“Unser absoluter Lieblingsitaliener”

Pizzeria la Luna
Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Romanshorn
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Unser absoluter Lieblingsitaliener mit wirklich leckerer Pizza und auch Nudeln! Als Vegetarier kann ich zB die Pizza Chiar de Luna empfehlen. Freundliches Personal und toller Chef.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, isiweb!

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen leider nur durchschnittlich. Sehr langsamer und semifreundlicher Service. Würde nicht mehr kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, smellofwildsage!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Freitag Abend in der Pizzeria La Luna.
Mir viel gleich das etwas “schmudelige” Ambiente auf. Der Stuhl hatte zwei dunkle Flecken auf der Sitzfläche, die Stoffserviette im Brotkorb war schon x-mal gebraucht und fleckig, die Bedienung trug ein ebenso fleckiges viel zu grosses T-shirt.
Mein Rucola Salat hatte noch eine Beilage von einem grossen Grashalm oder Strohhalm, bei der Pizza la Luna fand ich beim Beissen etwas ungewöhnliches im Mund, beim genauen betrachten stellte es sich als Gummiring heraus. Keine Ahnung was dies auf meiner eigentlich wirklich guten Pizza zu suchen hatte. Die Bedienung zuckte nur mit den Schultern und kam dann mit der Dessert-Karte an unseren Tisch mit der Angabe, dass mein Dessert vom Chef übernommen würde. Alles in allem kein gelungener Abend. Der Chef hätte ruhig an unseren Tisch kommen können um den Missstand aufzuklären.
Für mich steht fest, das ich dort sicher nicht mehr essen gehe.

3  Danke, felicitass2014!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Solides Essen zum fairen Preis, der Service ist ok aber nicht überragend.
Leider habe ich an der Wand neben unserem Tisch etwas Schimmel an der Wand entdeckt.

Danke, Quest824841!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ob Mittag oder Abendessen, der Servic ist immer solide und das Essen einfach super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Essen wird sehr schnell serviert, die Portionen sind ordentlich und der Preis absolut fair. Wenn einem die Angestellten kennen gibt es immer mal wieder Kaffe, Salat oder ein Absäcker aufs Haus. Sehr symapatisch und in der Zwischenzeit wurden auch die alten sanitären Anlagen ersetzt.
Ein echter Geheimtipp.

Danke, sct1990!