“für Autofans”

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“für Autofans”
Bewertet am 10. März 2014

Für Autofans ein "Muss". Für Normalsterbliche viele interessante Informationen und ein Augenschmaus. Ohne Apero/Catering eine "Männerdomäne".

Aufenthalt September 2013
Danke, ulrich z!

Buchs St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis zum Geburtstag”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir genossen eine Führung durch die Fahrzeugsammlung, vereinzelt, durften wir uns auch in Autos setzen, noch heute wird der Anlass immer wieder, als äusserst gelungen erwähnt. Anschliessend gab es eine feinen Apéro. Ein einmaliges Erlebnis, auch für weniger Autoverrückte.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, macro09!
Raffael S, Geschäftsführer von Autobau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der autobau Erlebniswelt - so ein Geburtstag kommt ja jedes Jahr wieder :-)
St. Gallen
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Von Enthusiasten für alle Autoliebhaber!”
Bewertet am 28. November 2012

Autos, die man nicht auf der Strasse gesehen hat. Die Gründer und Betreiber sind Auto-Verrückte und das sieht man in der Ausstellung!

Aufenthalt November 2012
Danke, Zuerichente!
Raffael S, Geschäftsführer von Autobau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und die so gelieferten Informationen für Interessierte an der autobau Erlebniswelt. Beste Grüsse aus Romanshorn
Beitragender der Stufe 6
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 284 "Hilfreich"-
“Für Autoliebhaber ein Muss”
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Museum beherbergt einige sehr seltene und gut erhaltene Sportwagen. Eine Führung (auf Voranmeldung) lohnt sich, weil man zusätzlich viele Anekdoten und Infos zu den Sammlerstücken erhält. An der Bar in der Pit Lounge werden warme und kalte Getränke serviert, die man in der gemütlichen Lounge oder auf der Terrasse geniessen kann.
Autobau kann man auch für Events buchen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, nihon-2011!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Der letzte Besuch war Juli 2012 - ein nächster Besuch lohnt sich also bald mal wieder :-) Wir freuen uns!