“Schönes Nachtessen am See”

See & Park Hotel Feldbach Restaurant
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Steckborn
Bewertet 24. August 2014

Eine schmackhafte Gazpacho gefolgt von einer Saltinbocca der Bodenseeforelle mit Tagliatelle und Paperonata waren das Highlight des Tages. Auch der Sommerrisotto meiner Frau war vom Feinsten. Dazu lokale Weine aus Steckborn, die uns sehr mundeten. Aufmerksamer Service und schönes Ambiente machten das Abendessen zu einem gelungenen Abschluss unseres Ausfluges.

1  Danke, Max H!

Bewertet 1. Juli 2014

Wir haben an zwei Abenden gespiesen. Beides mal war zwischen Expressabfertigung und Nullresonanz alles zu haben. Die Bedienung ist zu wenig aufmerksam und teilweise unmotiviert. Sie kümmert sich vorwiegend um Freunde oder potentielle Hochzeitspartien. Das Essen ist ok, insbesondere das 5-Gang Menu. Jedoch ist das Kochniveau mässig, da die Speisen sehr zurückhaltend gewürzt sind und an Frische zu wünschen übrig lassen. Die Weinkarte ist das einzige, das uns wirklich überzeugte: gute, breite Auswahl wenn auch der Jahrgang nur ein von zweimal stimmte.
Insgesamt ist ein Besuch der Seeterasse sehr zu empfehlen, denen die den grossen Hunger zu Hause lassen und nicht zu streng auf die Preise schauen. Drinnen ist es etwas muffig, und wer mobil ist, findet im Thurgau sicher besseres.

3  Danke, Urs E!
Bewertet 4. Juni 2014

Schon zum zweiten Mal sind wir ins Feldbach gegangen um unseren Jahrestag zu feiern und es hat sich erneut mehr als gelohnt! Das Essen war einfach vorzüglich, die Portionen mehr als ausreichend (ja wir waren richtig satt), das Fleisch genau so, wie ich es liebe. An dieser Stelle mein grosses Lob an die Küche! Auch die Bedienung war zuvorkommend und freundlich - wir haben uns mehr als Wohl gefühlt.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal - hoffentlich schon bald.

1  Danke, Daniel W!
Bewertet 11. Mai 2014

Extrem überteuert und das Geld überhaupt nicht wert. Bedienung war nicht geschult, das Essen (für CHF 180) war fade bzw. nicht hochwertig.

5  Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertet 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters im Restaurant und geniesse es sehr am See neben dem Hafen zu sitzen. Das Essen ist immer sehr gut. Daran gibt es gar nichts auszusetzen und der Service aufmerksam und sehr freundlich.
Leider sind die Portionen sehr klein (und wurden in den letzten Jahren immer kleiner) und die Preise dementsprechend zu hoch.

Da ich den ersten Eintrag mache gibts knappe 4 Punkte.

1  Danke, stefan b!

Reisende, die sich See & Park Hotel Feldbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gaienhofen, Baden-Württemberg

Steckborn, Kanton Thurgau
Konstanz, Baden-Württemberg

Gaienhofen, Baden-Württemberg
Steckborn, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im See & Park Hotel Feldbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!