“Top Seminarhotel” 5 von 5 Sternen

Im Feldbach 10 | 8266 Steckborn, Steckborn 8266, Schweiz   |
Thal, Schweiz
“Top Seminarhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben unsere diesjährige Strategietagung im See&Parkhotel durchgeführt. Sowohl Service als auch Infrastruktur waren von höchster Qualität. Besonders aufgefallen ist uns die ausnehmende Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben überall zuvorkommende und hilfsbereite Menschen getroffen.
Die Schulungsräume sind hell und mit der notwendigen und bestens funktionierenden Technik bestückt. Das Hotel und die dazu gehörenden Aussenanlagen machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Alles in allem, ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Matthias W!

Alleinreisende
Grundsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein sehr angenehmes Haus, wobei vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter
und die Topqualität des Restaurants hervorzuheben ist. Wir, zwei Ehepaare, haben uns
hier richtig wohlgefühlt. Wir werden das Haus aus voller Überzeugung Freunden und Verwandten
empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, kaevona!
Pratteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben im See & Park Hotel einen traumhaften Kurzurlaub verbracht. Die Begrüssung mit einem Schluck frischen Apfelsaft hat uns nach der langen Fahrt erfrischt. Der Empfang an der Reception war freundlich. Die Zimmer sind sauber. Da das Badezimmer im Winter eh erneuert wird, ist nichts zu beanstanden. Das Nachtessen war herrlich und die Bedienung war selbst nach sehr vielen Extrawünschen nicht überfordert. Kurz gesagt, es war Spitze.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Heidi T!
Amriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben uns während unserem Aufenthalt immer sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, so, wie man es sich als Gast wünscht. Die Zimmer dürften wohl etwas grösser sein. Man wird aber durch die Top Lage mehr als entschädigt. Unser 4-Gang Menu hat uns total überzeugt. Danach den Park, den See geniessen und den Abend in der Turmbar beenden, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Peter W!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ein erholsames Wochenende wollten meine Tochter und ich im Feldbach verbringen. Der Bitte der Reception, wir sollten doch das Auto auf den entfernten Parkplatz abstellen, damit die Restaurantgäste genügend Platz hätten, haben wir entsprochen. Das Resultat war, dass öfters Autos aus dem Kiesplatz während der Nacht ihr Wendemanöver ausführten und an Schlaf durch das Knirschen des Kieses nicht mehr zu denken war. Diesen wollten wir dann am Nachmittag im herrlichen Park nachholen. Durch die Reception wurden wir auch nicht informiert, dass am Sonntag eine Hochzeitsgesellschaft draussen im Park mit sehr lauter Musik ihr Fest feiern würde. Die Auskunft der Reception war - sie wären durch die Gemeinde vom Fest auch nicht informiert worden (Anlass im eigenen Hotel... ?) Dürftige Antwort. Weitere schlaflose Nacht durch das Autoproblem.

Das Essen war so, dass es uns am zweiten Abend woanders hingezogen hat. Auch der Service an unserem Tisch hat mehr als zu wünschen übrig gelassen.

Die Zimmer waren sehr sauber, ein guter Pluspunkt. Das Badezimmer wurde seit Jahren nicht mehr renoviert und die Badzimmerausstattung entspricht nicht mehr heutigem Standard (Plastikvorhang bei der Badewanne und kein Haltegriff).

Die Lage ist traumhaft aber nicht so, dass es uns ein zweites Mal mehr hinzieht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, lonicera45!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, es liegt direkt am See und grenzt an einen schönen Park den man nutzen kann. Das Essen ist sehr gut. Eignet sich sehr gut als Seminarhotel. Es hat einen grossen und 2 kleine Seminarräume. Die Zimmer im Hotel sind etwas klein gehalten jedoch komfortabel. Der Preis ist etwas hoch .. doch die Lage macht das wieder gut. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfbereit. Man kann auch kostenlos ein Fahrrad ausleihen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, kikky72!
Weggis, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

mit der faulen Ausrede das Hotel habe bei der Reservation Juni mit Juli verwechselt, wurde unsere Hotelreservation die schriftlich bestätigt war, heute telefonisch anuliert. Mit grosser Wahrscheinlichkeit konnte das Zimmer zu einem höheren Preis platziert werden, bei unserer Reservation handelte es sich um einen Spezielpreis im Zusammenhang mit einem Kurs, also konnte das Datum ja gar nicht verwechselt werden, bei der Reservation wurden auch die Wochentage klar bestätigt und im Juli wären das ganz andere Tage gewesen. Ein Hotel das sich so verhält, sollte gemieden werden!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, hrkgolf!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steckborn.
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 2 von 3 in Gaienhofen
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 1 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im See & Park Hotel Feldbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See & Park Hotel Feldbach

Anschrift: Im Feldbach 10 | 8266 Steckborn, Steckborn 8266, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Steckborn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Steckborn
Preisspanne pro Nacht:
Direkt am Ufer des Untersees, inmitten eines grossen Parkes mit altem Baumbestand und angrenzendem Rosengarten, liegt das See & Park Hotel Feldbach. Das ehemalige Kloster aus dem 13. Jahrhundert ist der ideale Ort für anregende Seminare, erholsame Ferien, romantische Abendessen und unvergessliche Hochzeiten. Die 36 freundlichen und ruhigen Zimmer verfügen über einen Balkon mit Sicht auf den See oder den prächtigen Rosengarten. Im geschmackvollen Restaurant oder auf der atemberaubenden Seeterrasse verwöhnen wir Sie mit saisonalen Kreationen aus der Küche und auserlesenen Weinen aus dem klimatisierten Keller. Die gemütliche Lounge und die Uferpromenade laden zum Verweilen ein. Nebst Fahrrad- und Liegestuhlverleih halten wir zahlreiche Ideen für Ihre Freizeitgestaltung rund um den Untersee bereit. Überzeugen Sie sich von der persönlichen Atmosphäre im Feldbach. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See & Park Hotel Feldbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feldbach Steckborn
See Park Feldbach Hotel