“Echt Klasse!!!!”

See & Park Hotel Feldbach
Pratteln
“Echt Klasse!!!!”
Bewertet am 27. September 2013

Wir haben im See & Park Hotel einen traumhaften Kurzurlaub verbracht. Die Begrüssung mit einem Schluck frischen Apfelsaft hat uns nach der langen Fahrt erfrischt. Der Empfang an der Reception war freundlich. Die Zimmer sind sauber. Da das Badezimmer im Winter eh erneuert wird, ist nichts zu beanstanden. Das Nachtessen war herrlich und die Bedienung war selbst nach sehr vielen Extrawünschen nicht überfordert. Kurz gesagt, es war Spitze.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Heidi T!

Amriswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben uns während unserem Aufenthalt immer sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, so, wie man es sich als Gast wünscht. Die Zimmer dürften wohl etwas grösser sein. Man wird aber durch die Top Lage mehr als entschädigt. Unser 4-Gang Menu hat uns total überzeugt. Danach den Park, den See geniessen und den Abend in der Turmbar beenden, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Peter W!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2012

Ein erholsames Wochenende wollten meine Tochter und ich im Feldbach verbringen. Der Bitte der Reception, wir sollten doch das Auto auf den entfernten Parkplatz abstellen, damit die Restaurantgäste genügend Platz hätten, haben wir entsprochen. Das Resultat war, dass öfters Autos aus dem Kiesplatz während der Nacht ihr Wendemanöver ausführten und an Schlaf durch das Knirschen des Kieses nicht mehr zu denken war. Diesen wollten wir dann am Nachmittag im herrlichen Park nachholen. Durch die Reception wurden wir auch nicht informiert, dass am Sonntag eine Hochzeitsgesellschaft draussen im Park mit sehr lauter Musik ihr Fest feiern würde. Die Auskunft der Reception war - sie wären durch die Gemeinde vom Fest auch nicht informiert worden (Anlass im eigenen Hotel... ?) Dürftige Antwort. Weitere schlaflose Nacht durch das Autoproblem.

Das Essen war so, dass es uns am zweiten Abend woanders hingezogen hat. Auch der Service an unserem Tisch hat mehr als zu wünschen übrig gelassen.

Die Zimmer waren sehr sauber, ein guter Pluspunkt. Das Badezimmer wurde seit Jahren nicht mehr renoviert und die Badzimmerausstattung entspricht nicht mehr heutigem Standard (Plastikvorhang bei der Badewanne und kein Haltegriff).

Die Lage ist traumhaft aber nicht so, dass es uns ein zweites Mal mehr hinzieht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, lonicera45!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2012

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, es liegt direkt am See und grenzt an einen schönen Park den man nutzen kann. Das Essen ist sehr gut. Eignet sich sehr gut als Seminarhotel. Es hat einen grossen und 2 kleine Seminarräume. Die Zimmer im Hotel sind etwas klein gehalten jedoch komfortabel. Der Preis ist etwas hoch .. doch die Lage macht das wieder gut. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfbereit. Man kann auch kostenlos ein Fahrrad ausleihen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, kikky1!
Weggis, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2012

mit der faulen Ausrede das Hotel habe bei der Reservation Juni mit Juli verwechselt, wurde unsere Hotelreservation die schriftlich bestätigt war, heute telefonisch anuliert. Mit grosser Wahrscheinlichkeit konnte das Zimmer zu einem höheren Preis platziert werden, bei unserer Reservation handelte es sich um einen Spezielpreis im Zusammenhang mit einem Kurs, also konnte das Datum ja gar nicht verwechselt werden, bei der Reservation wurden auch die Wochentage klar bestätigt und im Juli wären das ganz andere Tage gewesen. Ein Hotel das sich so verhält, sollte gemieden werden!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, hrkgolf!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2012

Im Rahmen unserer Radtour übernachteten wir im See & Park Hotel Feldbach.
Es handelt sich um ein direkt am See gelegenes Haus, nur wenige Gehminuten von Steckborn entfernt.
Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf den See, die Einrichtung ist hell, freundlich und zweckmässig. Lediglich das Badezimmer ist etwas klein geraten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleiner Minuspunkt ist die Atmosphäre in den Fluren des Hotels, die erinnern ein bißchen an eine Jugendherberge. Das ist gerade deshalb schade, weil die Anlage von außen ein sehr schönen Charme versprüht.
Wirklich sehr gut war das Essen im Restaurant, dieses war äußerst schmackhaft, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, BritCyclist!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war für ein Seminar im Hotel Feldbach. Die Lage (direkt am Untersee) ist absolut traumhaft. Die Seminarräumlichkeiten sind sehr geräumig. Das Essen ist lecker und auch die rustikalen Restaurant-Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut. Steckborn ist sehr ruhig, weshalb sich das Rahmenprogramm (ausser man will Kanu fahren) etwas in Grenzen hält. Die Hotelzimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Hotel ist immer gut gebucht, weshalb sich eine frühzeitige Reservation sehr emfpiehlt.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Rebecca M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steckborn.
Hotel Höri
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im See & Park Hotel Feldbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See & Park Hotel Feldbach

Unternehmen: See & Park Hotel Feldbach
Anschrift: Im Feldbach 10 | 8266 Steckborn, Steckborn 8266, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Steckborn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Steckborn
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — See & Park Hotel Feldbach 3*
Direkt am Ufer des Untersees, inmitten eines grossen Parkes mit altem Baumbestand und angrenzendem Rosengarten, liegt das See & Park Hotel Feldbach. Das ehemalige Kloster aus dem 13. Jahrhundert ist der ideale Ort für anregende Seminare, erholsame Ferien, romantische Abendessen und unvergessliche Hochzeiten. Die 36 freundlichen und ruhigen Zimmer verfügen über einen Balkon mit Sicht auf den See oder den prächtigen Rosengarten. Im geschmackvollen Restaurant oder auf der atemberaubenden Seeterrasse verwöhnen wir Sie mit saisonalen Kreationen aus der Küche und auserlesenen Weinen aus dem klimatisierten Keller. Die gemütliche Lounge und die Uferpromenade laden zum Verweilen ein. Nebst Fahrrad- und Liegestuhlverleih halten wir zahlreiche Ideen für Ihre Freizeitgestaltung rund um den Untersee bereit. Überzeugen Sie sich von der persönlichen Atmosphäre im Feldbach. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See & Park Hotel Feldbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feldbach Steckborn
See Park Hotel Feldbach Steckborn