See & Park Hotel Feldbach
Seehotel Schiff(Mannenbach)
Gasthof Raben(Eschenz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2012

Im Rahmen unserer Radtour übernachteten wir im See & Park Hotel Feldbach.
Es handelt sich um ein direkt am See gelegenes Haus, nur wenige Gehminuten von Steckborn entfernt.
Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf den See, die Einrichtung ist hell, freundlich und zweckmässig. Lediglich das Badezimmer ist etwas klein geraten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleiner Minuspunkt ist die Atmosphäre in den Fluren des Hotels, die erinnern ein bißchen an eine Jugendherberge. Das ist gerade deshalb schade, weil die Anlage von außen ein sehr schönen Charme versprüht.
Wirklich sehr gut war das Essen im Restaurant, dieses war äußerst schmackhaft, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BritCyclist!
Bewertet 22. Januar 2012

Ich war für ein Seminar im Hotel Feldbach. Die Lage (direkt am Untersee) ist absolut traumhaft. Die Seminarräumlichkeiten sind sehr geräumig. Das Essen ist lecker und auch die rustikalen Restaurant-Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut. Steckborn ist sehr ruhig, weshalb sich das Rahmenprogramm (ausser man will Kanu fahren) etwas in Grenzen hält. Die Hotelzimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Hotel ist immer gut gebucht, weshalb sich eine frühzeitige Reservation sehr emfpiehlt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rebecca M!
Bewertet 7. August 2011

Die Lage ist traumhaft. Die Einrichtung der Rezeption genügt gerade einmal einem ***Hotel. Der Ausblick aus dem Zimmer ist sehr schön aber die Einrichtung und Dekoration ist lieblos. Das Essen war nicht gut und überteuert. Die Teller sind schön angerichtet aber Fisch und Sauce schmeckten schlecht und dazu wurden alte Kartoffeln serviert.
Das Personal war professionel und freundlich aber ein Spiegelei zum Frühstück gab es erst ab 9.00 h, das allerdings bei einem dann frühen Frühstücksende.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, pocooloco!
Bewertet 27. September 2010

Auf der Sonnenterrasse, im heimeligen Restaurant, in der historischen Turmbar oder in der Cheminée-Lounge, egal wo sie sich befinden, sie fühlen sich überall wohl und geborgen. Im grünen sitzend mit Blick über den See beobachten sie beim gemütlichen Essen den Sonnenuntergang und das heraufziehen des Mondes. Ein Erlebnis wie für verliebte geschaffen. Am Morgen ein Bad im See oder ein Spaziergang im nahen Park dem Seeufer entlang entspannt und der Tag beginnt mit einem Erlebnis. Man muss es einfach erlebt haben. Das Haus bietet einige sehr interessante Arrangement an. Auch für sportlich Interessierte Gäste sind einige Überraschungen vorhanden Eine richtige Oase der Entspannung zum neue Kraft tanken zu können. Grossanlässe und Hochzeiten mit oder ohne Übernachtungen werden ebenfalls gerne durchgeführt. Kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Don_Patrone!
Bewertet 29. Juli 2010

Eingebettet in einen Park am Bodenseeufer liegt dieses schöne Hotel, das aus einem prächtigen Altbau (mit Restaurant) und einem modernen Querbau besteht. In letzterem befand sich unser Zimmer, das einen prächtigen Ausblick bot. Empfang und Service waren freundlich, wenn auch ein bisschen schwerfällig (offenbar Lehrmädchen). Das Feldbach liegt im Westen von Steckborn, wo der Untersee schon ziemlich schmal wird. Abends unter den Parkbäumen zu sitzen und aufs deutsche Ufer gegenüber zu schauen, ist einfach idyllisch. Das hinter dem Hotel liegende "Feldbach-Areal" wird demnächst eine Grossbaustelle, weil die Werkhallen abgerissen werden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tagesschau!