“kurzes geburtstag mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlossrestaurant Tribeca

Schlossrestaurant Tribeca
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Romanshorn
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen
romanshorn
“kurzes geburtstag mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

haben einmal mehr sehr gut gegessen! aufmerksames personal, immer wieder eine neue karte zum sich verwöhnen lassen!
die aussicht wirklich sehr schön mit blick auf den hafen!

1 Danke, 20essen!

• Tschechische zuerst
“Hervorragende und abwechslungsreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Am Bodensee ist es relativ schwierig ein gutes Restaurant zu finden, welches mehr als die üblichen Standard-Gerichte serviert. Hier können wir das Tribeca wärmstens empfehlen. Die Karte bietet abwechslungsreiche Gerichte und wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Service und Atmosphäre war ebenfalls top. Stilvolle Terrasse mit schöner Aussicht auf den Park und den Bodensee. Wir werden das Tribeca bei unserem nächsten Aufenthalt im Thurgau auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, mamamaja!
Wil, Schweiz
“Völlig überrascht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Mmmmmh, was haben wir noch lange geschwärmt von diesem leckeren Abend. Wie gut, dass aus diesem wunderschönen Ambiente nun auch eine hervorragende Küche dazu gekommen ist! Die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend, die böhmischen Spezialitäten lassen keine Schlemmerwünsche offen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig!

Dieses Lokal ist jedem gerne weiter zu empfehlen! und unsere Kinder fühlten sich ganz fürstlich/königlich auf dem Schloss und wurden bedient wie Prinzen und Prinzessinnen!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, BigKorn!
Rottweil, Deutschland
“Ambitioniert, aber mit deutlichen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

In Romanshorn gibt es leider nur ein Restaurant, das auch einen kleineren Umweg lohnt: Das TriBeCa im Hotel Schloss.

Ursprünglich war das Hotel Schloss ein traumhaftes kleines Hotel mit einer wunderbaren Küche. Dann übernahm ein tschechiches Unternehmen die komplette Imobilie und schloss da Hotel und sein Restaurant. Vor einigen Jahren eröffnete man das Restaurant aber doch wieder jetzt mit einem böhmischen Einschlag in der Küche. Inzwischen ist auch das Hotel wieder geöffnet. Wie das ist, kann ich nicht sagen. Seit der Wiedereröffnung habe ich da nicht mehr übernachtet. Aber immer wieder im Restaurant gegessen, zuletzt Mitte März 2013.

In den etwa fünf Besuchen in 2012 bis März 2013 hat sich gezeigt: Die Küche ist recht ambitioniert, kann diese aber nur selten einlösen. Deswegen isst man im TrBeCa nicht schlecht, aber Ambiente und ein faszinierender Service, der den Tellerservice als kleine Oper zelebriert, wecken Erwartungen, die von dem auf dem Teller meist nicht eingelöst werden.

Doch egal, welche Reserven die Küche auch hat, im Sommer, auf die grosszügige Terrasse mit dieser unvergleichlichen Lage werde ich solange wiederkommen, bis McDonalds den Laden übernommen hat.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, okitalia!
“Sehr gute Gastronomie an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Tribeca überzeugt seit der Neueröffnung. Der dezente aber aufmerksame Service und die teilweise speziellen Speisen fallen sehr positiv auf. Die Tageskarte bietet etwas Abwechslung zur eher statischen Speisekarte. Die böhmischen Spezialitäten stammen wohl aus der Heimat der neuen Crew. Diese arbeitet sehr freundlich und trotzdem immer dezent zurückhaltend. Besonderes Highlight ist ein Platz auf der Terrasse (im Sommer): der wunderbare Blick über die Hafenanlage von Romanshorn ist fast einzigartig.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Raffael S!

Reisende, die sich Schlossrestaurant Tribeca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Romanshorn, Kanton Thurgau
Romanshorn, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!