbei, da die asiatischen Gäste lautstark auf den Gängen telefonieren, die Türen knallen und nicht unbdingt leise miteinander sprechen. Das Frühstück ist dann doch sehr übersichtlich... Aber es gibt Pommes und weisse Bohnen in roter Sauce... Wers mag... Immerhin gab es frische Croissants, Butter, recht guten Käse, leckeres Brot und zwei Sorten Marmelade (übrigens gab es vom Käse auch nur zwei Sorten). Wurst? Wie gesagt, vegetarisches Hotel...Die Zimmer waren soweit in Ordnung und sauber. Allerdings doch recht altbacken und mit zum Teil sichtlichen Spuren der Jahrzente. Wenn ich mir dann überlege, was der Spass kosten soll sträuben sich mir die Nackenhaare... Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, dbadener!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Giswil.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giswil.
Seehotel Wilerbad
Nr. 3 von 4 in Giswil
Landgasthof Grossteil
Landgasthof Grossteil
Nr. 1 von 2 in Giswil

Sie waren bereits im Grand Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Swiss Hotel

Unternehmen: Grand Swiss Hotel
Anschrift: Bruenigstrasse 202, Giswil 6074, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Giswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Giswil
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 212€